Bewertet 24. März 2017

Die Geschäftsreise führte abends in die Ruhe: Bonn Bad Godesberg.
Das Garni-Hotel am Hohenzollernplatz ist sowohl architektonisch reizvoll und einladend als auch persönlich gut geführt. Ein sehr freundlicher Empfang, ein geräumiges Zimmer, das nach dem Künstler "August Macke" benannt ist. Die Betten sind ausgezeichnet, das Bad klein, jedoch so ausgestattet, dass es keinen einzigen Grund zur Beanstandung gab. Das Frühstück ist fein, gut sortiert, für jeden Geschmack etwas Gutes auf dem kleinen Buffet. Von der Lage des Hotels bis zur persönlich-menschlich bemühten Aufmerksamkeit, ist es absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian95!
Bewertet 29. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat es keinen Fahtstuhl. Und da ich 7 Tage diesntlich unterwegs war, hatte ich nicht nur Handgepäck. Das Frühstück war ausreichend und in guter Qualität. Das Zimmer war sehr klein, mit einem Einzelbett ausgestatte, aber sauber und ordtlich. Das Bad noch kleiner (0,9 x 2,0 m). Generell fehlt dem Hotel eine Modernisierung.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 182lianes!
Kai G, Geschäftsführer von AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ihr Komplimente für unser Personal und zum Frühstück vom Buffet haben uns gefreut, und wir geben dies gerne weiter. Es ist uns ein Ansporn.

Sie wohnen bei uns in zwei Jugendstilvillen mit zwei schönen und hohen Treppenhäusern mit freien Treppen. Einen Fahtstuhl haben wir nicht; unser Personal hilft Ihnen gerne, Ihr Gepäck aufs Zimmer zu bringen.

Bei uns finden Sie 20 individuelle Zimmer. Von der Puppenstube bis zur Suite, Standard bis Komfort und Apartment. Wir Bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Bad zu klein waren. Tuen Sie uns bitte einen Gefallen und sprechen Sie uns demnächst gleich bei Anreise an, wenn Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl fühlen. Wir versuchen Ihnen dann ein anderes Zimmer zu geben.

Die Renovierung der beiden Jugendstilhäuser von ca. 1900 ist ein dauernder Prozess. Bei einer Grundrenovierung haben wir dabei insbesondere die Bäder und auch die Möblierung im Auge. U.a. den Grundcharakter des Hauses sowie den Denkmalschutz beachten wir dabei.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Bonn begrüßen zu dürfen. Gerne hätten wir auch persönlich mit Ihnen über Ihre Reise gesprochen, doch finden wir Sie mit dem hiesigen Namen nicht unter unseren Gästen.

Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz

Bewertet 17. Dezember 2016

Hübsches Haus in einem ruhigen Quartier, unweit von der (nicht ganz so schönen) Innenstadt. Freundlicher Empfang, schnelles einchecken. Zimmer geräumig und sauber. Das Bad eher klein, alles hat funktioniert und war sauber. Betten und Matratzen gut, dicht schliessende Fenster. Frühstück über *** Niveau, sehr reichhaltig, die Wahl wurde fast zur Qual. Auch hier aufmerksames und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JaguarGoldau!
Kai G, Geschäftsführer von AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2016

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir danken für Ihre Wertschätzung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir verstehen Ihren Hinweis, die Innenstadt von Bad Godesberg betreffend. Godesberg ist in einem Strukturwandel. Wir denken, dass sich das Embiente alsbald verbessern wird. So wie es bereits in unserem Villenviertel vollzogen wurde, oder die schöne Rhein-Promenade, die restaurierte Godesburg mit dem einmaligen Blick über den Rhein bis weit ins Siebengebirge. Und mit der U-Bahn (300m von uns) sind Sie fix an der Museumsmeile der Innenstadt von Bonn mit Münster, Beethoven Geburtshaus und vielem mehr. Wir freuen uns, Sie wieder mal auf Ihrer Reise nach Bonn, als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hohenzollernplatz!

Bewertet 12. September 2016

Was soll man hier sagen, Preis und Leistung stimmen. Wir hatten fast neues Zimmer mit neuem Bad und Möbeln in gemütlicher Villen Atmosphäre, kleiner Garten lädt zu relaxen ein. Vor dem Hotel liegt noch ein kleiner Park. Sauberkeit und freundlicher Service vervollständigen das positive Bild. Zentral und doch sehr ruhig gelegen in wenigen Gehminuten ins man im Stadtzentrum oder am Rhein. Es gibt es ordentliches Frühstücksbuffet, welches wohl aus Platzgründen etwas eng gestellt war, aber auch hier war der Service immer parat,um Getränke und Speisen zu vervollständigen. Hunde sind hier auch willkommen, was aber auf keinen Fall die Sauberkeit der Zimmer beeinträchtigt. Ein idealer Standort für ein paare Tage im Rheintal.Wir kommen wieder.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Wolfgang D!
Kai G, Geschäftsführer von AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wenn wir Sie demnächst - mit und ohne der "alten Dame" - wieder auf Ihrer Reise nach Bonn als Gast begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Beethovenstadt
Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Stadtbesuches von Bonn und Bad Godesberg, habe ich übers Wochenende hier gewohnt. Die Anfahrt selbst war schon genial. Mit der Rheinfähren von Königswinter nach Bad Godesberg übergesetzt. Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Alte Villen ringsherum. Das Hotel selbst ist auch eines der alten Villenhäuser und wunderschön. Die ein oder andere Modernisierung wäre trotzdem angenehm. Die Zimmer sind gut und auch sauber. Flatscreen und Wlan (ohne Gebühr) vorhanden. Preise der Minibar auch ok. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich durfte schon früh um 8 einchecken und bekam auch noch anstatt des gebuchten Einzelzimmers, ein freies Doppelzimmer. Frühstück am Samstag bis 11 Uhr. Sehr angenehm.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas W!
Kai G, Inhaber von AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2016

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Kompliment zum Personal gebe ich gerne weiter. Die Renovierung und Modernisierung der beiden Jugendstilvillen ist uns ein dauerndes Anliegen. Nach und nach werden die Zimmer renoviert und dabei modernisiert, es werden die heutigen Wünsche unserer Gäste und die Belange des Denkmalschutzes berücksichtigt. Wir freuen uns, sie wieder einmal auf Ihren Reisen nach Bonn als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Am Hohenzollernplatz!