“kleines gut geführte Hotel - ideal für Geschäftsreisende” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kaiserhof

BEST WESTERN Hotel Kaiserhof
Nr. 23 von 79 Hotels in Bonn
Trier, Deutschland
“kleines gut geführte Hotel - ideal für Geschäftsreisende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren für eine dreitägige Geschäftsreise in Bonn - Bad Godesberg. Die Wahl auf dieses Hotel fiel auf Grund der Lage: direkter Bahnzugang, aber auch ruckzuck mit dem PKW auf der Kennedyallee oder auch auf der Autobahn. Die Zimmer (EZ) sind zwar sehr klein, aber auf aktuellsten Standard und sehr sauber. Dadurch dass wir selber früh aufstehen mussten, störte uns die Hellhörigkeit weniger (für einen Urlaubsaufenthalt oder Langschläfer m.E. eher nicht zu empfehlen). Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Kostenfreier Internetzugang. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, StephanieRTrier!

Santa Marta, Kolumbien
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Während Sie bei Konferenzen sind werden die Leute a) in Ihr Zimmer schleichen (selbst wenn ein Bitte-Nicht-Stören-Schild an der Türe hängt) b) Ihre Sachen zusammenstopfen, egal wie alt, c) sie in ein neues "Zimmer" (vielleicht war es ein Zimmer, vielleicht auch ein lauter Wandschrank), d) keine Ihrer Kleider wieder aufhängen, oder irgendwas wieder dort hinlegen, wo es war, sondern lassen es alles in verschiedenen Tüten zweifelhaften alters, e) nicht im Vorraus sagen, das dies passieren wird, f) bei Beschwerden nur sagen "Es ist nicht mein Job".

Dies ist, ohne Ausnahme, der schlechteste Service den ich je in einem Hotel erlebt habe. Und das schlechteste Zimmer, das ich je hatte.

Halten. Sie. Sich. Nicht. Hier. Auf.

1 Danke, julieannerichards!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Elmshorn, Schleswig-Holstein, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Zimmer für den 04.12 auf 05.12.2012 im Best Western Hotel Kaiserhof hatte ich via Hotel.de am 28.11.2012 gebucht.
Als Stornohinweis stand auf der Buchungsbestätigung: MUST BE CANCELLED BY 4PM HOTEL TIME ON 12/05/11, dies habe ich für einen Druck-/Schreibfehler gehalten, da das Datum klar in der Vergangenheit liegt, wie rum man auch immer das liest. Den weiteren Hinweis auf min. 48 Stunden Stornofrist habe ich übersehen.
Ich musste dann Aufgrund einer Krankheit 1,5 Tage vorher das Zimmer über Hotel.de stornieren, das war in der Nacht von Sonntag (02.12.12) auf Montag 03.12.2012 um 0:15 Uhr.

Als ich mein Problem dann am Montag Morgen, als mich Hotel.de darauf hinwies, bemerkte, war es nicht mehr zu ändern. Das Hotel verlangte jetzt satte 80% Stornogebühr das waren 122,40 €. Ich hatte dann regen Kontakt mit dem Hotel und dann gar mit dem Hoteldirektor.
Alles Hinweisen auf das merkwürdige Datum und auch der Hinweis, dass ich eine Woche später dann ja wieder ein Zimmer bräuchte haben nichts genutzt, im Gegenteil die Mails wurden von mal zu ungeduldiger als ob ich begriffsstuzig wäre. Eine Erklärung für das Datum habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage bis heute nicht. Das Geld wurde noch am gleichen Tag meiner Kreditkarte belastet. Kulanz oder zumiondest ein Entgegenkommen auf z.B. 30-50 % Stornogebühr, Fehlanzeige! Fazit, nie wieder dieses Hotel oder BEST WESTERN!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, IanMcLey!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Zentral gelegen in Bad Godesberg, Tiefgarage ist vorhanden (offen!), sonstige Parkplätze sind kaum vorhanden. Restaurants, Kino, Imbisse und Aldi sind fußläufig erreichbar.

