“Gutes in der Nähe des Botanischen Gartens” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu President Hotel

President Hotel
Nr. 28 von 79 Hotels in Bonn
Darmstadt, Deutschland
“Gutes in der Nähe des Botanischen Gartens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Liegt in der Nähe des Botanischen Gartens und ist mit Bus 601/603 erreichbar. Ca. 10 Minuten von Hbf. Zu Fuß ca. 1,5 km von Hbf.
Empfang sehr freundlich. Zimmer groß, neu renoviert und gut eingerichtet. Mit Klimaanlage die wichtig ist, da die Fenster aufgrund der Außengeräusche nicht immer offen gelassen werden können. Bett sehr gut. Das Hotel liegt direkt auf einer Brücke über den Zubringer zur A565.
Bei geschlossenen Fenstern ist absolute Ruhe. Bett sehr gut. Frühstück reichhaltig und Gut.
WIFI nur über Telekom Hotspot.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, reisender1010!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das President ist ein vier Sterne Hotel am Botanischen Garten in Poppelsdorf. Vom Hbf sind das mit dem Bus vier oder fünf Stationen.

Ganz neu ist das Hotel nicht mehr, bietet aber den gewohnen vier Sterne Comfort. Die Zimmer gehen leider auf die Clemens-August-Straße heraus. Dort kann man wunderbar am Abend noch was essen gehen (es gibt viele verschiedene Länderküchen) oder was trinken kann, leider führt unterhalb dieser Straße eine stark befahrene Unterführung durch, so dass die Zimmer nicht sehr ruhig sind.

Das Frühstück ist ausreichend, der Frückstücksraum ist recht hübsch. Im Sommer kann man scheinbar draußen frühstücken.

110 €, die mein Einzelzimmer zu Messezeiten gekostet hat, sind zu viel. Zu normalen Preisen würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man sich darüber im klaren ist, das Poppelsdorf nicht ganz zentral liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, kukuxumusu_11!
NRW
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel-Restaurant rühmt sich auf der Homepage, ein Paradies für Fleisch - Fans zu sein. Vorab reservierten wir mit Kollegen einen Tisch und bestellten auch die Speisen im Vorfeld aus. Gegen 19:00 Uhr trafen wir uns dann im Restaurant. Der Tisch war weihnachtlich dekoriert. Erst um 20:00 Uhr wurde die Vorspeisen serviert, Ewta 15 Minuten später das Hauptgericht.
Die Vorspeise, ein Rindercapaccio war gut, ich freute mich nun auf das vorbestellte Wiener Kalbsschnitzel.
hier wurde ich jedoch maßlos enttäuscht. Das Schnitzel war schmierig und fettig paniert, an den Rändern recht fest und auch geschacklich, wohl vom verwendeten Bratfett eine Katastrophe. Meine Reklamation fruchtete nicht, notgedrungen kratzte ich die Panade ab. Beim abräumen frage die Bedienung, ob es mir geschmeckt habe, was ich nachrücklich verneinte.
Abgerechnet wurde es zum vollen Preis mit 15,00€.
Das Wiener Kalbsschnitzel ist ein Reinfall, der doppelte Espresso hinterher konnte den schlechten Nachgeschmack nicht eliminieren....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Cheldon1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Garbsen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ich hatte ein NR-Zimmer gebucht und ein Raucherzimmer bekommen. Der "Sonderpreis" von 130,.€war in 2 Tagen von der Kreditkarte abgebucht worden und "non-refundable". Das Raucherzimmer war gross und geräumig und ruhig, nur eben: es stank nach einem Nikotin-Junkie. Ich bekam dann ein anderes Zimmer , kleiner und über der Autobahn nach Köln.
Die Nacht war nur mit Ohrenstopfe zu ertragen. Wofür hat dieses Haus (welches ja schon eine wechelsvolle Beistzer-Geschichte hat) nur 4 Sterne?

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, DerNordenrockt!
dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt auf einer Autobahnbrücke. Leider ist die Schallisolierung der Fenster nicht ausreichend. Die zimmeroptik erinnert sehr an Ikea style. Der zimmerservice kann auch nicht empfohlen werden. Einerseits wurde nicht alles geliefert und dann war zb die Suppe auch noch kalt. Das Hotel hat Klimaanlage und eine eigene Tiefgarage. Nützt nur leider nichts wenn man nachts wegen Verkehrsgeräuschen nicht schlafen kann.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, manuelagericke!
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber vom Schloss Poppelsdorf und dem botanischen Garten. Es ist eingekreist von der Autobahn und entsprechend ist der Lärm bei geöffneten Fenstern. Für die, die mit Klimaanlage schlafen ist der Autolärm nur leise zu hören. Die Bäder sind klein und veraltet, es gibt kein Bidet. Ebenfalls fehlt der Safe. Das Frühstück ist ordentlichund wird mit € 15.00 berechnet. Die Tiefgaragen Einfahrt ( € 12.00 pro Tag) ist sehr eng. 4 Sterne sind aber meines Erachtens nicht annähernd gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, jafrinchen!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Die Lage ist sehr gut zentral - in Poppelsdorf, von Autobahn aus einfach zu erreichen. Nähe zur Universität ist vorteilhaft. Viele Läden in der Umgebung und Esslokale - oder Essmöglichkeiten, ein lebendiges Viertel halt..
Wobei das Essen im Hotel eigenen Restaurant "Clementine" sehr empfehlenswert ist für Gourmet-Geschäftsreisenden.
Freies Parken vor dem Hotel ist etwas schwierig.
Besonders aufgefallen ist, dass die Personale sehr jung, dynamisch und freundlich, die sogar auf einenWunsch nach Allergiker-Bettwäsche positiv reagiert haben

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Hotel Villa Esplanade
Hotel Villa Esplanade
Nr. 17 von 79 in Bonn
Dorint Hotel Venusberg Bonn

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Unternehmen: President Hotel
Anschrift: Clemens-August-Str. 32-36, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 17 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — President Hotel 4*
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen in unserem PRESIDENT HOTEL Bonn! Unser 4 Sterne Hotel ganz in der Nähe der Poppelsdorfer Innenstadt und Zentrum, bietet Ihnen eine optimale Verkehrsanbindung. Unser Bonner Geschäftsreise- & Tagungshotel wird Sie als Event-Location für private und Business Events überzeugen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Bonn
President Hotel Bonn