Bewertet am 1. September 2018

Im Juni und Juli 18 übernachtet und nun die Einsicht, trotz gutem Preis und Lage nicht mehr zu empfehlen, da die Mängel überwiegen. Zimmer mit 23,8 qm ok und mit großem Balkon angenehm, einschl. Ausstattung. Zim. 201 Stolperfalle in Toilette darf nicht sein und dann das WC von unten gesichtet! Flecken auf dem Kopfkissen! TV Bedienung könnte sauber sein. Unterm Bett könnte auch mal gereinigt werdn. Zim 131 WC vor Ankunft benutzt, da noch Toilettenpapier enthalten war. Unterm Bett ok. Diesmal sogar 1 Personenwaage vorhanden. Nur kaltes Wasser zum duschen vorhanden. Morgens wenn der Bäcker anliefert, dient dies als Wecker um 05.32 h. Minibar Erstfüllung enthalten und die Masse, 2 x 0,25 l Wasser, 1 x 0,33 l Radler und 1 0,33 l Bier 0,0 Prozent. Gegenleistung somit € 2,00 im EK. Rechnungsausführung unverständlich und mit falschen Angaben. Klimaanlage ok. Steckdosen zu wenige. Schuhputzautomat beide male oder Schuhcreme, aus Kostengründe? Somit ist mein Bedarf an Dorint Hotels abgedeckt. zahle lieber mehr und habe hygienische Sauberkeit.

Zimmertipp: Keine alternativen Möglichkeiten vorhanden.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 21. August 2018

Wir haben kurzentschlossen entschieden ein Wochenende in Bonn zu verbringen, und sind bei unserer Suche auf das Dorint Venusberg gestossen. Wenn auch auf den ersten Blick vielleicht etwas altbacken, ist das Hotel auf den zweiten Blick wirklich schön. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon, die Terrasse bietet einen wundervollen Blick auf Bonn und der Service und das Essen waren auch sehr gut. Auch die Lage, die zuerst eher abgelegen erschien, erwies sich dann doch als ideal. Direkt am Wald gelegen für schöne Spaziergänge und mit Öffis ist die Innenstadt auch ganz leicht erreichbar. Der Parkplatz vor dem Haus ist kostenlos, was bei den meisten Hotels heutzutage eher unüblich ist. Alles in allem ein super Aufenthalt. Danke!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mizokoe!
Dorint V, mg von Dorint Hotel Venusberg Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz und motiviert uns gleichzeitig, dieses Niveau kontinuierlich zu gewährleisten. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder! Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Venusberg Bonn – Ihr Marko Markovic mit Team

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage trotz Nähe zur Uniklinik, modernes Ambiente, sehr gutes Restaurant, schöne Aussicht von der Terrasse, reichhaltige Auswahl beim frischen Frühstücksbüffet, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Tiefgarage inklusive. Alles sehr gut

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThorstenG327!
Dorint V, mg von Dorint Hotel Venusberg Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verbleiben

Bewertet am 22. Juni 2018

Habe hier aus dienstlichen Gründen übernachtet. Das Hotel ist weit ab vom Stadtzentrum auf dem Venusberg gelegen. Wenn man in der Universitätsklinik zu tun hat, dann ist die Lage ideal, ansonsten ist es doch sehr weit weg vom Schuss. Der Ausblick ist aber schon sehr schön. Parken ist umsonst.

Das Zimmer war recht klein, aber insgesamt in Ordnung. Erfreulich war, dass die Minibar inklusive war und tgl. aufgefüllt wurde. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. In der näheren Umgebung gibt es so gut wie keine Restaurants, so dass das hoteleigene Restaurant mit saftigen Preisen hinlangt. Muss irgendwie nicht sein.
Etwas nervig war, dass man sich wiederholt ins WLAN einwählen musste.

Insgesamt aber ein solides Hotel mit einem nicht ganz adäqauten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flippo80!
Dorint-Bonn, Front Office Shiftleader von Dorint Hotel Venusberg Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihrem Kritikpunkt bezüglich des wiederholten Einwählens ins WLAN werden wir mit unserem Anbieter besprechen und so bald wie möglich eine Lösung dafür finden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 25. Mai 2018

Ein wunderschönes Hotel mitten in einem Waldgebiet auf dem Venusberg in Bonn, Super Service, sehr schönes Zimmer (vom 20.-21.05) mit Balkon, das Frühstücksbüffet perfekt! einfach SUPER! Auch das Restaurant ist empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof (Einfahrt Garage)
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang l!
Dorint-Bonn, Front Office Shiftleader von Dorint Hotel Venusberg Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Lieber Gast,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben