Bewertet am 20. Juni 2016

Preis war angemessen. Frühstück, Sauberkeit und Service war okay. Wlan war kostenlos! Mein Fahrrad konnte ich auch dort unterbringen! Dank der guten Lage konnte ich nach Besuch einiger Sehenswürdigkeiten in der City auch entspannt shoppen (lange Öffnungszeiten), um meine Radtour am Rhein fortzusetzen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, Alpenblitz!
Bewertet am 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Leider war in Köln wieder mal Messe und die Hotels ordentlich ausgebucht. Dann weicht man halt nach Bonn aus. Die Idee sich im Savoy einzuquartieren, war nicht die beste.

Zimmergröße: extrem klein
Bett: unbequem
Betttuch und Kissenbezug mit Löchern
Zimmer roch extrem muffig
Bad: ok, man musste aber sehr aufpassen, dass man sich in der Dusche nicht verbrühte. Heiß und kalt hat sich auf einen Millimeter der Duscharmatur abgespielt.

Frühstück: da das Zimmer nicht so doll war, habe ich mir das erspart. Deshalb keine Bewertung fürs Frühstück.

Fazit: nein danke. ! Ist den Preis nicht wert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, alfonsk791!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Scheint ein Familienbetrieb zu sein. Klein, aber effizient. Kein Schnickschnack, alles Wesentliche, aber sauber und gut gepflegt. Hat Wi-Fi. Sehr zentral gelegen, nahmen das Frühstück mit Blick auf die Stadt ein. Die Rezeption war nicht immer besetzt, was besonders bei spätem Check-in ungünstig sein kann. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, nyist!
Bewertet am 2. November 2011

Für eine oder zwei Übernachtungen ohne große Ansprüche und/oder beschränktem Reisekostenbudget ist das Hotel in Ordnung. Allerdings geizt das Haus mit Heißwasser, so dass die Dusche nur tröpfelt, wenn man nicht kalt duschen möchte. Etwas mehr Druck auf die Heißwasserleitung - und ich würde dem Hotel bessere Noten geben.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr K!
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel entsprach in keiner Weise den Beschreibungen und Bewertungen: Es ist alt und heruntergekommen, teilweise schäbig und schmuddelig bis hin zu ekelig. Und dabei nicht billig. Man teilt sich eine Terasse mit anderen Gästen - kann das Fenster also kaum öffnen. Sehr hellhörig. Der Fahrstuhl so, dass man lieber läuft. Winziger fernseher. Das Frühstück: absolut verzichtbar. Einzig nett: der Frühstücksservice. Ich komme definitiv nicht wieder und werde allen Kollegen dringend von diesem Hotel abraten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich