Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2019

Das Hotel befindet sich in der Altstadt und ist sehr ruhig gelegen.
Zu Fuss ist man in knapp 10 Minuten in der Fussgaengerzone und auf dem Weihnachtsmarkt.
Die Zimmer sind gerauemig und gut ausgestattet,sehr gute Betten.
Das Fruestueck ist ausgezeichnet und bietet fuer jeden Geschmack etwas.
Insgesamt ist das Hotel sehr gemuetlich und die Mitarbeiter freundlich und den Gaesten zugewandt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, leilunja!
Bewertet am 30. November 2019

Das Hotel liegt zentral in der Bonner Altstadt in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit vielen Bioprodukten und einem vielfältigen Angebot für Vegetarier und Veganer.
Beim Einparken in die Parkgarage darf man keine Platzangst haben. Da alles sehr eng ist, muss man das Fahrzeug gut navigieren, das Hotelpersonal ist aber sehr freundlich und hilft beim Ein- und Ausparken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, huwo773!
Bewertet am 26. September 2019

Zentrale Lage, sehr nettes Personal und sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Gutes Frühstück, jederzeit wurde nachgelegt; Bewegungsraum vor dem Büfett etwas eng. Jederzeit empfehlenswert. Gerne wieder.

Zimmertipp: Bei geöffnetem Fenster, zeitweise laut. Ruhige Zimmer wohl zum Hof hin buchbar.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, hajuwe!
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen: sehr nettes und ruhiges Hotel in einer interessanten Gegend.
Gute Auswahl beim Frühstück und jede Menge Bars und Lokale drumherum.

Einzig den Parkplatz sollte man rechtzeitig reservieren, da nur wenige Parkplätze verfügbar sind.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, ArturTiede!
Bewertet am 12. März 2019 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel Aigner durch das Bonner Touristen Büro vermittelt bekommen
Das Hotel ist in der Nähe vom Stadtzentrum , in der Altadt und leicht vom Bahnhof zu erreichen
Ich war von meinem Aufenthalt begeistert ; ich hatte ein Zimmer , das ganz meinen Bedürfnissen entsprach ; die tägliche Reinigung des Zimmers und Auswechseln der Bettwäsche und Handtüchern war tadellos .und die Reinigungs Damen sehr hilfreich
Das Frühstück war sehr gut , reichhaltig and den Bedürfnissen von Vegetariern und Nicht Vegetariern angepasst .
Das Personal war hervorragend in seinen Bemühungen mir einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen ; sie hatten Zeit , Fragen zu beantworten und in praktischen Sachen Hilfe zu leisten
Besonders hat sich Filiz Grünör um mich bemüht ; so wusste von meiner Behinderung und hat mit Fürsorge und praktischer Hilfe meinen Urlaub zu einem Besonderen Erlebnis gemacht .
Ihr gilt mein besonder Dank

Aufenthaltsdatum: März 2019