“ein Hotel, was sich nicht immer erfolgreich bemüht”

Insel Hotel Bad Godesberg
Nr. 11 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 27. Dezember 2013

ein Hotel, welches sich bemüht, aber in vielen Punkten überfordert zu sein scheint.
Zimmer entsprach nicht in der Grösse der Abbildung, Badezimmer Glastür war nicht sauber, Schlauch zum Duschkopf kaputt# das Bett war etwas zu weich, was aber natürlich reiner persönlicher Geschmack ist,
Frühstück sehr reichhaltig, die Frühstücksküche schien aber oft überfordert. es lag wohlmöglich daran, dass neben den Hausgästen auch Lufkundschaft das Sortiment in Anspruch nahm.
Merkwürdig, dass auch Fahrräder in den Zimmeretagen standen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jorg B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Insel Hotel Bad Godesberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel befindet sich in der Mitte von schönem Bad Godesberg wo alles in der Nähe ist, auch unweit zur Strassenbahn, die duch Bonn bis nach Köln fährt. Insel Hotel hat nette Zimmer, gutes Frühstück, gemütliches Restaurant mit geschmackvollem Essen und sehr schöne Torten! Das Personal sehr freundlich. Im Untergeschoss eine Spaabteilung mit zwei Saunen und Ruheraum. In Insel Hotel wohnt man gut. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Die Räume sind ruhig. Der Theaterplatz ist Abends sehr ruhig, keine laute Menschen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, ranem44!
Bewertet am 3. November 2013

Schönes,modernes Hotel,direkt in der Fussgängerzone von Bad Godeberg.Ca.10 min Fussweg zum Bahnhof(DB,Stadtbahn).Moderne,behagliche Zimmer,alles top sauber.Trotz der zentralen Lage abends sehr ruhig!Frühstücksbuffet klasse,definitiv mehr Sterne wert!!Freundliches Personal!Wir haben uns die 2 Tage sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!Preis-Leistung absolut ok!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Bewertet am 3. November 2013

Heute war in Godesberg der Innenstadtflohmarkt. Sehr schön übriges.
Ich habe auf der Terrasse vom Inselhotel einen Cafestopp genommen.
Ich wählte einen warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Cafe.
Der Apfelstrudel war ein Gedicht und sehr dekorativ und schmackhaft angerichtet.
Die Bedienung war flink und freundlich.
Empfehlenswert für eine Stärkung.
Ich werde wieder dort einkehren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Marieluise B!
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Zimmer sind neurenoviert, schön und sauber. Von der Serviceorientierung könnte sich so manch ein 5-Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden!
Das Früstücksbuffet ist vielfältig.
Der Spabereich ist ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reiselust1980!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Mitten in Bad Godesberg, jedoch ruhig gelegen und nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt liegt das Inselhotel. Das Personal ist freundlich und das Essen für ein 3-Sterne-Hotel aussergewöhnlich gut! Das Frühstück ist abwechslungsreich, das Restaurant hat den ganzen Tag auf, Mittagessen um 16 h ist kein Problem. Es hat eine reichhaltige Karte und das Restaurant ist schön, der Service sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, wir haben mal kleine, mal größere Zimmer bekommen, je nach Auslastung. Ich kann das Inselhotel für jede Gelegenheit sehr empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meistens.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Berlin2012!
Bewertet am 24. Juni 2013

Ich habe vom 22. auf den 23.6. alleine eine Nacht hier übernachtet. Die Lage ist für Zugfahrende ideal, ca. 100 m vom Bahnhof Bad Godesberg, wenn man den hinteren Eingang nimmt. Nach vorne geht es in die Fußgängerzone. Das Einzelzimmer war klein, aber nett eingerichtet, dafür war das Bad groß und ganz modern und licht. Das Frühstück war ausgezeichnet, viel frisches Obst, mehrere warme herzhafte Gerichte zur Auswahl. Eine Enttäuschung allerdings war das Abendessen im Restaurant: nur fünf Gerichte auf der Aebendkarte; die Spargelgerichte, die im Hotel annociert worden waren, gab es nicht. Der Weißwein war zu warm; auf die Frage nach einem kälteren wurden Eiswürfel serviert. Salz und Pfeffer mußte man sich als Gast selber holen. Abendservice also sehr mau, obwohl die 3 Kräfte mit etwa 20 Gästen nicht zu viel tun hatten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 79 in Bonn
Ringhotel Rheinhotel Dreesen
Bonn Marriott World Conference Hotel
Ameron Hotel Königshof Bonn

Sie waren bereits im Insel Hotel Bad Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel Hotel Bad Godesberg

Anschrift: Theaterplatz 5-7, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 7 der Businesshotels in Bonn
Preisklasse: 88€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insel Hotel Bad Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel Bad Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Bonn
Hotels Bad Godesberg