“Wundervoller Gastfamilienaufenthalt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bonn suchen?
Hotel Zum Wilden Schwein
Nr. 65 von 79 Hotels in Bonn
Oslo
“Wundervoller Gastfamilienaufenthalt”
Bewertet am 29. März 2013

Ich habe mich letzten Monat mit meiner Familie in diesem Hotel aufgehalten. Meine Frau liebte das Ambiente des Ortes und ich hatte einen wirklich entspannenden Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sehr sauber. Das Bett, welches uns in unserem Zimmer zur Verfügung gestellt wurde, war groß und bequem. Über das Essen kann ich nicht viel sagen, da wir nur das Frühstück ausprobiert hatten, und das war OK. Die Belegschaft tat ihr bestes, um uns die gleichen Annehmlichkeiten wie unser Zuhause zu bieten. Und ich war sehr beeindruckt von ihren Serviceleistungen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Johan V!

Schleswig
Bewertet am 17. Juni 2008

wir haben nichts zu beanstanden gehabt, selbst das gelegentliche Bellen des Hundes auf dem Balkon hat nicht gestört, sondern wurde als "Sicherheit" empfunden.

• Zufrieden mit — Hotel, Personal, also mit gesamten Aufenthalt
  • Unzufrieden mit: — entfällt
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, katharina08!
Elmshorn
Bewertet am 11. April 2007

Das kleine,aber sehr schöne Hotel , liegt mitten in der Fussgängerzone von Bonn-Duisdorf. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe sind in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel selbst ist klein, sauber und ordentlich. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvofkommend. Auch Kinder werden sehr lieb behandelt.
Das Frühstück im Hotel ist einfach aber reichlich. Das Preis- Leistungsverhältniss ist völlig angemessen.

• Zufrieden mit — Top Lage
  • Unzufrieden mit: — Matratze im Bett war etwas durchgelegen
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tonit70!
Woking, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Oktober 2005

Dieses Hotel hat eine gute Lage, wenn Sie sich den Nürburgring oder die Nordschleife ansehen wollen. Es liegt an der Hauptstraße, die durch Adenau führt. Es gibt dort einen großen Parkplatz, im Hotel eine schöne und gemütliche Bar (man bekommt dort gute Weine der Region) und ein fantastisches Restaurant mit exzellenter deutscher Küche. Unser Zimmer war mehr eine Familiensuite...über zwei Stockwerke mit drei Zimmern, en suite Badezimmern und viel Platz. Das Personal war freundlich. Wenn Sie Hitze nicht vertragen und ohne Klimaanlage nicht auskommen können, dann hätten Sie ein Problem, denn unser Zimmer hatte weder Klimaanlage noch Ventilator und da das Zimmer auch noch unter dem Dach war, spürte man dort die Hitze besonders. Mir hat das aber nichts ausgemacht und ich würde wieder hier absteigen, wenn ich noch einmal zum Nürburgring reise. In Adenau an der Hauptstraße gibt es verschiedene Restaurants, wenn Sie nicht so auf deutsche Küche stehen.

1 Danke, Wendy268!
Dorint Hotel Venusberg Bonn
IntercityHotel Bonn
IntercityHotel Bonn
Nr. 9 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Zum Wilden Schwein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Wilden Schwein

Unternehmen: Hotel Zum Wilden Schwein