Bewertet am 9. Juli 2018

Leider war es beim letzten mal sehr warm, so wollte ich bei offenem Fenster schlafen. Leider feierten auf dem Platz vorm Hotel einige Jugendliche bis nach Mitternacht, da hat die Schlafqualität ein wenig drunter gelitten. Aber das war offensichtlich eine Ausnahmesituation.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Daniel_Aleithe!
Alexej S, Manager von Insel Hotel Bad Godesberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor.
Gerne können Sie jederzeit die Rezeption kontaktieren, damit wir für Ruhe Sorgen können.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Bewertet am 16. März 2018

Im Rahmen einer Tagung war ich im Inselhotel in Bad Godesberg untergebracht. Grundsätzlich war alles gut, der Parkplatz direkt hinter dem Hotel gefiel mir. Nicht so gut fand ich den Check-In. Das Personal wirkte wenig stress-resistent (es kamen viele Personen gleichzeitig an). Angekommen im Zimmer war ich von der Beengtheit überrascht, so ein kleines Zimmer hatte ich selten gesehen. Auch überrascht war ich von der Enge in der Dusche, man konnte sich kaum umdrehen. Wirklich enttäuscht war ich vom Frühstück, man brachte mir zwar ein Omlett, es war aber offensichtlich aus Voll-Ei aus dem Tetrapack und war die dreifache Portion. Außerdem war der Frühstücksraum viel zu klein, es war sehr voll und sehr laut (was auch an der schlechten Akustik des Raumes lag). Das Personal war mit der Anzahl der Gäste offensichtlich überfordert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Maister_p!
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Service sehr nett, Zimmer sauber und schön ausgestattet, Frühstück top it allem was das Herz begehrt und Abendessen lecker! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nichts zu beanstanden. Gern wieder!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, anuschka102!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Fangen wir beim Personal an, sehr freundlich und höflich.
Das Zimmer war gemütlich und sauber. Bequemes Bett, sehr großes Bad, gute Beleuchtung- eigentlich hat man alles was man sich wünschen kann.
Das einzige Manko ist die Wanne/Dusche. Trotz der Abtrennwand habe ich das halbe Bad unter Wasser gesetzt, vielleicht nochmal die Dichtung nachbearbeiten.

Das Frühstück war sehr lecker, alles in allem perfekt :)
Sollte ich nochmal ein Hotel auf der Ecke benötigen geht's auch wieder dort hin.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Crunshi!
Bewertet am 31. Dezember 2017

Ein Wochenende in Bonn Bad Godesberg, um die Familie mit dem neuen Nachwuchs zu besuchen. Wir haben ein zentral gelegenes Hotel gesucht und wurden von den zahlreichen positiven Bewertungen im Internet angesprochen. Wir können den guten Eindruck nur bestätigen. Sehr höflich und kompetent wurden wir vom Personal empfangen, ein gemütliches Hotel, die zentrale und ruhige Lage, der große Parkplatz und ein wirklich gutes Frühstück runden den guten Eindruck ab. Einziges kleines Manko: der Frühstücksraum ist sehr klein, zumal wenn sonntags die Gäste etwas später, aber alle zur gleichen Zeit kommen. Aber man kann problemlos auf das angrenzende Cafè mit seinen Sitzplätzen ausweichen. Gerne kommen wir wieder - wenn das Wetter besser ist und man dann schöne Spaziergänge in den Park oder zum Rhein unternehmen kann!
Günter

Zimmertipp: Zum Hof mit Blick auf den Park