“Sauberes Zimmer”

Nr. 42 von 79 Hotels in Bonn
Cincinnati, Ohio
“Sauberes Zimmer”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war wegen einer Konferenz im teuren Maritim-Hotel. Deshalb nahm ich dieses Hotel, weil es billiger ist und in zentraler Lage in Bonn.

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sauber. Keine Klimaanlage, aber ich hatte das Fenster jede Nacht geöffnet und es war kühl, um die 10° C.

Wenn Sie zum Zentrum Stadt laufen, merken Sie sich, wo Sie von der Straße des Hotels abgebogen sind, ich habe mich verlaufen und wusste einige Straßen weiter nicht mehr, wo ich war. Insgesamt ein nettes kleines Hotel, und Sie überallhin zu Fuß gehen oder Sie nehmen die Straßenbahn nur 1 Block vom Hotel entfernt.

Danke, RebeccaN1!

• Finnisch zuerst
Reichenau, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Ruhige Lage, jedoch gut an öffentlichen Nahverkehr angeschlossen (Bushaltestelle direkt am Hohenzollernplatz; U-Bahnhof Plittersdorfer Str. etwa 3 Minuten zu Fuß, DB-Bahnhof Bad Godesberg etwa 7 Minuten.) Zur DFG-Geschäftsstelle sind es etwa 10-15 Minuten zu Fuß.

Sanierter Altbau (ehem. Villa; sehr hohe Räume!).

Geräumiges, sehr ruhiges Zimmer mit komplett neu saniertem Bad. Extreme Sauberkeit überall.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Kostenloses WLAN.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. (Kaffee, Brötchen etc. alles ganz frisch und schmackhaft.)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, Alexander B!
Troisdorf
Bewertet am 5. September 2012

Meine Gäste, zur Familienfeier von mir eingeladen, waren begeistert von diesem Privathotel mit Flair, Harmonie und gutem Service! Das Frühstücksbuffet, an dem ich selbst auch teilnahm, war ideenreich und reichlich, herrlich auch die frisch gebackenen Waffeln. Ich sage Danke !

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Gabriele K!
Nürnberg
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt Zentral in Bad Godesberg. Die Zimmer sind für meinen Geschmack zu klein, das Bad war alt und sanierungsbedürftig.
Die Zimmer sind zwar nach Musikern benannt, aber ich hatte den Eindruck hier spielt keine große Musik mehr.
Das Frühstück war übersichtlich, Lift war keiner vorhanden. Sauna haben wir uns gespart.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Josef M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Haibach
Bewertet am 14. März 2012

Das Akzent Hotel am Hohenzollernplatz ist ruhig in einem Wohnviertel gelegen und mit der U-Bahn gut zu erreichen. Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten erlebt, ist aber für eine Nacht ganz in Ordnung. Das Haus ist recht alt und die Zimmer mit Mini-Bad, Sitzecke und Kühlschrank könnten meiner Meinung nach mal wieder renoviert werden. Die Matratzen waren sehr hart, was mir sehr gut gefallen hat. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Einen längeren Aufenthalt in diesem Hotel könnte ich mir nicht vorstellen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Hawischer!
Bewertet am 20. September 2011

Viel dienstlich unterwegs,da kannman so eoniges erleben..... Hier war ich zum 2. Mal.
Ich kann nur sagen : Hier ist es sehr angenehm. Zentrale,ruhige Lage in Bad Godesberg. Die alten Villen haben eine anheimelnde Atmosphäre. das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,sogar der "Knopf-Ab-Dienst" ha mir geholfen.Mir dem
Laptop vom Hotl konnte ich alles gut erledigen ( meiner atte gerade den Geist aufgegeben)
Zimmer und Einrichtig sehr gepfelgt und sauber. Ein herrliches Frühstück und am Abend auf der Rosenterrasse ein kleiner Imbiß
Andy Glas sagt :
Danke ich komme wieder

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Andy G!
Mannheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel am Hohenzollernplatz liegt in einer schönen Wohngegend inmitten vieler Jugendstilvillen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind in Ordnung, der Gesamteindruck des Hotels aber sehr nett.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, war bei Fragen jederzeit zur Stelle. Das Frühstück war immer ausgezeichnet - eines meiner LIeblingshotels in Bonn.

• Aufenthalt November 2010, Business
V-Hotel
Nr. 8 von 79 in Bonn
Galerie Design Hotel Bonn
Dorint Hotel Venusberg Bonn

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz

Unternehmen: AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz
Anschrift: Plittersdorfer Strasse 54-56 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 42 von 79 Hotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz 3.5*
Das AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz in Bonn - Bad Godesberg unter Denkmalschutz - wegen Jugendstil - bietet ruhige Komfortzimmer für Urlaub und Business im Villenviertel. Ein von Tradition geprägtes, anheimelndes Zuhause auf Reisen mit zeitgemäßem Komfort, Dusche, Bad, WC, Haarfön, Hosenbügler, LED TV und WLan überall im Hotel (für unsere Gäste kostenfrei). Aufmerksamer Service, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Georgisch und Japanisch. Das Hotel liegt nahe UN-Campus, Museumsmeile, Wissenschaftszentrum, Stiftung caesar, Post Tower, UN-Campus, Maritim Kongresszentrum, Kameha Grand Hotel, Bundesministerien, Deutsche Telekom, Deutsche Post AG, Rhein, Godesburg, Bonner City, Beethoven Geburtshaus, Beethovenhalle, Theater und zum Köln-Bonner Flughafen sowie die Stadt Köln mit Dom und Messe über Autobahnen A 555, A 562 und A 565, sowie Bundesstrasse B 9. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz Bonn