“Frühstück!!!”

Nr. 27 von 79 Hotels in Bonn
East London, Südafrika
“Frühstück!!!”
Bewertet am 18. Juli 2014

Ein kleines nettes Hotel mit freundlichem Personal, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehr (Tram) und dem umfangreichsten Frühstückstangebot, welches ich je bei einem Hotel dieser Größe gesehen habe. Im Laufabstand zu mehreren Restaurants und zum Rheinufer ist es auch nicht weit. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, king_manuel!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet vielfältig , schönes sauberes Zimmer. Hier werde ich wieder mal hingehen. Es ist sehr nah zum Zentrum/ Weihnachtsmarkt, Parkmöglichkeit um die Ecke in einem abgeschlossenen Hof- sollte man bei Buchung direkt mit bestellen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, mashba2!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren geschäftlich als Paar in Bonn unterwegs. Das Haus macht von außen einen veralteten Eindruck, der sich im Inneren fortsetzt. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Einen Parkplatz bekommt man ca. 200 Meter entfernt in einem abgeschlossenen Innenhof. Das Zimmer war relativ geräumig mit alten Möbeln. Irgendwie lag auch der Geruch eines alten Hauses in der Luft. Zusätzlich gab es noch ein kleines Zimmer mit einem Bett von dem die Toilette und das Bad abgingen. Die Toilette war getrennt von der Dusche/Bad in einem kleinen Raum untergebracht, dass man Platzangst darin bekommen konnte. Toilette und Bad waren total kalt.
Ich wunderte mich warum der Fernsehempfang so schlecht war. Das Fernsehen wird auf terrestrische Art mit einer kleinen Magnethaftantenne empfangen. Nachdem ich sie auf dem Fensterbrett außen positionierte ging auch das.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mario P!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist echt sehr schön, sowohl innen als auch aussen neu renoviert und das Personal ist sehr freundlich.
Ich war jetzt schon 3 mal da, beim ersten mal nur wegen der Lage zum Büro. Direkt nach dem ersten Besuch wusste ich, da komme ich nochmal hin.
Die Zimmer sind neu renoviert, die Sauberkeit ist hervorragend (schon lange keine so sauberen Zimmer mehr gesehen und ich wohne ca 100 Nächte pro Jahr in Hotels) und für ein Hotel dieser Kategorie ist die Zimmerausstattung wirklich top, alles da was man braucht, ausser ein Bademantel.
Einziger Nachteil ist die steile Treppe (kein Aufzug), aber wenn man halbwegs gut zu Fuss ist, ist auch das kein Problem.
Preis-Leistung stimmt auch, wenn nicht gerade Messe in Köln/Bonn ist.
Kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: Ich würde ab der 2. Etage empfehlen, in der ersten könnte es möglicherweise etwas lauter werden, vor ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, ezegna666!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir fuhren nach Bonn, um uns "Rhein in Flammen" anzusehen und buchten hier ein Zimmer für die Nacht, da es spät werden würde. Das Personal beim Einchecken und auch am nächsten Morgen war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeiten sind rar, aber das Hotel hat ein paar Parkplätze gleich in der Nähe, wenn man auf der Straße keinen Parkplatz finden kann. Das Zimmer war sauber, geräumig und bequem, und es gab gratis eine Flasche Wasser. Das Frühstück wird direkt neben der Rezeption serviert, und das Personal machte uns frische Eier und Croissants, als wir herunterkamen. Im kleinen Speiseraum gibt es auch eine nette Auswahl an Aufschnitt, Käse und Brot, ebenso wie eine Kaffeemaschine für kostenfreien Espresso oder Cappuccino. Wir mussten nicht viel zahlen, um einen angenehmen Aufenhalt zu haben. Wir haben nicht so viel geschafft zu erkunden wie ich wollte, aber das Hotel ist sehr nah am kleinen Stadtkern von Bonn gelegen. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden empfehlen.

Danke, Thesnowbird11!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2013

Ich übernachtete hier für eine Nacht in einem Einzelzimmer im November 2012. Etwa 10 Minuten zu Fuß bis ins Stadtzentrum. Kein guter erster Eindruck, da die Fassade heruntergekommen scheint und einen neuen Anstrich braucht. Aber das Zimmer selbst war nicht schlecht und schien renoviert worden zu sein. Steile Treppen, also nicht für diejenigen zu empfehlen, die damit Probleme haben. Ich war zufrieden, da ich nur einen günstigen Schlafplatz ohne Schnickschnack wollte. Etwas zu teuer für das, was man bekommt.

Danke, laendersammler!
Mexico City
Bewertet am 12. Februar 2013

Ich denke, das ist eine bekannte Verwaltung, aber es ist sehr schön dort. Es gibt Kameras im Eingangsbereich, so dass es sehr sicher ist. Wenn Sie möchten, können Sie Frühstück neben der Verwaltungslobby bestellen.
Sie können auschecken und jederzeit Ihr Gepäck dort lassen.

Danke, Fetorocks!
IntercityHotel Bonn
Nr. 8 von 79 in Bonn
Hotel Deutsches Haus
Nr. 11 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baden

Unternehmen: Hotel Baden
Anschrift: Graurheindorfer Str. 1 | Innenstadt, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 der Businesshotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Priceline, HotelsClick, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baden Bewertungen
Hotel Baden Bonn