Personal ist zurückhaltend und professionell, Zimmer sind geschäftshotelmäßig karg eingerichtet. Badezimmer und Dusche im Einzelzimmer sind extrem klein. Mein Zimmer war laut, da es an einer etwas belebteren Fußgängerzone lag.

Frühstück ist ausreichend und lecker und entspricht dem deutschen 3*-Standard, also Wurst/ Käse und Müsli/ Obst. Spezielle Leckereien werden nicht geboten.

In Summe ein reines Geschäftshotel, mehr wird allerdings auch nicht erwartet und benötigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Scanibal!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Mein Aufenthalt im Best Western Kaiserhof während einer Geschäftsreise in Bonn war in Ordnung. Aufgrund des Namens hätte ich etwas mehr erwartet, aber insgesamt war kaum etwas zu beanstanden. Das Zimmer war sauber und das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Hotel an sich wirkte etwas altbacken und das Zimmer war etwas klein und eng. Ungewöhnlich war, dass das Zimmer ein schmales Einzelbett hatte. Das findet man heute nicht mehr so oft. Die Lage des Hotels in Bad Godesberg ist sehr angenehm. Das Zentrum von Bad Godesberg ist per Fuß gut zu erreichen. Außerdem ist das Zentrum von Bonn mit dem Auto oder der Bahn gut von hier zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Meetie!
Winterthur
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Ich bin bei diesem Hotel in der Bewertung ein wenig hin und hergerissen: Wäre es eine Pension oder ein privates Hotel, so hätte ich sicherlich 4 Punkte vergeben. Aber da dieses Haus als Best Western Hotel auftritt und man gewisse Erwartungen an eine solch namhafte Hotelgruppe hat, halte ich 3 Punkte für angemessen.

Vorteile: Direkt am Bahnhof von Bad Godesberg gelegen; U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Haustür (die U-Bahn fährt in die eine Richtung zur Stadthalle Godesberg und in die andere Richtung ins Zentrum von Bonn und weiter nach Köln); freundliches Personal; saubere Zimmer; gut sortiertes Frühstücksbuffet; kostenlose Tageszeitungen zum Lesen vor Ort; kostenloses schnelles WLAN im Zimmer; repräsentatives Stadthaus aus der Gründerzeit; ruhige Zimmer zur Rückseite hin vorhanden; Bügelautomat im Zimmer vorhanden

Nachteile bzw. Kritikpunkte: Die Aussicht der Zimmer auf der ruhigen Rückseite geht zu den Wänden der Nachbarhäuser bzw. in Hinterhoflandschaften; bei meiner Ankunft gegen Mitternacht war das Zimmerfenster noch auf Kippe gestellt und das Zimmer daher entsprechend kalt; da das Haus vermutlich nicht als Hotel errichtet wurde, sind die Gänge und Zimmer ein wenig verwinkelt; in den Gängen und Zimmern sind lieblos in rahmenlosen Bilderrahmen Bilder aufgehängt, die an Kindergemälde erinnern (wenig adäquat für eine internationale Kette wie Best Western und nicht gerade eine Zierde); lieblos gestaltete Info-Mappe im Zimmer; das Hotel hat insgesamt eher den Charme einer Pension; dafür ist der Preis (ich zahlte 102 Euro für ein Einzelzimmer incl. Frühstück) eher am oberen Rand des Zumutbaren

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, dkraft!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Der Name verheißt mehr als dann am Ende gehalten wird. Die Zimmer waren abgesehen vom modernen Flachbildfernseher doch eher etwas altmodisch eingerichtet, das Bett war recht schmall. Die Temperatur im Zimmer bei Ankunft war auch eindeutig zu kalt. Die Lärmschutzdämmung ist allerdings sehr gut, störende Verkehrsgeräusche wurden draußen gehalten.
Dafür gibt es aber freies WLAN und ein gutes Frühstück. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die nächste U-Bahnstation und der Bahnhof Bad Godesberg sind direkt vor der Tür.

• Aufenthalt März 2012, Business
Alt-Godesberg
Hotel zum Adler
Hotel zum Adler
Nr. 38 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kaiserhof

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Kaiserhof
Anschrift: Moltkestrasse 64, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 15 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kaiserhof Hotel
BEST WESTERN Hotel Kaiserhof Bonn