“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wald Cafe Hotel

Wald Cafe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wald Cafe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rehsprung 35 | Holzlar, 53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 26 von 79 Hotels in Bonn
Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Kurz gesagt:
Das Zimmer war sehr groß und toll eingerichtet. WLAN war auch frei verfügbar.
Fahrräder kann man über Nacht in den Flur stellen und muss somit keine Angst vor Diebstahl aus dem Auto haben.
Im direkt nebenan gelegenen Wald kann man gut spazieren gehen oder Fahrrad fahren.
Beim Frühstück gibt es noch Verbesserungsbedarf(z.B. fiel das Vollkornbrot schon auseinander-die Auswahl ist etwas eingeschränkt)
Das Personal ist stets freundlich und kompetent.
Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, stevenluet!

Asbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Jetzt im Sommer ist es ein Genuss auf der Sonnenterasse zu sitzen bis in die späten Abendstunden.
Die Nähe des Waldes und das leise rauschen des Wasser ( kleines Wasserspiel auf der Sonnenterasse ) lassen alles um sich herum vergessen.
Wir freuen uns aber auch auf den Herbst, wo man beim Schlemmerabend im Wintergarten, die Schönheit der Herbstbäume bewundern kann. Das Gefühl mitten im Wald zu sitzen.
Auch der Winter ist ein MUSS!
Den auch da ist der Wintergarten zu genießen.
Lassen wir uns doch gerne von der angenehmen wärme des offenen Kamin verzaubern.
Also wir freuen uns riesig auf den nächsten Schlemmerabend und wenn uns die Zeit bis dahin zu lang wird, essen wir doch einfach nach Karte. Schmeckt ja auch immer köstlich.
Liebe Grüße an das ganze Team und bleibt so wie ihr seid. ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Manuela H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

2x mal durfte ich im Wald-Cafe tagen. Das ganze Haus ist zu diesem Zweck sehr gut. Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel im Wald, ist somit sehr ruhig gelegen und lädt des morgens zur sportlichen Betätigung ein. Die Zimmer sind zweckmässig und gut. Zum "grossen" Tagungsraum geht man durch den Gastraum und dann durch eine Schwingtür - das ist nicht ganz lärmabsorbierend.

Die Qualität des Essens ist gut und für eine Tagungshotel sogar sehr gut.

Einen Wermutstropfen gibt es: Bei beiden Besuchen habe ich zum Abendessen Weißwein getrunken. Dieser war schon beim ersten Mal schlicht "warm" - begründet wurde dies mit einem defekten Kühlschrank. Wochen später war ich wieder zu Gast - der Weißwein war immer noch warm. Dies kriegt man aber bestimmt hin...

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Herbert H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren zwischen den Weihnachtsfeiertagen in diesem netten kleinen Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Wie gewünscht hatten wir ein schönes Zimmer im Landhausstil. Das Frühstück war schmackhaft und das im Angebot inkludierte Abendessen übertraf unsere Erwartungen. Eingenommen in einem gemütlichen Wintergarten mit Kachelofen und Blick in den verschneiten Wald hätte es optisch und geschmacklich nicht besser sein können. Vielen Dank hierfür noch mal an den Koch, welcher wohl gleichzeitig auch der Hauseigentümer ist.

Gerne kommen wir wenn es sich ergibt noch einmal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Manuela L!
Asbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

In diesem Hotel/Restaurant kann man sehr gut nach Karte essen, aber den Schlemmerabend sollte man besuchen.
Für jeden Geschmack etwas dabei.
Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, ........
Auf der Hompage findet man Termin oder einfach anrufen und reservieren, sonst bekommt man keinen Platz.
Der Service auf Zack und freundlich.
Es bleiben keine wünsche offen.
Auch die Zimmer sind sehr nett und freundlich eingerichtet.
Die schöne Umgebung lädt zum spazieren gehen ein und ein Einkaufsbummel ist auch möglich.
(Bonn oder Siegburg)
Ein Besuch lohnt auf alle Fälle.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Manuela H!
Shepton Mallet
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das war das erste Mal, dass wir hier waren, und wir waren beide sehr beeindruckt. Das Zimmer war sehr komfortabel, das Essen ausgezeichnet und der Service erstklassig. Es wurde wirklich alles getan, um uns willkommen zu heißen. Ein besonderes Dankeschön an David Velosa.

Danke, Peter H!
Prag, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel hat in der Rezeption 4 Sterne, aber es ist viel eher ein kleines Hotel mit 2-3 Sternen.
Leider bedeutet „klein“ nicht gemütlich: Es bedeutet, dass zu einem großen Familienhaus eine rein zweckmäßige Gebäudebox mit Zimmern hinzugefügt wurde.
Keine Klimaanlage, im zweiten Stock Dachfenster. In der Sommerhitze bleiben sie nicht offen.
Keine Badewanne, nur eine Dusche.
Kein Kühlschrank im Zimmer.
Nur ein einziger englischer Sender.
Durchschnittliches Essen.
Lange Diskussion mit dem Personal - wir hatten dort ein Unternehmensseminar von einer Woche. 15 Personen. Sie haben gutes Geld mit uns verdient. Aber waren sie für den Vorschlag offen, für insgesamt 40 EUR 2 Ventilatoren für den Seminarraum zu kaufen, als etwa 40°C herrschten? Letztendlich ja, aber man sollte meinen, sie würden sich mehr Mühe geben (das Unternehmen war die Deutsche Post).
Wie behandeln sie „normale“ Kunden?

Danke, RomanAlbrecht!
Nr. 12 von 79 in Bonn
Villa Godesberg
Villa Godesberg
Nr. 1 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Wald Cafe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald Cafe Hotel

Anschrift: Am Rehsprung 35 | Holzlar, 53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 14 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wald Cafe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald Cafe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldcafe Pfullingen
Waldcafe Bonn