Hilton Bonn Hotel(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
98 $
88 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
121 $
115 $
IntercityHotel Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
  • Bar/Lounge
75 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

157 $
144 $
Official Website
  • Pool
Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
75 $
Agoda.com
99 $
87 $
Hotel Website
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Kleines, persönliches Hotel zentral gelegen ganz in der Nähe des Marktplatzes. Die Zimmer nach hinten sind völlig ruhig. Rezeption super freundlich und hilfsbereit.. Zimmer zwar klein aber mit allem was man braucht. Frühstücksbuffet üppig und vorallem mit regionalen Produkten. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KirchheimStadt!
megafilou, Inhaber von Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn sich unsere Gäste
bei uns wohl fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 12. September 2017

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Super Lage des Hotels, mitten in der Altstadt. Dadurch sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Der Weg vom Parkhaus zum Hotel ( 250 Meter ) ist kein Problem. Das Zimmer bietet den erforderlichen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Vielfältiges Frühstück. Besonders lobenswert das gute Preisleistungs-Verhältnis. Nette Gastgeber!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, peterhR4083GL!
megafilou, Inhaber von Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber Gast, wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, so wie Sie. Für uns ist eine Resonanz der Gästen wichtig, damit wir die Chance haben ggf. etwas zu ändern. Sie fühlten sich bei uns gut aufgehoben und wir konnten Sie mit unserem Service positiv verabschieden. So sagen wir herzlich DANKESCHÖN für Ihre Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Barbara Fandel und Team Beethoven Hotel Bonn

Bewertet 19. Juni 2017

Perfekt gelegens Hotel in Bonn, zentral direkt in der Fußgängerzone.
Ideal zum shoppen und die Bonner Stadt zu erkunden, mit direkter Anbindung von Bus/Straßenbahn.
Zimmer sind absolut groß genug und vor allem sauber und modern eingerichtet.
Personal ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet zum perfekten Start in den Tag.
Bin rundum sehr zufrieden!!!

Zimmertipp: Ich denke das alle Zimmer super sind
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp H!

Lieber Herr Phililpp H, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es ist nett, wenn sich die Gäste die Zeit nehmen und eine Bewertung für uns schreiben. Das ist wichtig! So sagen wir herzlich DANKE und gerne bis bald. Viele Grüße aus Bonn, Barbara Fandel und Team Beethoven Hotel Bonn

Bewertet 24. Mai 2017

Ein zunächst nüchternes kleines Hotel, das durch sehr freundliches Personal und die tolle Lage überzeugt: direkt in der Fußgängerzone und trotzdem ruhig. Die Einzelzimmer sind recht klein, die Doppelzimmer etwas geräumiger. Alles war gut in Schuss und sauber, das Bett ordentlich. Ein Pluspunkt ist das vielfältige Frühstück im allerdings recht kleinen Frühstücksraum ohne direkte Tageslicht. Hinzu kommt ein für Bonn gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jana47!

Liebe Frau Jana47, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns gut aufgehoben fühlen in ihrem Zuhause auf Zeit. Es freut uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn gerne wieder bei uns übernachten. Beste Grüße aus Bonn, Barbara Fandel und Team Beethoven Hotel Bonn

Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich.
Das Einzelzimmer war völlig okay ausgestattet.
Frühstücksbuffet mit ausreichendem Angebot und Auswahl.
Nachteil: Dusche ist etwas zu klein.
Obwohl es direkt in der Innenstadt liegt ist es ruhig.
Insgesamt zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Yue H!

Lieber Gast Yue H., vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Punktevergabe. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ja, die Dusche ist "knuffig", aber dies ist leider nicht zu ändern, so gerne wir unseren Gäste etwas mehr Platz gönnen und wünschen würden. Wir versuchen, mit einem leckeren Frühstück und gutem Service dieses Dusch-Manko etwas in den Hintergrund zu schieben. ....zumeist gelingt es, denn für die Aufenthaltstage ist die Dusche vielen Gästen nicht so wichtig, wie ein gutes und vor allem frisches Frühstück. Gerne auf ein Wiedersehen, viele Grüße, Barbara Fandel und Team Beethoven Hotel Bonn