“Ich würde nur noch einmal dort hingehen, wenn es keine bessere Option gäbe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Park Hotel
Nr. 52 von 79 Hotels in Bonn
Birzebbuga, Malta
“Ich würde nur noch einmal dort hingehen, wenn es keine bessere Option gäbe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

GUT: • Sauberes Hotel und saubere Handtücher • Läden, Supermärkte und Apotheken in der Nähe • Freundliches und manierliches Hotelpersonal • Kleines Zimmer, aber geeignet für Alleinreisende • Gute Schlafqualität • Sicheres Hotel für weibliches Alleinreisende • Das Frühstück war gut und abwechslungsreich NICHT SO GUT: • Habe € 20 für 10 Stunden Internet gezahlt, konnte es aber gerade eine Stunde nutzen, weil es nicht richtig funktionierte • Die Zimmer benötigen mal eine richtige Renovierung! • Keine sehr gute Anbindung durch U-Bahn-Stationen etc.

Danke, zokra!

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Dieses Hotel ist recht gut, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber sauber. Ich war dort nur für eine Nacht, deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen. Das Frühstück war gut - sie hatten viele verschiedene Sachen, die man ausprobieren konnte, zum Beispiel verschiedene Säfte und Obst, auch Speck und verschiedene Eierspeisen.

Danke, rk2101!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein Best Western Hotel, das mich enttäuscht hat. Schlechtes Frühstück und dreckiges Badezimmer. Dafür ein Schokonikolaus in der Weihnachtszeit auf dem Bett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat trotzdem nicht gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, a w!
Regensburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Als Geschäftsreisender habe ich bereits viele Hotels und auch in dieser Preisklasse kennengelernt. Das Parkhotel in Bonn ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, was man sieht und auch riecht!
Mit 3 Sternen ist dieses Hotel völlig überbewertet!

Ich kann Ihnen dieses Hotel - zumindest für Geschäftsreisen - nicht empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, eks-rgbg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
Hotel Rheinland
Nr. 61 von 79 in Bonn
Hotel Burgblick
Nr. 54 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Unternehmen: Park Hotel
Anschrift: Am Kurpark 1 | Bad Godesberg, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 52 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bonn
Park Bonn