“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehleneswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zum Wilden Schwein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bonn suchen?
Hotel Zum Wilden Schwein
Nr. 66 von 79 Hotels in Bonn
Erding
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehleneswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das familiengeführte Hotel liegt ruhig an einer Fußgängerzone mit zahlreichen kleinen Läden, Imbissrestaurants und einem großen Gemüsemarkt sowie in Bahnhofsnähe. Gegenüber dem Hoteleingang befindet sich ein Supermarkt, der bis 22:00 h geöffnet ist. Einige überdachte Parkplätze befinden sich am Hoteleingang, weitere auf einem hinter dem Haus gelegenen öffentlichen Parkplatz, der von 18:00 h bis 09:00 h ohne und weitere zwei Stunden mit Parkscheibe kostenlos nutzbar ist. Zimmer und Bäder sind sehr sauber, die Betten entsprechen aktuellem Standard. Die Badeinrichtung ist modern und funktionell, die Dusche angenehm groß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Kaffee (Capuccino, Espresso.....) kann an der Kaffeemaschine selbst und in unterschiedlichen Stärken zubereitet werden. Es ist eine reichlich bestückte Teebar vorhanden.
Das Mobiliar im Frühstücksraum hat den Charm der 50-er Jahre, man sitzt aber sehr bequem. Geringe Abzüge gibt es für Gebrauchsspuren an den Wänden in den Zimmern und an den Badezimmertüren, die jedoch toleriert werden können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage in einer Großstadt hervorragend. Empfang und Betreuung durch die freundlichen Hotelinhaber sind herausragend.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer in der dritten Etage haben einen Balkon mit Aussicht auf einen kleinen Platz in der ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Wolfgang U!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel Zum Wilden Schwein liegt direkt in der Rochusstraße, es ist gut an den Bahnhof Bonn-Duisdorf angebunden (ca. 5 Min. Fußweg). Ich verbrachte hier im Mai 2013 beruflich bedingt einige Nächte und kenne verschiedene Zimmer.

Zum einen sollte man wissen, daß es sich hierbei um ein Hotel Garni handelt. Das bedeutet, daß es nur Frühstück gibt. Das auf diversen Internet-Seiten "googelbare" Restaurant gibt es nicht mehr. Jedoch gibt es ganz in der Nähe, die Rochusstraße ein Stück runter, verschiedene Möglichkeiten sich zu verköstigen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wenn man reserviert und erst spät abends anreisen kann, dann sagt man dem Hotelier vorher Bescheid, er hinterlegt dann einen Schlüssel im Nachttresor (zuvor vereinbart man einen Code, unter dem man bei Anreise diesen Schlüssel am Tresor auslösen kann).

Die Treppen des Hotels (3 Stockwerke) sind ziemlich steile Wendeltreppen, es gibt keinen Lift. Das heißt, daß man seinen mitunter schweren Koffer nach oben tragen muß.

Die Zimmer sind alle tadellos sauber, ansprechend eingerichtet, Sanitäreinrichtungen funktionieren einwandfrei und sind geräumig.

Das angebotene Frühstück beinhaltet keine "Warmkost", aber das was angeboten wird, das ist täglich frisch, einwandfrei und reichhaltig. Der Kaffee schmeckt sehr gut.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen, es ist auch durch seine Lage optimal geeignet um von hier aus Bonn zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, N131-396W!
Oslo
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Ich habe mich letzten Monat mit meiner Familie in diesem Hotel aufgehalten. Meine Frau liebte das Ambiente des Ortes und ich hatte einen wirklich entspannenden Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sehr sauber. Das Bett, welches uns in unserem Zimmer zur Verfügung gestellt wurde, war groß und bequem. Über das Essen kann ich nicht viel sagen, da wir nur das Frühstück ausprobiert hatten, und das war OK. Die Belegschaft tat ihr bestes, um uns die gleichen Annehmlichkeiten wie unser Zuhause zu bieten. Und ich war sehr beeindruckt von ihren Serviceleistungen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Johan V!
Schleswig
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

wir haben nichts zu beanstanden gehabt, selbst das gelegentliche Bellen des Hundes auf dem Balkon hat nicht gestört, sondern wurde als "Sicherheit" empfunden.

• Zufrieden mit — Hotel, Personal, also mit gesamten Aufenthalt
  • Unzufrieden mit: — entfällt
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, katharina08!
Elmshorn
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Das kleine,aber sehr schöne Hotel , liegt mitten in der Fussgängerzone von Bonn-Duisdorf. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe sind in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel selbst ist klein, sauber und ordentlich. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvofkommend. Auch Kinder werden sehr lieb behandelt.
Das Frühstück im Hotel ist einfach aber reichlich. Das Preis- Leistungsverhältniss ist völlig angemessen.

• Zufrieden mit — Top Lage
  • Unzufrieden mit: — Matratze im Bett war etwas durchgelegen
  • Aufenthalt April 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tonit70!
Woking, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2005

Dieses Hotel hat eine gute Lage, wenn Sie sich den Nürburgring oder die Nordschleife ansehen wollen. Es liegt an der Hauptstraße, die durch Adenau führt. Es gibt dort einen großen Parkplatz, im Hotel eine schöne und gemütliche Bar (man bekommt dort gute Weine der Region) und ein fantastisches Restaurant mit exzellenter deutscher Küche. Unser Zimmer war mehr eine Familiensuite...über zwei Stockwerke mit drei Zimmern, en suite Badezimmern und viel Platz. Das Personal war freundlich. Wenn Sie Hitze nicht vertragen und ohne Klimaanlage nicht auskommen können, dann hätten Sie ein Problem, denn unser Zimmer hatte weder Klimaanlage noch Ventilator und da das Zimmer auch noch unter dem Dach war, spürte man dort die Hitze besonders. Mir hat das aber nichts ausgemacht und ich würde wieder hier absteigen, wenn ich noch einmal zum Nürburgring reise. In Adenau an der Hauptstraße gibt es verschiedene Restaurants, wenn Sie nicht so auf deutsche Küche stehen.

1 Danke, Wendy268!
Kameha Grand
Kameha Grand
Nr. 3 von 79 in Bonn
Bonn Marriott World Conference Hotel

Sie waren bereits im Hotel Zum Wilden Schwein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Wilden Schwein

Unternehmen: Hotel Zum Wilden Schwein