“Um einfach danke zu sagen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wald Cafe Hotel

Wald Cafe Hotel
Nr. 34 von 79 Hotels in Bonn
Shepton Mallet
“Um einfach danke zu sagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das war das erste Mal, dass wir hier waren, und wir waren beide sehr beeindruckt. Das Zimmer war sehr komfortabel, das Essen ausgezeichnet und der Service erstklassig. Es wurde wirklich alles getan, um uns willkommen zu heißen. Ein besonderes Dankeschön an David Velosa.

Danke, Peter H!

Prag, Tschechien
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel hat in der Rezeption 4 Sterne, aber es ist viel eher ein kleines Hotel mit 2-3 Sternen.
Leider bedeutet „klein“ nicht gemütlich: Es bedeutet, dass zu einem großen Familienhaus eine rein zweckmäßige Gebäudebox mit Zimmern hinzugefügt wurde.
Keine Klimaanlage, im zweiten Stock Dachfenster. In der Sommerhitze bleiben sie nicht offen.
Keine Badewanne, nur eine Dusche.
Kein Kühlschrank im Zimmer.
Nur ein einziger englischer Sender.
Durchschnittliches Essen.
Lange Diskussion mit dem Personal - wir hatten dort ein Unternehmensseminar von einer Woche. 15 Personen. Sie haben gutes Geld mit uns verdient. Aber waren sie für den Vorschlag offen, für insgesamt 40 EUR 2 Ventilatoren für den Seminarraum zu kaufen, als etwa 40°C herrschten? Letztendlich ja, aber man sollte meinen, sie würden sich mehr Mühe geben (das Unternehmen war die Deutsche Post).
Wie behandeln sie „normale“ Kunden?

Danke, RomanAlbrecht!
Kempen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Ein angenehmes Hotel in ruhiger Waldrandlage. Einzelzimmer und Bad waren zweckmäßig und neu eingerichtet, in ausreichender Größe. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Fazit: Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für die Region. Ich werde Stammgast.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, JuKu_Niederrhein!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein sehr angenehmes Gasthaus, ich wurde äusserst freundlich bewirtet, das Essen vorzüglich, ein Wiener Schnitzel vom Kalb so wie es sein muss, und das Mousse au chocolat war auch super lecker! Ein baldiges Wiederkommen ist garantiert. Grüsse aus Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tamara-furrer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schoen gelegenes Hotel mit angeschlossenem Restaurant in ruhiger Lage.
Restaurant in gemuetlichem Ambiente mit sehr feundlichem Personal. Feine Kueche mit saisonalen Gerichten / Wild.
Top Preis / Leistungs-Verhaeltnis.
:-)

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Joergen F!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir haben hier zwei Nächte in einem Dreibettzimmer mit zusätzlichem Babybett verbracht.

Das Zimmer war groß und es gab einen kleinen Gang mit der Toilette und Platz für das Gepäck. Ein großes und modernes Badezimmer mit Handtuchwärmer als Heizer, was bei der Kälte schön war. Viel Stauraum. Einziger Minuspunkt: Die Türen der Dusche ließen Wasser durch, das das halbe Badezimmer überschwemmte. Das war ärgerlich, weil man nicht mit Socken hereinkommen konnte.

Das Zimmer war äußerst sauber!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot viel Auswahl, sogar warme Speisen wie Speck und Rührei. Guter Kaffee.

Die Rezeption war sehr gut, sie gaben mir sogar einen Wecker, weil sie mitten in der Nacht keine Weckrufe durchführen (unser Flug war früh).

Das Hotel war schön möbliert und hatte eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Wir empfehlen das Wald-Cafe sehr!

1 Danke, JKJN-Family!
Istanbul, Türkei
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Meine Übernachtung war auf einer Geschäftsreise, ich habe 20 Uhr eingecheckt und das Haus 10 Uhr morgens wieder verlassen. Also, das Personal begrüßt einen sehr nett. Das Zimmer war sauber und nett, relativ neu und ordentlich. Auch recht geräumig. Es kostet um €12-14 €, um vom Hotel zum Zentrum von Bonn zu kommen. Alles war gut, außer dem Frühstück, das war nicht zufriedenstellend.

1 Danke, Sushi_Drummer!
Hotel Mozart
Nr. 42 von 79 in Bonn
Hilton Bonn Hotel
Nr. 1 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Wald Cafe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald Cafe Hotel

Unternehmen: Wald Cafe Hotel
Anschrift: Am Rehsprung 35 | Holzlar, 53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 19 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wald Cafe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald Cafe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldcafe Pfullingen
Waldcafe Bonn