Wald Cafe Hotel
92 $*
TripAdvisor
123 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Travelocity
108 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2014

Wir waren zwischen den Weihnachtsfeiertagen in diesem netten kleinen Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Wie gewünscht hatten wir ein schönes Zimmer im Landhausstil. Das Frühstück war schmackhaft und das im Angebot inkludierte Abendessen übertraf unsere Erwartungen. Eingenommen in einem gemütlichen Wintergarten mit Kachelofen und Blick in den verschneiten Wald hätte es optisch und geschmacklich nicht besser sein können. Vielen Dank hierfür noch mal an den Koch, welcher wohl gleichzeitig auch der Hauseigentümer ist.

Gerne kommen wir wenn es sich ergibt noch einmal wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela L!
Bewertet 10. März 2014

In diesem Hotel/Restaurant kann man sehr gut nach Karte essen, aber den Schlemmerabend sollte man besuchen.
Für jeden Geschmack etwas dabei.
Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, ........
Auf der Hompage findet man Termin oder einfach anrufen und reservieren, sonst bekommt man keinen Platz.
Der Service auf Zack und freundlich.
Es bleiben keine wünsche offen.
Auch die Zimmer sind sehr nett und freundlich eingerichtet.
Die schöne Umgebung lädt zum spazieren gehen ein und ein Einkaufsbummel ist auch möglich.
(Bonn oder Siegburg)
Ein Besuch lohnt auf alle Fälle.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela H!
Bewertet 23. September 2013

Das war das erste Mal, dass wir hier waren, und wir waren beide sehr beeindruckt. Das Zimmer war sehr komfortabel, das Essen ausgezeichnet und der Service erstklassig. Es wurde wirklich alles getan, um uns willkommen zu heißen. Ein besonderes Dankeschön an David Velosa.

Danke, Peter H!
Bewertet 9. Juli 2013

Das Hotel hat in der Rezeption 4 Sterne, aber es ist viel eher ein kleines Hotel mit 2-3 Sternen.
Leider bedeutet „klein“ nicht gemütlich: Es bedeutet, dass zu einem großen Familienhaus eine rein zweckmäßige Gebäudebox mit Zimmern hinzugefügt wurde.
Keine Klimaanlage, im zweiten Stock Dachfenster. In der Sommerhitze bleiben sie nicht offen.
Keine Badewanne, nur eine Dusche.
Kein Kühlschrank im Zimmer.
Nur ein einziger englischer Sender.
Durchschnittliches Essen.
Lange Diskussion mit dem Personal - wir hatten dort ein Unternehmensseminar von einer Woche. 15 Personen. Sie haben gutes Geld mit uns verdient. Aber waren sie für den Vorschlag offen, für insgesamt 40 EUR 2 Ventilatoren für den Seminarraum zu kaufen, als etwa 40°C herrschten? Letztendlich ja, aber man sollte meinen, sie würden sich mehr Mühe geben (das Unternehmen war die Deutsche Post).
Wie behandeln sie „normale“ Kunden?

Danke, RomanAlbrecht!
Bewertet 10. März 2013

Ein angenehmes Hotel in ruhiger Waldrandlage. Einzelzimmer und Bad waren zweckmäßig und neu eingerichtet, in ausreichender Größe. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Fazit: Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für die Region. Ich werde Stammgast.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, JuKu_Niederrhein!