“So gefällt s mir auf Reisen”

AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz
Nr. 32 von 79 Hotels in Bonn
“So gefällt s mir auf Reisen”
Bewertet am 20. September 2011

Viel dienstlich unterwegs,da kannman so eoniges erleben..... Hier war ich zum 2. Mal.
Ich kann nur sagen : Hier ist es sehr angenehm. Zentrale,ruhige Lage in Bad Godesberg. Die alten Villen haben eine anheimelnde Atmosphäre. das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,sogar der "Knopf-Ab-Dienst" ha mir geholfen.Mir dem
Laptop vom Hotl konnte ich alles gut erledigen ( meiner atte gerade den Geist aufgegeben)
Zimmer und Einrichtig sehr gepfelgt und sauber. Ein herrliches Frühstück und am Abend auf der Rosenterrasse ein kleiner Imbiß
Andy Glas sagt :
Danke ich komme wieder

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Andy G!

• Finnisch zuerst
Mannheim
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel am Hohenzollernplatz liegt in einer schönen Wohngegend inmitten vieler Jugendstilvillen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind in Ordnung, der Gesamteindruck des Hotels aber sehr nett.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, war bei Fragen jederzeit zur Stelle. Das Frühstück war immer ausgezeichnet - eines meiner LIeblingshotels in Bonn.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 29 von 79 in Bonn
Ibis Bonn
Ibis Bonn
Nr. 13 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz

Unternehmen: AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz
Anschrift: Plittersdorfer Strasse 54-56 | Bad Godesberg, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 32 von 79 Hotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 124€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz 3.5*
Das AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz in Bonn - Bad Godesberg unter Denkmalschutz - wegen Jugendstil - bietet ruhige Komfortzimmer für Urlaub und Business im Villenviertel. Ein von Tradition geprägtes, anheimelndes Zuhause auf Reisen mit zeitgemäßem Komfort, Dusche, Bad, WC, Haarfön, Hosenbügler, LED TV und WLan überall im Hotel (für unsere Gäste kostenfrei). Aufmerksamer Service, freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Georgisch und Japanisch. Das Hotel liegt nahe UN-Campus, Museumsmeile, Wissenschaftszentrum, Stiftung caesar, Post Tower, UN-Campus, Maritim Kongresszentrum, Kameha Grand Hotel, Bundesministerien, Deutsche Telekom, Deutsche Post AG, Rhein, Godesburg, Bonner City, Beethoven Geburtshaus, Beethovenhalle, Theater und zum Köln-Bonner Flughafen sowie die Stadt Köln mit Dom und Messe über Autobahnen A 555, A 562 und A 565, sowie Bundesstrasse B 9. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz Bonn