“Zentral, sympathisch, ruhig.”
Bewertung zu Beethoven Hotel

Beethoven Hotel
Nr. 22 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein nettes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und die Lage ist fantastisch: Man wohnt mitten in der Bonner Fußgängerzone und hat somit Geschäfte, Kneipen und Restaurants vor der Haustür. Vor allem als Alleinreisende fand ich das sehr angenehm, da ich nachts nicht noch weite Wege mit der Bahn zum Hotel auf mich nehmen musste. Gut fand ich auch das freie W-LAN und dass man das Zimmer mit dem speziellen Verdunklungsvorhang so abdunkeln konnte, dass ich morgens mal länger schlafen konnte.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, viajera183!

Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren hier zu einem 3 tägigen Familientreffen und ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, Die Zimmer sind sehr sauber und zumindest die Doppelzimmer die in den Hof gehen sehr ruhig. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Die Angestelten sind auch sehr freundlich.Zimmer etwas klein aber ausreichend. Die Zufahrt ist etwas gewöhnungsbedürfitig weil mal duch die Fußgängerzone fahren muß. Nach dem einchecken muß man sich einen Parkplatz suchen. In der Nähe gibt es aber einige Parkhäuser. Ich habe im Parkhaus am alten Friedhof geparkt wo 24 Stunden nur 10 Euro kosten. Allerdings am Sonntag geschlossen. Man muß den Wagen dann am Samstag umparken was aber kein Problem war wenn man etwas laufen kann. Wir waren zum Beispiel in der Straße "Wachsbleiche" da kann man gratis ab 17 Uhr Sa. parken .Das Hotel ist super zentral und man ist in 5 Min an jedem Punkt in der Fußgängerzone.Die Kneipe neben dem Hoteleingang kann man vergessen. Unfreundlich und unwillig zum arbeiten.Unbequeme Stühle, stinkige Toilette. Der will nur seine Stammgäste bewirten. Schade um die gute Lage.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Afaupel!
Bewertet am 1. Februar 2013

Lage toll. Das überall beworbene freie Internet konnte man gerade noch im ersten Stock empfangen und auch da so schlecht, dass man kaum surfen kann. Zimmer in der Größe einer Abstellkammer. Bad sehr klein aber sauber und neu.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mat B!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Zentrale Lage bedingt, dass es im näheren Umkreis keine Parkplätze vom Hotel gibt, man kann aber auf die nahe gelegenen Parkhäuser ausweichen, je nach Uhrzeit aber nicht ganz einfach. Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone, der Eingang etwas versteckt hinter einer Bar und somit nicht leicht zu finden. Die Zimmer sind sehr klein, dafür aber sauber. Das Frühstück ist überschaubar, aber ausreichend. Insgesamt für eine Nacht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ZZ3!
Bewertet am 26. Juli 2012

Zentraler als in diesem Hotel kann man in Bonn definitiv nicht wohnen. Die Zimmer sind klein, aber fein und immer sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind nicht vorhanden, nur in einem nahegelegenen Parkhaus.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Toga2010!
Bewertet am 4. Juni 2012

Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis; in der Fußgängerzone, das heißt kein Parkplatz in unmittelbarer Nähe; überschaubares Frühstück, Duschbad mit elektrischem Handtuchwärmer und Duschbrausekopf ohne Reduzierungseinsatz, das heißt voller Wasserstrahl am Morgen: sehr angenehm; Rezeption leider nur bis 21:00 besetzt.

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, eidi50001!
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen in der Fussgängerzone und ist gut an den öffentlichen Verkehr in der Nähe angeschlossen. Den Eingang hatte ich zuerst nicht auf Anhieb gefunden, da es eine recht versteckte Tür neben einer Bar ist und aussen (zumindest für mich) nicht sofort als Hotel erkennbar war.
Das gebuchte Einzelzimmer war ziemlich klein und schmal, jedoch ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Unangenehm aufgefallen ist ein muffiger Geruch aus der Toilette, der sich trotz geschlossener Tür im ganzen Hotelzimmer breit gemacht hatte. Die Dusche war sauber, wenn auch das Wasser nicht richtig abgeflossen ist.
Das Zimmer lag in Richtung Fussgängerzone und war dementsprechend etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster akzeptabel.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Sachen an. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
IntercityHotel Bonn
Nr. 9 von 79 in Bonn
TOP Hotel Consul
Nr. 33 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Beethoven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beethoven Hotel

Anschrift: Bonngasse 17, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 der Businesshotels in Bonn
Preisklasse: 61€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beethoven Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beethoven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beethoven Hotel Bonn
Hotel Beethoven Bonn