“Königliches Haus mit wenig überzeugemden Restaurant” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ameron Hotel Königshof Bonn
Nr. 13 von 79 Hotels in Bonn
Lützkampen, Deutschland
“Königliches Haus mit wenig überzeugemden Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Auf meine Anfrage wurde das Deluxe Zimmer mit Dusche auf ein hochwertiges Deluxe Zimmer mit Badewanne umgebucht zum vereinbarten Preis. Das Zimmer bot frontalen Rheinblick(221) aber im Badezimmer hörten wir die Gespräche des (Küchen)personals.Am Sonntag 12 Aughust 2012 war die Frühstücksbedienung sehr überfordert und sogar der Maitre d´Hotel wurde laut. Das Haus ist von seiner Lage 10 Minuten bis zum Zentrum nur zu empfehlen, einzig das Parkhaus ist sehr eng und hat keine direkte Verbindung zur Reception.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Pierre D!

Asien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Die Front zum Rhein, zu Fuß in 5 min auf dem Bonner Marktplatz, so muss es sein. Der Königshof - heute in der Woche vor allem bevölkert von Berater-Armeen - ist nach wie vor sehr gut. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Platz auf der Terrasse ist ausreichend vorhanden. Die Zimmer nicht zu groß (und auch nicht mehr sehr modern), aber OK. Minibar und Safe, leider während unseres Aufenthaltes kein Business-Computer zur Gästenutzung. Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Sehr guter Service, ob im Restaurant oder an der Rezeption - kundig und fix.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, rumabo!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Die Zimmer mit Rheinblick bieten einen Logenplatz in Bonn. Das Hotel wurde stilsicher renoviert und der Charme ist erhalten geblieben. Es ist ein Haus mit Geschichte und dadurch für mich ansprechender als das Bonner Hilton in ähnlich guter Rheinlage. Leider sehr kleine Badezimmer und nur deshalb keine "ausgezeichnete" Bewertung. Personal freundlich und professionell, schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück (Vollwert, frisches Obst und alles, was das Herz begehrt). Die Lage zur Bonner City ist prima, alles ist fußläufig zu erreichen, U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Wir kommen wieder, der nächste Wochenend-Aufenthalt ist für den Sommer bereits gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, olitz!
Neudietendorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel hat in Bonn eine tolle Lage, aber definitiv keine 4 Sterne verdient. Der Charme der Adenauer-Zeit umweht einen. Der Grünbereich könnte mal wieder etwas aufgeräumt werden. Das größte Problem sind wohl die Zimmer: Zur Einfahrt hinausgehend einfach nur laut, die zum Innenhof sind schön still, aber geradezu winzig. Und der Flachbild-TV nützt nichts, wenn das Signal vom Satellit schlecht ist. Das Frühstück ist gut, aber das rechtfertig denGesamtpreis auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, 444Mich!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Unsere Familienfeier im Königshof war enttäuschend! Unsere Kontaktperson war unhöflich, die Hälfte der vereinbarten Dinge wurde nicht erfüllt, es wurde nicht korrekt abgerechnet und auch eine Entschuldigung erfolgte nicht. Von unserer Seite leider nicht zu empfehlen!
Zusatz Sauberkeit: Im zum Hotel gehörenden Grünbereich lagen gebrauchte Spritzen herum - für Kinder nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, MoKri13082011!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Ameron Hotel Königshof ist bei Verfügbarkeit mein Stammhotel in Bonn.
Ich habe einige Hotels in Bonn „getestet“ bevor ich hier dauerhaft gelandet bin. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Die Lage ist super. Man kann bequem zu Fuß in die Stadt laufen, oder direkt an der Rheinpromenade mit einer Joggingrunde starten. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und vor allem das Personal morgens ist sehr nett und aufmerksam. Mittwochs gibt es die Möglichkeit sich morgens ein Lunchpaket machen zu lassen. Der neu gestaltete Fitness- und Spa Bereich ist auch super und lädt zum Erholen ein.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, azzd!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Haus liegt traumhaft am Rhein mit einer tollen Terrasse und wenn man das Glück hat ein Zimmer mit Rheinblick zu erhalten. Wir hatten es nicht und unsere Aussicht war mässig. Das Zimmer war ok, aber 4-Sterne Standard ??? Im Badezimmer hat man alleine schon Platzangst und morgens gab es dafür nur kaltes Wasser. Unterstützung mit dem Gepäck oder dem Parken des Autos war auch nicht. Schön ist das Frühstücksbuffet, obwohl das Auffüllen teilweise sehr lang auf sich warten ließ. Schade, mit der tollen Lage und der Tradition des Hauses könnte man mehr daraus machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
InterCityHotel Bonn
Nr. 8 von 79 in Bonn
Zentrum
Hotel Collegium Leoninum

Sie waren bereits im Ameron Hotel Königshof Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Königshof Bonn

Unternehmen: Ameron Hotel Königshof Bonn
Anschrift: Adenauerallee 9, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 10 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Königshof Bonn 4*
Das Ameron Hotel Königshof in Bonn befindet sich direkt am Rheinufer in unmittelbarer Nähe zum kulturellen Herzen der Beethoven-Stadt, zu großen Unternehmen sowie zum World Conference Center. Das Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage, seine exquisite italienische Küche und seine großzügigen Räumlichkeiten inklusive der Rheinterrassen-Lounge mit Ausblick über den Rhein und das Siebengebirge aus. So ist das Ameron Hotel Königshof ideal für Geschäftsreisende und Unternehmen, die Wert auf eine qualitativ hochwertige Kulinarik legen und ihren Business-Aufenthalt mit einem abwechslungsreichen Kulturprogramm verbinden wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Agoda, HRS, Priceline, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Königshof Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ameron Hotel Königshof Bonn
Koenigshof Hotel Bonn