“leider immer noch nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kaiserhof

BEST WESTERN Hotel Kaiserhof
Nr. 27 von 79 Hotels in Bonn
Nürnberg, Deutschland
“leider immer noch nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel hat offenbar erst kürzlich eine Art Runderneuerung erfahren. Zimmer, Bad und Frühstücksraum präsentieren sich in neuem Gewand. Auch zu neuen schalldämpfenden Fenstern hat es gereicht. Das nützt allerdings angesichts des Verkehrslärms und den lauten Besuchern der benachbarten Kneipen recht wenig. Das Fenster meines sehr kleinen Zimmers war auf eine etwa 5 Meter entfernte Brandwand gerichtet, so dass ich zuerst an eine Milchglasscheibe dachte. Ob andere Zimmer teurer gewesen wären, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Leider hatten wir auch beim Bezahlen Schwierigkeiten. Wir mussten für Kollegen mit bezahlen, die am Vortag stornieren mussten. Etwas mehr Flexibilität würde man von einem Best Western Hotel schon erwarten können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Cornelius2!

Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wieder geschäftlich in Bonn, so kann ich das Hotel Kaiserhof empfehlen , seit Jahresanfang ist dort ein neuer Betreiber / Geschäftsführer , der auch in dieses Hotel investiert. Die Zimmer , die ich seitdem genutzt habe sind super eingerichtet ( komplett renoviert worden ) und die Fenster sind komplett ersetzt ( mit Schallschutz ) Denn gegenüber ist der Bahnhof Bad Godesberg. Diese Bahnstrecke ist besonders Nachts wegen den durchfahrenden Güterzügen belebt .
Auch hat sich das Frühstückangebot und Einrichtung / Raum verbessert, so das man sich heute dort wohlfühlen kann. Der Service war immer sehr freundlich und kundenorientiert.
In Messezeiten verändern sich die Übernachtungskosten sehr stark. Wichtig ist der Hotelparkplatz in der benachbarten Garage

Zimmertipp: Es empfehlen sich die Zimmer zur Seitenstraße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Olaf W!
Weston super Mare, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe hier gebucht, um meine Best-Western-Punkte zu benutzen und dies war das nächste "kostenlose" Hotel in der Nähe des Nürburgringes. Das Hotel ist großartug, die Lobby und der Frühstücksraum sind sauber, das Frühstück war prächtig und hatte eine beeindruckende Auswahl. Das Zimmer war großartig, sauber, gut eingerichtet und modern. Lagemäßig ist es perfekt, genau gegenüber der Station Bad Godesberg, eine Haltstelle vor Bonn und eine halbe Stunde von Köln. Außerdem liegt es neben 3 Restaurants (das Hotel hat kein Restaurant) und 10 Minuten Fußweg von der Stadtmitte. Die Angestellten waren alle sehr hilfreich dabei mir beim Finden von Restaurants zu helfen. Großartig..ich würde sicher wieder hier verbleiben und kann es jedem empfehlen.

Danke, Nismo350z!
Wembley, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Zimmer sind gut dekoriert, geräumig und sauber. Meiner Meinung nach fehlte nur ein Bademantel...
Angestellte sind extrem professionell und gut angezogen...
Frühstück war einfach aber angemessen...
Lage war gut...mit Restaurants und Geschäften in der Nähe...
Alles in allem ein gutes Hotel mit einfach Einrichtungen...

Danke, Shikha C!
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

War hier im Mai 2013 für eine Nacht. Ich bin spät am Abend angekommen, einchecken ging schnell. Das Zimmer hat eine angemessene Größe es war makellos sauber und hatte ein bequemes Bett. Frühstück ist naja, aber für mich war es genug. Der einzige Nachteil war, dass es kein Bügelbrett im Zimmer gab, als ich nach einem fragte sagte mir die Rezeptionistin, ich müsste es an der Rezeption abholen, da sie alleine war.
Bahnhaltestelle/U-Bahn liegt direkt vor dem Hotel. In der Nähe dieses Hotels liegen viele Geschäfte, Restaurants, etc.

Danke, Myfairbianca!
Wash DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr nettes Hotel, großartige Lage und gute Parksituation. Der Parkplatz fiel mir als erstes auf, nur 45 Meter vom Eingang entfernt und leicht zu benutzen. Zweitens war das Einchecken eine Leichtigkeit. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt, man kann fast vom Fußboden essen. Zimmer haben einen typischen, europäischen Stil, zumindest die Zimmer die ich die letzten beiden Male hatte. Netter Park um die Ecke, genau wie Geschäfte und viele Optionen zum Essen. Insgesamt ein netter Ort zum Verbleiben.

Danke, Chris L!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren für eine dreitägige Geschäftsreise in Bonn - Bad Godesberg. Die Wahl auf dieses Hotel fiel auf Grund der Lage: direkter Bahnzugang, aber auch ruckzuck mit dem PKW auf der Kennedyallee oder auch auf der Autobahn. Die Zimmer (EZ) sind zwar sehr klein, aber auf aktuellsten Standard und sehr sauber. Dadurch dass wir selber früh aufstehen mussten, störte uns die Hellhörigkeit weniger (für einen Urlaubsaufenthalt oder Langschläfer m.E. eher nicht zu empfehlen). Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Kostenfreier Internetzugang. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Park Hotel
Nr. 55 von 79 in Bonn
Hotel zum Löwen
Nr. 59 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kaiserhof

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Kaiserhof
Anschrift: Moltkestr. 64, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 16 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kaiserhof Hotel
BEST WESTERN Hotel Kaiserhof Bonn