“Nettes familiäres Hotel mit sehr guter Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wald Cafe Hotel

Wald Cafe Hotel
Nr. 37 von 79 Hotels in Bonn
“Nettes familiäres Hotel mit sehr guter Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren zwischen den Weihnachtsfeiertagen in diesem netten kleinen Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Wie gewünscht hatten wir ein schönes Zimmer im Landhausstil. Das Frühstück war schmackhaft und das im Angebot inkludierte Abendessen übertraf unsere Erwartungen. Eingenommen in einem gemütlichen Wintergarten mit Kachelofen und Blick in den verschneiten Wald hätte es optisch und geschmacklich nicht besser sein können. Vielen Dank hierfür noch mal an den Koch, welcher wohl gleichzeitig auch der Hauseigentümer ist.

Gerne kommen wir wenn es sich ergibt noch einmal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Manuela L!

Asbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

In diesem Hotel/Restaurant kann man sehr gut nach Karte essen, aber den Schlemmerabend sollte man besuchen.
Für jeden Geschmack etwas dabei.
Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, ........
Auf der Hompage findet man Termin oder einfach anrufen und reservieren, sonst bekommt man keinen Platz.
Der Service auf Zack und freundlich.
Es bleiben keine wünsche offen.
Auch die Zimmer sind sehr nett und freundlich eingerichtet.
Die schöne Umgebung lädt zum spazieren gehen ein und ein Einkaufsbummel ist auch möglich.
(Bonn oder Siegburg)
Ein Besuch lohnt auf alle Fälle.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Manuela H!
Shepton Mallet
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das war das erste Mal, dass wir hier waren, und wir waren beide sehr beeindruckt. Das Zimmer war sehr komfortabel, das Essen ausgezeichnet und der Service erstklassig. Es wurde wirklich alles getan, um uns willkommen zu heißen. Ein besonderes Dankeschön an David Velosa.

Danke, Peter H!
Prag, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel hat in der Rezeption 4 Sterne, aber es ist viel eher ein kleines Hotel mit 2-3 Sternen.
Leider bedeutet „klein“ nicht gemütlich: Es bedeutet, dass zu einem großen Familienhaus eine rein zweckmäßige Gebäudebox mit Zimmern hinzugefügt wurde.
Keine Klimaanlage, im zweiten Stock Dachfenster. In der Sommerhitze bleiben sie nicht offen.
Keine Badewanne, nur eine Dusche.
Kein Kühlschrank im Zimmer.
Nur ein einziger englischer Sender.
Durchschnittliches Essen.
Lange Diskussion mit dem Personal - wir hatten dort ein Unternehmensseminar von einer Woche. 15 Personen. Sie haben gutes Geld mit uns verdient. Aber waren sie für den Vorschlag offen, für insgesamt 40 EUR 2 Ventilatoren für den Seminarraum zu kaufen, als etwa 40°C herrschten? Letztendlich ja, aber man sollte meinen, sie würden sich mehr Mühe geben (das Unternehmen war die Deutsche Post).
Wie behandeln sie „normale“ Kunden?

Danke, RomanAlbrecht!
Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein angenehmes Hotel in ruhiger Waldrandlage. Einzelzimmer und Bad waren zweckmäßig und neu eingerichtet, in ausreichender Größe. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Fazit: Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für die Region. Ich werde Stammgast.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, JuKu_Niederrhein!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein sehr angenehmes Gasthaus, ich wurde äusserst freundlich bewirtet, das Essen vorzüglich, ein Wiener Schnitzel vom Kalb so wie es sein muss, und das Mousse au chocolat war auch super lecker! Ein baldiges Wiederkommen ist garantiert. Grüsse aus Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tamara-furrer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schoen gelegenes Hotel mit angeschlossenem Restaurant in ruhiger Lage.
Restaurant in gemuetlichem Ambiente mit sehr feundlichem Personal. Feine Kueche mit saisonalen Gerichten / Wild.
Top Preis / Leistungs-Verhaeltnis.
:-)

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Joergen F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonn.
Hotel Hangelar
Nr. 1 von 2 in Sankt Augustin
V-Hotel
Nr. 6 von 79 in Bonn
Zentrum
Hotel Löhndorf
Hotel Löhndorf
Nr. 32 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Wald Cafe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald Cafe Hotel

Unternehmen: Wald Cafe Hotel
Anschrift: Am Rehsprung 35 | Holzlar, 53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 19 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wald Cafe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald Cafe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldcafe Pfullingen
Waldcafe Bonn