Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegen und makellos sauberes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Best Western Hotel Kaiserhof
Nr. 27 von 79 Hotels in Bonn
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Juni 2013

War hier im Mai 2013 für eine Nacht. Ich bin spät am Abend angekommen, einchecken ging schnell. Das Zimmer hat eine angemessene Größe es war makellos sauber und hatte ein bequemes Bett. Frühstück ist naja, aber für mich war es genug. Der einzige Nachteil war, dass es kein Bügelbrett im Zimmer gab, als ich nach einem fragte sagte mir die Rezeptionistin, ich müsste es an der Rezeption abholen, da sie alleine war.
Bahnhaltestelle/U-Bahn liegt direkt vor dem Hotel. In der Nähe dieses Hotels liegen viele Geschäfte, Restaurants, etc.

Danke, Myfairbianca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (98)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Kaiserhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

43 - 49 von 98 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr nettes Hotel, großartige Lage und gute Parksituation. Der Parkplatz fiel mir als erstes auf, nur 45 Meter vom Eingang entfernt und leicht zu benutzen. Zweitens war das Einchecken eine Leichtigkeit. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt, man kann fast vom Fußboden essen. Zimmer haben einen typischen, europäischen Stil, zumindest die Zimmer die ich die letzten beiden Male hatte. Netter Park um die Ecke, genau wie Geschäfte und viele Optionen zum Essen. Insgesamt ein netter Ort zum Verbleiben.

Danke, Chris L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren für eine dreitägige Geschäftsreise in Bonn - Bad Godesberg. Die Wahl auf dieses Hotel fiel auf Grund der Lage: direkter Bahnzugang, aber auch ruckzuck mit dem PKW auf der Kennedyallee oder auch auf der Autobahn. Die Zimmer (EZ) sind zwar sehr klein, aber auf aktuellsten Standard und sehr sauber. Dadurch dass wir selber früh aufstehen mussten, störte uns die Hellhörigkeit weniger (für einen Urlaubsaufenthalt oder Langschläfer m.E. eher nicht zu empfehlen). Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Kostenfreier Internetzugang. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StephanieRTrier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. April 2013

Während Sie bei Konferenzen sind werden die Leute a) in Ihr Zimmer schleichen (selbst wenn ein Bitte-Nicht-Stören-Schild an der Türe hängt) b) Ihre Sachen zusammenstopfen, egal wie alt, c) sie in ein neues "Zimmer" (vielleicht war es ein Zimmer, vielleicht auch ein lauter Wandschrank), d) keine Ihrer Kleider wieder aufhängen, oder irgendwas wieder dort hinlegen, wo es war, sondern lassen es alles in verschiedenen Tüten zweifelhaften alters, e) nicht im Vorraus sagen, das dies passieren wird, f) bei Beschwerden nur sagen "Es ist nicht mein Job".

Dies ist, ohne Ausnahme, der schlechteste Service den ich je in einem Hotel erlebt habe. Und das schlechteste Zimmer, das ich je hatte.

Halten. Sie. Sich. Nicht. Hier. Auf.

1  Danke, julieannerichards!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Zimmer für den 04.12 auf 05.12.2012 im Best Western Hotel Kaiserhof hatte ich via Hotel.de am 28.11.2012 gebucht.
Als Stornohinweis stand auf der Buchungsbestätigung: MUST BE CANCELLED BY 4PM HOTEL TIME ON 12/05/11, dies habe ich für einen Druck-/Schreibfehler gehalten, da das Datum klar in der Vergangenheit liegt, wie rum man auch immer das liest. Den weiteren Hinweis auf min. 48 Stunden Stornofrist habe ich übersehen.
Ich musste dann Aufgrund einer Krankheit 1,5 Tage vorher das Zimmer über Hotel.de stornieren, das war in der Nacht von Sonntag (02.12.12) auf Montag 03.12.2012 um 0:15 Uhr.

Als ich mein Problem dann am Montag Morgen, als mich Hotel.de darauf hinwies, bemerkte, war es nicht mehr zu ändern. Das Hotel verlangte jetzt satte 80% Stornogebühr das waren 122,40 €. Ich hatte dann regen Kontakt mit dem Hotel und dann gar mit dem Hoteldirektor.
Alles Hinweisen auf das merkwürdige Datum und auch der Hinweis, dass ich eine Woche später dann ja wieder ein Zimmer bräuchte haben nichts genutzt, im Gegenteil die Mails wurden von mal zu ungeduldiger als ob ich begriffsstuzig wäre. Eine Erklärung für das Datum habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage bis heute nicht. Das Geld wurde noch am gleichen Tag meiner Kreditkarte belastet. Kulanz oder zumiondest ein Entgegenkommen auf z.B. 30-50 % Stornogebühr, Fehlanzeige! Fazit, nie wieder dieses Hotel oder BEST WESTERN!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, IanMcLey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Mai 2012

Zentral gelegen in Bad Godesberg, Tiefgarage ist vorhanden (offen!), sonstige Parkplätze sind kaum vorhanden. Restaurants, Kino, Imbisse und Aldi sind fußläufig erreichbar.

Personal ist zurückhaltend und professionell, Zimmer sind geschäftshotelmäßig karg eingerichtet. Badezimmer und Dusche im Einzelzimmer sind extrem klein. Mein Zimmer war laut, da es an einer etwas belebteren Fußgängerzone lag.

Frühstück ist ausreichend und lecker und entspricht dem deutschen 3*-Standard, also Wurst/ Käse und Müsli/ Obst. Spezielle Leckereien werden nicht geboten.

In Summe ein reines Geschäftshotel, mehr wird allerdings auch nicht erwartet und benötigt.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Scanibal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2012

Mein Aufenthalt im Best Western Kaiserhof während einer Geschäftsreise in Bonn war in Ordnung. Aufgrund des Namens hätte ich etwas mehr erwartet, aber insgesamt war kaum etwas zu beanstanden. Das Zimmer war sauber und das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Hotel an sich wirkte etwas altbacken und das Zimmer war etwas klein und eng. Ungewöhnlich war, dass das Zimmer ein schmales Einzelbett hatte. Das findet man heute nicht mehr so oft. Die Lage des Hotels in Bad Godesberg ist sehr angenehm. Das Zentrum von Bad Godesberg ist per Fuß gut zu erreichen. Außerdem ist das Zentrum von Bonn mit dem Auto oder der Bahn gut von hier zu erreichen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Meetie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
Park Hotel
Nr. 57 von 79 in Bonn
21 Bewertungen
Alt-Godesberg
Hotel zum Adler
Hotel zum Adler
Nr. 39 von 79 in Bonn
31 Bewertungen
Kronprinzen Hotel
Nr. 44 von 79 in Bonn
15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Alt-Godesberg
Insel Hotel Bad Godesberg
Zentrum
Best Western Hotel Domicil
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Hotel Kaiserhof

Anschrift: Moltkestrasse 64, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Bonn
Preisklasse: 84€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Kaiserhof 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Kaiserhof Hotel
Best Western Hotel Kaiserhof Bonn
Best Western Bonn
Bonn Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen