Wald Cafe Hotel
Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Restaurant
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
102 $*
Expedia.com
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Expedia.com
130 $*
111 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. November 2012

Wir haben hier zwei Nächte in einem Dreibettzimmer mit zusätzlichem Babybett verbracht.

Das Zimmer war groß und es gab einen kleinen Gang mit der Toilette und Platz für das Gepäck. Ein großes und modernes Badezimmer mit Handtuchwärmer als Heizer, was bei der Kälte schön war. Viel Stauraum. Einziger Minuspunkt: Die Türen der Dusche ließen Wasser durch, das das halbe Badezimmer überschwemmte. Das war ärgerlich, weil man nicht mit Socken hereinkommen konnte.

Das Zimmer war äußerst sauber!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot viel Auswahl, sogar warme Speisen wie Speck und Rührei. Guter Kaffee.

Die Rezeption war sehr gut, sie gaben mir sogar einen Wecker, weil sie mitten in der Nacht keine Weckrufe durchführen (unser Flug war früh).

Das Hotel war schön möbliert und hatte eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Wir empfehlen das Wald-Cafe sehr!

1  Danke, JKJN-Family!
Bewertet 1. November 2012

Meine Übernachtung war auf einer Geschäftsreise, ich habe 20 Uhr eingecheckt und das Haus 10 Uhr morgens wieder verlassen. Also, das Personal begrüßt einen sehr nett. Das Zimmer war sauber und nett, relativ neu und ordentlich. Auch recht geräumig. Es kostet um €12-14 €, um vom Hotel zum Zentrum von Bonn zu kommen. Alles war gut, außer dem Frühstück, das war nicht zufriedenstellend.

1  Danke, Sushi_Drummer!
Bewertet 1. Oktober 2012

Anlässlich einer Geburtstagsfeier von Freunden wurden wir im Wald Cafe einquartiert. Das große Zimmer war offensichtlich frisch renoviert. Das Badezimmer war geräumig, auch ein Haarföhn war vorhanden. Dank der ruhigen Lage konnten wir nach der Feier richtig ausschlafen.
Das Frühstück war ohne Tadel, es fehlte an nichts. Teetrinker müssen sich allerdings um ihr ihr heißes Wasser selbst bemühen. Lob auch dem freundlichen Personal beim Frühstück und am Empfang.
Wenn wir wieder einmal in Bonn sind, weren wir sicher wieder im Wald Cafe übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oppmann!
Bewertet 19. September 2012

Die Reservierung für diesen Aufenthalt erfolgte während der Photokina über die Reiseabteilung/HRS, Preis für das EZ incl. Frühstück 75€. Das Doppel-Zimmer im neueren Teil des Gebäudes ist ruhig, Fenster zum Wald. Bad und Zimmer sind sauber. Die Speisenkarte ist und das Essen ist OK. Beim Frühstück störte mich, dass ich mich um das Nachfüllen des kleinen Teekessels selbst bemühen musste. Ansonsten ist die Auswahl ausreichend. Das Hotel liegt einsam.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cheldon1!
Bewertet 25. Juli 2012

Ein Hotel welches seinen Namen zu recht trägt. Eine idyllische, sehr ruhig Lage - mit zentraler Verkehrsanbindung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und trotz manch großer Feierlichkeit auch sehr um den "kleinen" Einzelgast bemüht.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant einfach nur ein Gedicht !!
Leider ist der herrliche Wintergarten oft durch Reservierungen belegt...
Trotzdem waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder....denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juli-Urlauber!