Bewertet 29. November 2017

Wir haben uns ein Wochenende in Bonn zu einem Wettkampf aufgehalten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit super Bad(große Dusch ebenerdig)Alles war sehr neu und sauber. Das Zimmer machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Wichtig wäre es ,dass dieser Zustand erhalten bleibt.
Das Frühstück war reichhaltig (frisch zubereitete Spiegeleier,Rührei usw.)
Die nette Frau am Service war immer sehr freundlich.Wir würden gerne wiederkommen

Zimmertipp: alle Zimmer liegen zur Strasse
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, harttester!
Bewertet 18. Oktober 2017

Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil es gerade noch in mein Dienstreisebudget gepasst hatte. Es liegt recht zentral am Bertha-von-Suttner-Platz.
Da die Rezeption ab 21 Uhr nicht mehr besetzt ist, erhielt ich den Schlüssel per Schlüsseltresor. Ich fand mich wieder in dem kleinsten Hotelzimmer, das ich seit langem hatte - abzüglich Bad etwa 9qm. Interieur und Atmosphäre würde ich als nüchern-langweilig-funktional bezeichnen. Leider liegen alle Einzelzimmer zu einer großen, viel befahrenen und lauten Straße, die man auch bei geschlossenen Fenstern noch hört - trotz meines Wunsches nach einem ruhigen Zimmer. Für das Frühstück musste ich eine Nebenstraße überqueren. In dem moderneren Gebäude fand sich auch die Rezeption. Das Frühstück war gut, hatte aber auch nichts Außergewöhnliches zu bieten.
Fazit:
+ zentral gelegen
+ sehr sauber
- Einzelzimmer winzig
- sehr nüchternes Ambiente
- an lauter Hauptstraße gelegen
+ Frühstück gut
o eher mittelpreisig, für Bonn aber offenbar recht günstig

Zimmertipp: Möglichst keine Zimmer zur Straße!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, IAmABerliner!
CarinaAxel , Leiter Front Office von Hotel Bonn City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid, dass Sie ein Zimmer zur Hauptstr. bekommen haben. Bei Verfügbarkeit, geben wir den Gästen ein kostenloses Upgrade in ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung nach hinten raus, welche auch größer sind. Wir geben unseren Gäste gerne die Möglichkeit, direkt über uns zu buchen und sich ein Zimmer zur Rückseite bestätigen zu lassen, selbstverständlich gegen einen kleinen Aupreis. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht nochmal (in einem Doppelzimmer) begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. Juli 2017

Wir sind geschäftlich und mit Hund unterwegs gewesen, die Zahnpaste vergessen brauchten dringend einen Autostellplatz. Also wir haben richtig Arbeit gemacht. Alle unsere kleinen Problemchen wurden gelöst und das mit guter Laune! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist ein Hotel, welches man gerne lobt und auf jeden Fall wieder bucht. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im Sommer werden manche Zimmer sehr warm, also Schlafanzug zuhause lassen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ankepetrakasimir!
CarinaAxel , Inhaber von Hotel Bonn City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrte "ankepetrakasimir",

für diese tolle Bewertung voller Lob bedanken wir uns ganz besonders bei Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet 1. Februar 2017

Im Dezember hier nach langer Zeit wieder übernachtet. Wie immer war alles sauber und die Menschen sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig, gut durchdacht und völlig ausreichend. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Auch sind kleine liebevolle Details im ganzen Hotel umgesetzt, vom Klopapierspender bis zu einzelnen Elementen am Frühstücksbüffet. Und natürlich liegt das Hotel in bequemer Laufweite von der Innenstadt, Restaurants und zur Dezemberzeit zum Weihnachtsmarkt.
Besonders gut gefallen hat uns auch die kleine Geste einen Schokoladen-Nikolaus zu Nikolaus vor die Tür zu stellen.
Einziger Nachteil ist die schwierige Parksituation; obwohl wir einen der wenigen Parkplätze reserviert hatten, war dieser nicht mehr verfügbar und wir mussten zu einer öffentlichen Parkgarage.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Monschipython!

Sehr geehrte/r "Monschipython",

für Ihre tolle und sehr ausführliche Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich - sicherlich bekommen wir das mit dem Parkplatz bei einem zukünftigen Aufenthalt hin.

Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Kleines aber modernes Zimmer. Sehr sauber. Das Personal ist freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Föhn, Kosmetiktücher, Einwegzahnputzbecher und gefüllte Handwaschseife und Dusche sind Standard. Bei meinem nächsten Geschäftstermin in Bonn werde ich wieder hier buchen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne B!

Serh geehrte Susanne B.,

für Ihre tolle Bewertung und die zusätzlichen Ausführungen bedanken wir uns bei Ihnen.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen wir uns.