Insel Hotel Bad Godesberg
151 $*
507 $*
167 $*
  • Restaurant
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
176 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Zimmer sind neurenoviert, schön und sauber. Von der Serviceorientierung könnte sich so manch ein 5-Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden!
Das Früstücksbuffet ist vielfältig.
Der Spabereich ist ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reiselust1980!
Bewertet 13. Oktober 2013

Mitten in Bad Godesberg, jedoch ruhig gelegen und nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt liegt das Inselhotel. Das Personal ist freundlich und das Essen für ein 3-Sterne-Hotel aussergewöhnlich gut! Das Frühstück ist abwechslungsreich, das Restaurant hat den ganzen Tag auf, Mittagessen um 16 h ist kein Problem. Es hat eine reichhaltige Karte und das Restaurant ist schön, der Service sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, wir haben mal kleine, mal größere Zimmer bekommen, je nach Auslastung. Ich kann das Inselhotel für jede Gelegenheit sehr empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meistens.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Berlin2012!
Bewertet 24. Juni 2013

Ich habe vom 22. auf den 23.6. alleine eine Nacht hier übernachtet. Die Lage ist für Zugfahrende ideal, ca. 100 m vom Bahnhof Bad Godesberg, wenn man den hinteren Eingang nimmt. Nach vorne geht es in die Fußgängerzone. Das Einzelzimmer war klein, aber nett eingerichtet, dafür war das Bad groß und ganz modern und licht. Das Frühstück war ausgezeichnet, viel frisches Obst, mehrere warme herzhafte Gerichte zur Auswahl. Eine Enttäuschung allerdings war das Abendessen im Restaurant: nur fünf Gerichte auf der Aebendkarte; die Spargelgerichte, die im Hotel annociert worden waren, gab es nicht. Der Weißwein war zu warm; auf die Frage nach einem kälteren wurden Eiswürfel serviert. Salz und Pfeffer mußte man sich als Gast selber holen. Abendservice also sehr mau, obwohl die 3 Kräfte mit etwa 20 Gästen nicht zu viel tun hatten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, muckensturm!
Bewertet 18. Juni 2013

Wir (46/47) hatten kurzfristig am 15.06 eine Kuschelübernachtung gebucht. Bei Ankunft um 12 Uhr wurden wir herzlich begrüßt und unser Zimmer wäre in 30min fertig aber wir könnten uns schon mal auf die Terrasse setzen und das Mittagsmenü aus der Tageskarte aussuchen (im Preis inbegriffen). Uns ist es schon passiert das solche Arregements nicht das halten was die Hotels versprechen. Wir waren positiv überrascht das wir aus der ganzen Karte unser drei Gänge Menü zusammenstellen konnten und waren auch begeistert vom Geschmack und dem Service, dass war am Abend noch ein bisschen besser, Service und Geschmack super, 1+. Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und gut, wir hatten einen Sonderwunsch und der wurde uns umgehend erfüllt mit einem "Sehr gerne" und einem lächeln. Das Zimmer war sehr schön mit einem kleinen kuscheligen Erker und zwei Sesseln, wo wir am Abend entspannt auf die Godesburg schauen konnten, nachdem wir sie Fußläufig (10-15min), mit wunderbaren
Ausblick auf die umliegende Umgebung, besuchten. Betten und Einrichtung sind gut, einfach gehalten aber sehr bequem und wir fühlten uns sofort wohl. Der Wellnessbereich ist wunderschön und animiert einem zum längeren verweilen. Der Aufzug ist auch ein kleines Erlebnis :-) , sehr klein aber er funktioniert. Mit dem Zug (5min) zum Bahnhof sind wir nach Bonn gefahren. Alle 10min fährt eine Regionalbahn und fährt 5min., einfacher geht’s nicht (4er Ticket 9,70€). Super Hotel und der Service ist bei uns spitze gewesen. 2 Tage bzw. Nächte sollten es aber schon sein, damit man von dem leckeren Kuchen auch was hat :-) um dann im schönen Wellnessbereich/Fitnessbereich alles wieder auszuschwitzen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus T!
Bewertet 24. Mai 2013

Das Hotel hat (besonders für 3 Sterne) einen (meist) relativ hohen Grundpreis, der - eben meistens - über meinem Firmenbudget liegt, weshalb ich meistens andere Hotels besuche. Der Teppich (besonders im Flur) verwohnt und das Zimmer ziemlich klein (aber ausreichend - eben auf 3 Sterne Niveau). Sonst alles top! Zentrale Lage mitten in Godesberg. Parkplatz, WLAN und Fitness/Wellness im Preis inklusive. Der Fitness/Wellness-Bereich ist neu und tip-top. Das Frühstück ist sehr gut, das Restaurant auch für abends eine sehr gute Adresse. Fahrradverleih! Sauber und nettes Personal. Also man sollte immer Preise vergleichen und die Preise schwanken. Wenn der Preis passt, ist das Insel Hotel das beste mir bekannte 3-Sterne Hotel in Bonn und, was den Wellness-Bereich betrifft, kenne ich auch für 4 Sterne in Bonn nichts Besseres. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_67_AC!