“Gut geführtes Hotel in enger Umgebung” 3 von fünf Punkten

Insel Hotel Bad Godesberg
Nr. 8 von 79 Hotels in Bonn

Flensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2008

Wir haben den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht, wir hatten ein sehr komfortables Zimmer mit einem modernen Bad.
Es herrschte eine angehme Atmosphäre im Hause, sehr freundliche Angestellte, ausgezeichnetes Frühstück. Den Hotel angegliedert ein schönes Restaurant/Cafe.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, KarinvJ!
Osnabrück
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe das Hotelzimmer über das Internet gebucht. Die dort eingestellten Bilder vermittelten einen guten, gepflegten Eindruck. Den Übernachtungspreis von 88,- Euro für ein EZ empfand ich für ein Drei-Sterne-Superior-Hotel als gerade noch im Rahmen - dementsprechend hoch waren meine Erwartungen... Der (Abend)Service am Empfang war lediglich mäßig freundlich. Das mir zugewiesene Zimmer im obersten Stock war in einem bemitleidenswerten Zustand: abgewetzter Teppich, durchgelegene Matratze, kaputte Türrahmen, mickriges Badezimmer, antiquierte Ausstattung, gestörter Fernsehempfang. Letzterer war es dann auch, der mich kurze Zeit später beim Empfang anrufen ließ mit der Folge, dass nach einigen Minuten ein Techniker an meine Tür klopfte. Dieser erläuterte, dass das Antennenkabel leicht defekt sei; das Problem sei ihm bekannt. Nachdem er erfolglos versucht hatte, das Fernsehbild zu verbessern, und ich weiterhin stur blieb und nicht bereit war, ein verschneites Bild zu akzeptieren, bot er an, sich nach einem Ersatzgerät umzuschauen. Dies würde maximal 30 Minuten dauern. 45 Minuten später musste ich erneut beim Empfang anrufen, da sich noch nichts getan hatte. Dort wurde ich mit den wenig überzeugenden Worten, "Ich wollte Sie auch gerade anrufen.", begrüßt. Trotz meiner Beschwerde bot man mir kein Ersatzzimmer an. Auf meine diesbzgl. Nachfrage wurde mir zunächst entgegengehalten, ich hätte "mein" Zimmer ja bereits benutzt; dieses könne jetzt ohne vorherige Reinigung nicht mehr an einen anderen Gast vergeben werden; das Reinigungspersonal sei jedoch nicht mehr im Hause. Nach meinem Hinweis, dass das ja nicht mein Problem sein könne, wurde mir gesagt, das Hotel sei komplett ausgebucht. Ich wies erneut darauf hin, dass auch das nicht mein Problem sein könne. Das Gespräch endete damit, dass man sich kurz Gedanken über eine alternative Lösung machen wolle und mich dann zurückrufen würde. 10 Sekunden später klingelte das Telefon: Ich würde ein anderes Zimmer bekommen.
Dieses andere Zimmer lag im ersten Stock, war deutlich geräumiger und geschmackvoller eingerichtet; es handelte sich allerdings um ein Raucherzimmer. Gefragt worden, ob auch ein Raucherzimmer in Frage käme, bin ich nicht. Im Folgenden eine kurze Zusammenfassung des neuen Zimmers: Minibar-Gläser schmutzig und/oder kaputt, Haare vorheriger Gäste an den Badezimmerwänden, Bodentuch schmutzig, Dusche undicht, kaum Wasserdruck, kein Pay-TV, kaum Geräuschdämmung. Alles in allem eine grenzenlose Enttäuschung! Definitiv mein erster und letzter Besuch im Insel Hotel.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
Kameha Grand
Kameha Grand
Nr. 3 von 79 in Bonn
Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Sie waren bereits im Insel Hotel Bad Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel Hotel Bad Godesberg

Unternehmen: Insel Hotel Bad Godesberg
Anschrift: Theaterplatz 5-7, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 7 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insel Hotel Bad Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, HRS, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel Bad Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Bonn
Hotels Bad Godesberg