“Unheimlicher Ort”

Nr. 49 von 79 Hotels in Bonn
Pittsburgh, Pennsylvania
“Unheimlicher Ort”
Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel war eher ein Ort für Fototermine als ein richtiges Schloss. Angeblich ein restauriertes, im Jahr 1220 erbautes Schloss war aber zumindest der Hotelabschnitt ein 3-Sterne-Haus aus den 1960ern.

Unser Ankunft war äußerst seltsam - der ganze Ort schien total verlassen zu sein, bis wir nach hinten um das Gebäude herumfuhren. Das Grundstück ist schön, aber das Hotel liegt an der Autobahn und der Lärm war manchmal sehr intensiv. Das Restaurant dagegen war einfach erstklassig, und der Angestellte am Empfang war äußerst hilfsbereit.

Insgesamt kein schlechter Aufenthalt, nur eben ganz anders, als das, was ich mir vorgestellt hatte, als ich das Zimmer reservierte.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich lieber in einem normalen Hotel in einem Dörfchen südlich von Koblenz übernachten und eine Flussrundfahrt unternehmen, die an den "echten" Schlössern am Rhein vorbeiführt.

Danke, BobD99!

Hotel Collegium Leoninum
Nr. 12 von 79 in Bonn
Astoria Hotel Bonn
Nr. 30 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Kommende Ramersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kommende Ramersdorf

Unternehmen: Kommende Ramersdorf
Anschrift: Oberkasseler Strasse 10 | Niederholtorf, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 49 von 79 Hotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kommende Ramersdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kommende Ramersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kommende Ramersdorf Bonn
Kommende Ramersdorf Bonn