“Gutes Stadthotel mit hervorragender Küche”

Insel Hotel Bad Godesberg
Nr. 10 von 79 Hotels in Bonn
Kaiserslautern
“Gutes Stadthotel mit hervorragender Küche”
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verfügt über eine sehr gute Küche, sowie ein
üppiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem und schnellen Personal.
Weiterhin besticht die "Insel" über sehr nettes Rezeptionspersonal.
Negativ zu erwähnen ist die Parkplatzsituation. Es gibt sehr unzugängliche und zu wenige Parkplätze.
Der Service im Restaurant hat noch Potential nach oben (Schnelligkeit)
Leider vermisse ich bei diesem Standard Pay-TV, zumindest SKY Fußball müsste vorhanden sein.

Gesamturteil: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Michael B!

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben uns m Inselhotel sehr wohlgefühlt.Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Godesberg,hat schöne Zimmer und das Frühstrück war ausgezeichnet.Der Service und das Personal war sehr zuvorkommend.Besonders gefreut hat uns die kleine Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Danke, Dieter W!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Dezember 2011

Schönes Stadthotel direkt in der Fussgängerzone von Bad Godesberg. Parkplatz hinter dem Haus, der allerdings fast immer besetzt war, da der Platz nicht für alle Gäste ausreicht.
Das Highlight des Hotels ist das Essen. Sehr üppiges und ausgewogenes Frühstück und jeweils 3 Gänge zum Mittag- und Abendessen. Wir waren 5 Tage im Hotel und waren jeden Tag aufs Neue von der guten Qualität des Essens begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, tigresss!
Doha, Katar
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir durften am Anreisetag die Buchung ändern. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Zentrale Lage aber ruhig gelegen, leicht erreichbar, mit Parkmöglichkeiten. Sehr Empfehlenswert.

Danke, christian s!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Dezember 2011

Sauberes, ruhiges Stadthotel- super zentral in Bonn Bad Godesberg/ Fussgängerzone.
Sehr freundliches Personal und (sonntags?) ein ausgesprochen umfangreiches leckeres Frühstück in einem schön eingedecktem Frühstücksraum. Am Wochenende prima Preis 77 € für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück und Parkplatz am Haus online gebucht. Umfangreiche Minibar, TV Flat Screen, Fön, Duschgel&Seife. Ein kleines nettes Büchlein zur Unterhaltung als Leseexemplar und Stadtinformationen.

Danke, Sabine H!
Bewertet am 25. November 2011

Es gab nichts auszusetzen, ausser das die Gläser die in meinen Zimmer waren, das ich die selbst nochmal nachspülen musste!!!
Hatte mir am zweiten Tag ein zweites Kissen bestellt, denn es sind Daunenkissen.
Das Hotel liegt direkt in einer Einkaufspassage, wo man auch mal schnell einen Imbiss oder einen McDonald findet, den die Portionen vom Hotel eigenen Restaurant, sind einbischen "dürftig"!!!

• Aufenthalt November 2011
Danke, mindthegaphh!
Erlangen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Bad Godesberger Bahnhof entfernt. Das Zimmer entsprach dem Foto und der Beschreibung im Internet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis am Wochenende war gut. In Bad und WC war alles ok. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das gesamte Ambiente von Zimmer und Personal war mehr als hervorragend.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Kameha Grand
Kameha Grand
Nr. 4 von 79 in Bonn
Ameron Hotel Königshof Bonn

Sie waren bereits im Insel Hotel Bad Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel Hotel Bad Godesberg

Unternehmen: Insel Hotel Bad Godesberg
Anschrift: Theaterplatz 5-7, 53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Alt-Godesberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 7 der Businesshotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 146€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insel Hotel Bad Godesberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Hotel Bad Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Bonn
Hotels Bad Godesberg