Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut geführtes Hotel in enger Umgebung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Insel Hotel Bad Godesberg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Insel Hotel Bad Godesberg
Nr. 8 von 79 Hotels in Bonn
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

146 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    74
    16
    2
    1
Bewertungen für
13
40
18
52
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flensburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2008

Wir haben den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht, wir hatten ein sehr komfortables Zimmer mit einem modernen Bad.
Es herrschte eine angehme Atmosphäre im Hause, sehr freundliche Angestellte, ausgezeichnetes Frühstück. Den Hotel angegliedert ein schönes Restaurant/Cafe.

  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, KarinvJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe das Hotelzimmer über das Internet gebucht. Die dort eingestellten Bilder vermittelten einen guten, gepflegten Eindruck. Den Übernachtungspreis von 88,- Euro für ein EZ empfand ich für ein Drei-Sterne-Superior-Hotel als gerade noch im Rahmen - dementsprechend hoch waren meine Erwartungen... Der (Abend)Service am Empfang war lediglich mäßig freundlich. Das mir zugewiesene Zimmer im obersten Stock war in einem bemitleidenswerten Zustand: abgewetzter Teppich, durchgelegene Matratze, kaputte Türrahmen, mickriges Badezimmer, antiquierte Ausstattung, gestörter Fernsehempfang. Letzterer war es dann auch, der mich kurze Zeit später beim Empfang anrufen ließ mit der Folge, dass nach einigen Minuten ein Techniker an meine Tür klopfte. Dieser erläuterte, dass das Antennenkabel leicht defekt sei; das Problem sei ihm bekannt. Nachdem er erfolglos versucht hatte, das Fernsehbild zu verbessern, und ich weiterhin stur blieb und nicht bereit war, ein verschneites Bild zu akzeptieren, bot er an, sich nach einem Ersatzgerät umzuschauen. Dies würde maximal 30 Minuten dauern. 45 Minuten später musste ich erneut beim Empfang anrufen, da sich noch nichts getan hatte. Dort wurde ich mit den wenig überzeugenden Worten, "Ich wollte Sie auch gerade anrufen.", begrüßt. Trotz meiner Beschwerde bot man mir kein Ersatzzimmer an. Auf meine diesbzgl. Nachfrage wurde mir zunächst entgegengehalten, ich hätte "mein" Zimmer ja bereits benutzt; dieses könne jetzt ohne vorherige Reinigung nicht mehr an einen anderen Gast vergeben werden; das Reinigungspersonal sei jedoch nicht mehr im Hause. Nach meinem Hinweis, dass das ja nicht mein Problem sein könne, wurde mir gesagt, das Hotel sei komplett ausgebucht. Ich wies erneut darauf hin, dass auch das nicht mein Problem sein könne. Das Gespräch endete damit, dass man sich kurz Gedanken über eine alternative Lösung machen wolle und mich dann zurückrufen würde. 10 Sekunden später klingelte das Telefon: Ich würde ein anderes Zimmer bekommen.
Dieses andere Zimmer lag im ersten Stock, war deutlich geräumiger und geschmackvoller eingerichtet; es handelte sich allerdings um ein Raucherzimmer. Gefragt worden, ob auch ein Raucherzimmer in Frage käme, bin ich nicht. Im Folgenden eine kurze Zusammenfassung des neuen Zimmers: Minibar-Gläser schmutzig und/oder kaputt, Haare vorheriger Gäste an den Badezimmerwänden, Bodentuch schmutzig, Dusche undicht, kaum Wasserdruck, kein Pay-TV, kaum Geräuschdämmung. Alles in allem eine grenzenlose Enttäuschung! Definitiv mein erster und letzter Besuch im Insel Hotel.

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Allem anderen
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, MeisterderInsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
7.0 km entfernt
Hilton Bonn Hotel
Hilton Bonn Hotel
Nr. 1 von 79 in Bonn
4.0 von fünf Punkten 897 Bewertungen
0.8 km entfernt
Villa Godesberg
Villa Godesberg
Nr. 2 von 79 in Bonn
5.0 von fünf Punkten 106 Bewertungen
6.8 km entfernt
InterCityHotel Bonn
InterCityHotel Bonn
Nr. 7 von 79 in Bonn
4.0 von fünf Punkten 275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Ringhotel Rheinhotel Dreesen
3.8 km entfernt
Kameha Grand
Kameha Grand
Nr. 3 von 79 in Bonn
4.0 von fünf Punkten 888 Bewertungen
7.5 km entfernt
Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Insel Hotel Bad Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Insel Hotel Bad Godesberg

Unternehmen: Insel Hotel Bad Godesberg
Anschrift: Theaterplatz 5-7, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 7 der Businesshotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insel Hotel Bad Godesberg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, HRS, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel Bad Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Insel Hotel Bonn
Hotels Bad Godesberg
Inselhotel Bad Godesberg
Bad Godesberg Hotels
Bonn Bad Godesberg Hotel
Insel Bad Godesberg Bonn
Hotel Bonn Godesberg
Insel Hotel Bad Godesberg Bonn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen