“Ruhe , Entspannung, Erholung”

Dorint Hotel Venusberg Bonn
Nr. 16 von 79 Hotels in Bonn
Duisburg, Deutschland
“Ruhe , Entspannung, Erholung”
Bewertet am 24. März 2011

Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenede. Die Lage mitten im Wald ist ein Traum. Nur ein paar Vögel zwitschern morgens. Kein Autolärm, nicht als Ruhe und Entspannung.
Der Wellnessbereich ist ausreichend wenn man nur ins Dampfbad oder in die Sauna möchte.
Schwimmen ist im Minipool nicht drin.
Das Frühstück, sehr reichhaltig und lecker.
Eierspeisen etc. werden frisch für jeden Gast zubereitet.
Das Personal ist sehr freundlich. Mit der Sauberkeit sollte man es doch noch etwas genauer nehmen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Boennchen!

Xanten, Deutschland
Bewertet am 21. März 2011

Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt, jedoch gepflegt.. Service gut und professionell. Zimmer okay, jedoch andere Dorint Häuser bieten für gleiches Preissegment modernere und hellere Zimmer. Wellnessbereich befriedigend. Fittness garnicht vorhanden. Jogging direkt vom Hotel ausgiebig möglich.Auf den Umkleideschränkender Saunaanlage jede Menge Papiermüll,warum auch immer? Stadt ca. 10 min mit dem Auto entfernt. Parken in Bonn problematisch und teuer. Fahrradnutzung vom Hotel nur mit äußerst strammen Waden zu empfehlen. Frühstück ansprechend. Hotellage ruhig zum entspannen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, polygott65!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Dorint Venusberg ist die klassische Ausweichoption in Bonn. Schlicht ein ok-Hotel.
Nicht besonders schön, eher ein etwas verstaubter Stil, mit kleinen Zimmern in einem Wald gelegen. Leider etwas außerhalb von Bonn bzw. schlecht zu erreichen.
Das Hotel hat mehrere Ketten als Besitzer wechseln sehen, was aus meiner Sicht nur Mittelklasse bedeuten kann.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, pvonk!
Hesseneck
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb mit einem schönen Blick auf Bad Godesberg. Das gepflegte Haus bietet einen guten Service mit freundlichem und sehr aufmerksamen Personal und insgesamt eine behagliche Athmosphäre. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und ich wurde dort mit Obstkorb und Wasser empfangen. Die Küche ist empfehlenswert, wie übrigens auch ein Sommer-Frühstück an einem Tisch im Garten...
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, ist es am ehesten vielleicht das Parkplatzangebot. Bei später Anreise war es war direkt am Hotel nichts mehr frei... Insgesamt aber eine durchaus empfehlenswerte Adresse, auf die ich gerne wieder einmal zurückgreifen werde.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, emunem!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

Auch wenn nicht direkt im Zentrum von Bonn gelegen so wuerde ich dieses Haus immer vorziehen, da es eine Oase der Ruhe ist. Mitten im Walk gelegen, hat man einen wunderschoenen Blick ueber Bonn auf Siebengebirge. Durch Lage unmittelbar am Kottenforst, bietet das Haus herrliche Spazier-und Lauwege und man ist in ca 10 Minute in den Innenstadt. Die Zimmer sind schoen hell und sauber und das einzige was wir vermisst haben war ein Gepaeckservice bei der Ankunft im Hotel. Bei der Frage ob man uns mit dem Gepaeck behilflich sein koennte, antwortete uns der Herr in der Hotelhalle er koenne nur Glaeser und Teller tragen....

Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und vorallem das Fruehstueckbuffet, was keine Wuensche offen laesst.

Viel Spass in diesem schoenen Doring Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Klaus_7!
Bewertet am 4. August 2010

Das Dorint Hotel am Venusberg ist sicher für Geschäftsreisen empfehlenswert - man hat abends seine Ruhe. Wenn man aber etwas unternehmen möchte - oder nicht zu überteuerten Preisen im Hotel etwas esen möchte - bleibt nur der Weg mit dem Taxi in die Innenstadt, da das Hotel weit vom Zentrum entfernt liegt.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, derhenri!
Bewertet am 2. August 2010

Das Dorint Hotel Bonn Venusberg wurde direkt per Telefon gebucht und die angebotene Rate war super : Nur 99€ statt 159€ für ein Superiorzimmer. Das Continental Breakfast war sehr reichhaltig und gut für 13,50€. Das Zimmer hatte ein schönes Marmorbad , sehr gute Betten mit vielen verschiedenen Kissen. Die Minibar und die Tiefgarage haben nichts (!) extra gekostet. Der Service des Personals war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Villa Godesberg
Nr. 2 von 79 in Bonn
Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Derag Livinghotel Kanzler

Sie waren bereits im Dorint Hotel Venusberg Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Venusberg Bonn

Unternehmen: Dorint Hotel Venusberg Bonn
Anschrift: An der Casselsruhe 1, 53127 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 12 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Venusberg Bonn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Venusberg Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Venusberg Bonn
Sofitel Bonn