“Kuscheln auf hohem Niveau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Insel Hotel Bad Godesberg

Insel Hotel Bad Godesberg
Nr. 9 von 79 Hotels in Bonn
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Kuscheln auf hohem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir (46/47) hatten kurzfristig am 15.06 eine Kuschelübernachtung gebucht. Bei Ankunft um 12 Uhr wurden wir herzlich begrüßt und unser Zimmer wäre in 30min fertig aber wir könnten uns schon mal auf die Terrasse setzen und das Mittagsmenü aus der Tageskarte aussuchen (im Preis inbegriffen). Uns ist es schon passiert das solche Arregements nicht das halten was die Hotels versprechen. Wir waren positiv überrascht das wir aus der ganzen Karte unser drei Gänge Menü zusammenstellen konnten und waren auch begeistert vom Geschmack und dem Service, dass war am Abend noch ein bisschen besser, Service und Geschmack super, 1+. Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und gut, wir hatten einen Sonderwunsch und der wurde uns umgehend erfüllt mit einem "Sehr gerne" und einem lächeln. Das Zimmer war sehr schön mit einem kleinen kuscheligen Erker und zwei Sesseln, wo wir am Abend entspannt auf die Godesburg schauen konnten, nachdem wir sie Fußläufig (10-15min), mit wunderbaren
Ausblick auf die umliegende Umgebung, besuchten. Betten und Einrichtung sind gut, einfach gehalten aber sehr bequem und wir fühlten uns sofort wohl. Der Wellnessbereich ist wunderschön und animiert einem zum längeren verweilen. Der Aufzug ist auch ein kleines Erlebnis :-) , sehr klein aber er funktioniert. Mit dem Zug (5min) zum Bahnhof sind wir nach Bonn gefahren. Alle 10min fährt eine Regionalbahn und fährt 5min., einfacher geht’s nicht (4er Ticket 9,70€). Super Hotel und der Service ist bei uns spitze gewesen. 2 Tage bzw. Nächte sollten es aber schon sein, damit man von dem leckeren Kuchen auch was hat :-) um dann im schönen Wellnessbereich/Fitnessbereich alles wieder auszuschwitzen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Markus T!

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel hat (besonders für 3 Sterne) einen (meist) relativ hohen Grundpreis, der - eben meistens - über meinem Firmenbudget liegt, weshalb ich meistens andere Hotels besuche. Der Teppich (besonders im Flur) verwohnt und das Zimmer ziemlich klein (aber ausreichend - eben auf 3 Sterne Niveau). Sonst alles top! Zentrale Lage mitten in Godesberg. Parkplatz, WLAN und Fitness/Wellness im Preis inklusive. Der Fitness/Wellness-Bereich ist neu und tip-top. Das Frühstück ist sehr gut, das Restaurant auch für abends eine sehr gute Adresse. Fahrradverleih! Sauber und nettes Personal. Also man sollte immer Preise vergleichen und die Preise schwanken. Wenn der Preis passt, ist das Insel Hotel das beste mir bekannte 3-Sterne Hotel in Bonn und, was den Wellness-Bereich betrifft, kenne ich auch für 4 Sterne in Bonn nichts Besseres. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Thomas_67_AC!
Kempen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für die Region. Das Frühstück was sehr gut, allein deshalb lohnt es sich.

Trotzdem werde ich hier nicht wieder übernachten, da es nach Fertigstellung des Wellness-Bereiches scheinbar eine Preiserhöhung gegeben hat. Da ich Wellness nicht in Anspruch nehme, weiche ich nun auf andere Häuser aus.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, JuKu_Niederrhein!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das "Insel Hotel" mitten auf dem Theaterplatz in Bad Godesberg kann man von außen leicht unterschätzen, aber es bietet zu einem sehr fairen Preis gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer, einen freundlichen Service und ein Frühstücksbuffet, das für einen ÜF-Preis von knapp €90 seinesgleichen sucht. Wir haben mehrfach Freunde dort untergebracht oder sind dort sonntags nur zum Frühstück gegangen - es hat nie Anlass zu Unzufriedenheit gegeben. Ein empfehlenswertes Haus ohne Allüren, nichts für überkandidelte Ansprüche - aber verlässlich, fair und in jeder Hinsicht sauber!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Jochen B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war schon unzählige Male Gast im Insel Hotel und komme immer wieder gerne.
Die Zimmer sind neu, modern eingerichtet und immer top sauber. Die Zimmer sind besser als in vielen 4 Sternehotels.

Der Inhaber nimmt ständig Verbesserungen am Hotel vor. Derzeit wird beispielsweise ein Wellnessbereich errichtet (vom Baulärm habe ich allerdings während meiner Aufenthalte nie etwas mitbekommen).

Die Hotelangestellten sind stets freundlich und hilfsbereit. Auch das essen im Restaurant ist sehr gut, das schließt das Frühstück mit ein.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kati2013!
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Da wir früher in Bad Godesberg gewohnt haben und noch immer regelmäßig Freunde dort besuchen, ist die "Insel" immer unsere erste Anlaufstelle.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und angenehm ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet kann es gut und gerne mit jedem 4-Sterne-Haus aufnehmen.

Für uns ist dieses Hotel die erste Wahl, wenn wir nach Bonn oder Köln fahren.
Alles gut per Bahn erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, bifebo!
Freiburg im Breisgau, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Das Inselhotel liegt in Bad Godesberg direkt neben dem Theater. Damit zwar in der Fussgängerzone aber auch den nächtlichen Aktivitäten von dort ausgesetzt.
Der Hotelbau ist aus den 5oiger Jahren und entspricht dem eines Familienhotels. Die Mitarbeiter sind freundlich, teils "stets bemüht".
Es gibt Einzelzimmer mit entsprechendem Platzangebot für eine Person. Sie sind sauber, die Bäder ordentlich.
Das Frühstücksangebot ist der Klasse entsprechend ordentlich.
Insgesamt eine Abwechslung zu den Hotelketten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bonn Marriott World Conference Hotel
Kameha Grand
Kameha Grand
Nr. 3 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Insel Hotel Bad Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel Hotel Bad Godesberg

Unternehmen: Insel Hotel Bad Godesberg
Anschrift: Theaterplatz 5-7, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 7 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insel Hotel Bad Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel Bad Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Bonn
Hotels Bad Godesberg