“Tolles Ambiente am Rhein”

Ameron Hotel Königshof Bonn
Nr. 10 von 79 Hotels in Bonn
“Tolles Ambiente am Rhein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Dieses Hotel ist direkt am Rhein nahe der Oper gelegen.
Es besticht durch seinen Kolonialstil in den Zimmern.
Das Frühstück ist hervorragend. Abends kann man im Sommer den Tag auf der Terasse direkt am Rhein ausklingen lassen.
Regelmäßig finden die sogenannten After-Job-Partys von Radio-Bonn-Sieg in diesem Hotel statt.
Für Geschäfts- und Privatreisende absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Ninnetou!

Breda, the Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Das Hotel hat eine gute Lage: Es ist in der Nähe der Innenstadt und liegt am Ufer des Rheins. Unser renoviertes Zimmer war ausgezeichnet. Das Zimmer verströmte ein warmes, gemütliches Gefühl und war auch sehr sauber. Das Badezimmer war ein wenig älter, aber ebenfalls sehr sauber.
Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und wir durften kostenlos für zwei Stunden in der Garage parken (normale Gebühr € 14 für 24 h). Man kann auch kostenlos vor dem Hotel parken, aber die Parkplätze sind dort begrenzt und natürlich auch sehr beliebt. Vom Frühstückszimmer hat man einen netten Blick auf den Fluss, das Frühstück ist ein kontinentales und nett (inklusive Sekt und frischem Obst).

Insgesamt ein sehr gutes Hotel!

Danke, Saskia_8!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel ist fantastisch. Es ist in der Nähe der Stadt und schön gelegen am Fluss. Das Hotel selbst ist sehr nett, mit freundlichen Angestellten, die auch gut Englisch sprechen. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber mit einem Badezimmer in einer guten Größe. Auch das Frühstück ist gut - man kann dabei schön auf der Veranda sitzen und hat Aussicht auf den Fluss. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, wneil1!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel ist in der Nähe von Bonns Zentrum. Alles kann man gut zu Fuß erreichen, der Rhein ist dabei immer in der Nähe.

Das Frühstück war gut und im Zimmerpreis enthalten.

Kein Fitnessstudio. Und auch wenn sie angeben, es gibt kabelloses Internet in jedem Zimmer hatte ich doch Probleme, ein ausreichend starkes Signal zu bekommen. Ich hatte ein Zimmer am Ende des Hotels.

Das Zimmer war gemütlich, sauber und modern.

Die Angestellten sprachen Englisch und halfen gerne.

Wenn ich das nächste Mal in Bonn bin übernachte ich vielleicht wieder hier.

3 Danke, Tricksterr!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2006

Direkt am Flussufer (nur etwas höher, aber nur durch einen Fuß- und Radweg getrennt) und immer noch in der Nähe der Innenstadt - wirklich eine sehr schöne Lage. Natürlich haben nicht alle Zimmer Blick auf den Fluss, aber unser Zimmer war trotzdem sehr schön, groß, ruhig mit ziemlich kleinem, aber neuen Bad, modernen Möbeln und ziemlich minimalistischem Äußeren. Wir hatten ein Pauschalpaket mit 3- und 5-gängigem Abendessen, und das Essen war auch sehr gut, wenn das 5-Gänge-Menü auch viel zu viel war. Was uns fehlte, war eine Art Wellnessbereich - kein Fitnessraum, Pool, Whirlpool, Sauna oder Dampfraum. Dort hätte man nach einem Bummel über den Weihnachtsmarkt schön entspannen können. Service war prompt und freundlich, vegetarische Alternative kein Problem. Es fehlten nur die Extras, die man auf ihrer Internetseite auswählen konnte (z. B. Bademantel im Zimmer), aber wir beschwerten uns nicht darüber. Frühstücksbuffet mit dem üblichen Angebot, allerdings wurde es zwischen 9 und 9.30 Uhr sehr voll, und samstags mussten einige Gäste sogar auf einen Tisch warten.

1 Danke, Gernereiserin!
Zentrum
SternHotel Bonn
SternHotel Bonn
Nr. 14 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Ameron Hotel Königshof Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Königshof Bonn

Unternehmen: Ameron Hotel Königshof Bonn
Anschrift: Adenauerallee 9, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 8 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Königshof Bonn 4*
Das Ameron Hotel Königshof in Bonn befindet sich direkt am Rheinufer in unmittelbarer Nähe zum kulturellen Herzen der Beethoven-Stadt, zu großen Unternehmen sowie zum World Conference Center. Das Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage, seine exquisite italienische Küche und seine großzügigen Räumlichkeiten inklusive der Rheinterrassen-Lounge mit Ausblick über den Rhein und das Siebengebirge aus. So ist das Ameron Hotel Königshof ideal für Geschäftsreisende und Unternehmen, die Wert auf eine qualitativ hochwertige Kulinarik legen und ihren Business-Aufenthalt mit einem abwechslungsreichen Kulturprogramm verbinden wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Weg, Priceline, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Königshof Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ameron Hotel Königshof Bonn
Koenigshof Hotel Bonn