“Leckeres Essen”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Netter Empfang, gute Auswahl auf der Karte. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Speisen heiß und lecker. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Globeltrotter_Thomas!

Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

War mehr zufällig mit meinem Sohn da:
Die Tapas waren sehr lecker, habe selbst in Spanien kaum bessere Boquerones frittos bekommen. Die Chipirones a la plancha waren ebenfalls lecker und die Patatas bravas verdienten den Namen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, oldsurehand!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder toll und nur zu empfehlen. Wir sind oft hier und können gar nicht genug davon bekommen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, sebastianlT1079LS!
Bewertet 2. Februar 2020

Laden recht gemütlich. Tapas ok, nix Besonderes. Service dito, etwas freundlicher ginge auch. Das Pils vom Fass bleibt mir am Positivsten in Erinnerung. Sagt doch schon Einiges über einen Spanier

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Robatterer!
Bewertet 21. November 2019

Ein gewöhnlicher Tapas-Spanier, den es wohl in jedem Ort gibt. Nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Tapas wahrscheinlich die meisten Convenience. Steak war recht gut gebraten, allerdings nur lauwarm und von der Qualität nicht so doll (sehr sehnig). Optisch alles gut, Essen war auch schnell am Tisch. Preise etwas hoch, liegt aber wohl auch an der Lage.
Grosser Pluspunkt ist das San Miguel vom Fass.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Car4Go!