“Weihnachten in Bonn”

Nr. 15 von 79 Hotels in Bonn
Scotland
“Weihnachten in Bonn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2007

Ich verbrachte im Dezember 2006 3 Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, obwohl ich spät abends im Taxi vom CGN-Flughafen ankam. Ich bekam ein Zimmer im 5. Stock des Hotels, obwohl der Fahrstuhl nur bis zum 4. Stock geht. Ich schätze, wenn man viel Gepäck dabei hat, kann dies ganz schön nervig sein, aber da ich allein reiste und nur eine kleine Tasche dabei hatte, störte es mich nicht weiter, dass ich die letzte Treppe zu Fuß hinaufgehen musste.

Das Zimmer war makellos sauber und ruhig und ging nach hinten hinaus.

Frühstück war nichts Besonderes. Aber die Angestellten sind unglaublich freundlich, herzlich und effizient. Das Essen vom Buffet war in Ordnung, wenn ich auch den Eindruck hatte, dass viele der frischen Gerichte aus der Dose waren. Außerdem ist der Frühstücksraum zur Hälfte für Raucher und zur Hälfte für Nichtraucher, und obwohl die Raucher- und Nichtrauchertische ziemlich weit auseinander liegen, war es trotzdem unangenehm, so dicht an all dem Rauch zu sein.

1 Danke, gwn!

ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2006

Meine Reise nach Bonn im letzten Dezember war "sentimentaler" Natur. Ich bin dort aufgewachsen und zog weg, als ich 12 Jahre alt war, um nach Irland zurückzuziehen, wo ich seitdem lebe. Als Kind beoabachtete ich oft die eleganten Gäste, die im Stern-Hotel ein- und ausgingen und schwor, dass ich eines Tages, wenn ich erwachsen sein würde, auch dort übernachten würde... Ich brauchte 29 Jahre dafür!

Unser Aufenthalt war zauberhaft - was wahrscheinlich vor allem an der Jahreszeit lag - die Weihnachtsmärkte waren in vollem Gang, vor unserem Fenster war ein riesiger (und ich meine RIESIGER) Weihnachtsbaum, und jeden Morgen wurde der Obst- und Gemüsemarkt aufgebaut. Das Personal im Stern-Hotel muss wohl das freundlichste - wenn nicht in der ganzen Welt, aber definitiv in Deutschland sein. Angefangen bei unserer Buchung (effizient und freundlich) über die Rezeption (herzlich und hilfsbereit), zum Zimmerservice (effizient und persönlich) bis zum Frühstücksservice (jede Menge Auswahl, sehr guter Service)fühlten wir uns wie zu Hause. Am besten gefiel uns die Frühstückszeit: Lächelnde Kellnerinnen, Beethoven im Hintergrund, Blick auf den Marktplatz... der reine Segen!

Mein Tipp an andere Reisende: Unterschätzen Sie Bonn nicht - es mag etwas ruhig und konservativ sein (zumindest von außen), ist jedoch ein sehr zivilisierter Ort mit einem ausgezeichnetem öffentlichen Verkehrssystem, der bequemen Zugang zu Kultur, Geschichte, Natur und Nachtleben bietet. Das Stern-Hotel ist eine Wohltat für alle, die mal etwas Ruhe und Frieden brauchen, und ich kann es gar nicht genug empfehlen. Vergessen Sie Mietwagen - gehen Sie einfach überall zu Fuß hin oder fahren Sie mit der Straßenbahn.

Danke, piratequeen!
InterCityHotel Bonn
Nr. 8 von 79 in Bonn
Südstadt
Günnewig Hotel Residence

Sie waren bereits im SternHotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SternHotel Bonn

Unternehmen: SternHotel Bonn
Anschrift: Markt 8, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Bonn
Nr. 11 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SternHotel Bonn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SternHotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternhotel Hotel Bonn
Sternhotel Bonn Bewertungen