Bewertet am 15. August 2017

Die zentrale Lage in der Altstadt ist super, ebenfalls die Erreichbarkeit vom Bahnhof - Auto unnötig. Die Besucher der Kneipen in der Umgebung verursachen eine Menge Lärm, deshalb kein Zimmer zur Straße nehmen. Die Einrichtung sollte mal überdacht werden, dafür ist das Personal freundlich und das Frühstück bietet für jeden etwas.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maren D!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und gut. Wenn man Zimmer zur Straße raus bewohnt und die Fenster geöffnet sind, kann es ziemlich laut werden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Magdalena W!
Bewertet am 25. August 2016

Das Hotel ist wie bereits mehrfach erwähnt ein bisschen in die Jahre gekommmen. Dafür ist die Lage mitten in der Altstadt wunderbar (5 Minuten ins Zentrum) und der Service gut. Zudem war alles sehr sauber. Als Radfahrer freut man sich sehr über den diebstahlsicheren Stellplatz im Hof. Das Frühstück war sehr lecker!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Allez_SGE!
Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Recht zentral gelegen und Doppelzimmer mit ordentlicher Größe. Im Gegensatz zum halbwegs aktuellen Bad waren Einrichtung und der fleckige Teppichboden meines Zimmers eher aus den 60er-Jahren. Schlafen konnte ich trotzdem gut. Wer es ruhiger braucht sollte kein Zimmer zur Strasse nehmen. Positiv waren der aktuelle, recht große LCD-Fernseher und das Frühstücksbüffet. Letzteres ist zwar nicht riesig, bietet aber für jeden etwas und beinhaltet Brot, Gebäck, Wurst und Käse welche noch nach etwas schmecken von "echten" Handwerksbetrieben und Obst aus der Region.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, murx007!