Bewertungen (1.255)
1.255 Ergebnisse
Bewertet am 17. Oktober 2018

Es gibt nichts zu beanstanden. Alle Einrichtungen waren super sauber, das Personal hilfsbereit und die Örtlichkeit direkt am Rheinufer ist toll.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Personal hilfsbereit und jederzeit ansprechbar.

Danke, F8651NTandreasm!
HiltonBonn, C&E Sales von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Bonn entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine gute Zeit verbracht haben und Ihre sehr positiven Erfahrungen mit uns teilen! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus.
Beste Grüße,

Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir waren wiederholt im Hilton Bonn.Empfehlen können wir das am Samstag Abend vorbereitete Grill- Buffet im Restaurant The Grill.Das Personal bietet den Gästen neben den verschiedenen Fleischsorten auch sehr hochwertige Grillgewürze Fa. Wiberg an.

Danke, URS911!
HiltonBonn, C&E Sales von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Guten Abend,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre damit verbundene Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und insbesondere über Ihr nettes Feedback in Bezug auf unsere Angebote vom The Grill Meat Market, vielen Dank.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und freue mich Sie bald einmal persönlich begrüßen zu dürfen.
Alles Gute,

Bewertet am 9. Oktober 2018

Guter zu vorkommender Service. Gute bequeme Betten, leises und angenehmes Hotel. Die Poolanlage ist ausreichend für die morgenliche Schwimmrunde. Sauna war noch nicht einsatzbereit sah ebenfalls sehr sauber und einladend ein. Auch das Fitness Angebot lässt keine Wünsche offen.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorby!
HiltonBonn, C&E Sales Administrator von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Guten Tag Thorby,

es freut mich, das Sie zu Gast bei uns im Hause waren und das wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten konnten. Ich würde mich freuen Sie bald einmal wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

Bewertet am 8. Oktober 2018

Die Lage direkt am Rhein ist sicherlich ein großer Pluspunkt für das Hotel. Wenn man dann noch ein schönes Zimmer mit Rheinblick erhält, kann man sich umso glücklicher schätzen. Der Check-In verlief schnell und freundlich. Das Zimmer ist gut ausgestattet, auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer wirkt sehr kühl und die extrem laute Lüftung war etwas unangenehm. Ansonsten stimmt aber Ausstattung und Qualität. Der Balkon mit Rheinblick ist sicherlich ein Highlight. Sehr positiv war insgesamt der Service in den unterschiedlichen Bereichen des Hotels. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war von sehr guter Qualität. Hier kamen die Mitarbeiter leider nicht ganz mit dem Abräumen hinterher. Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt im Hilton Bonn.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, chroma13!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. In der Tat ist die viel beschriebene gute Lage unseres Hotels ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen unserer Gäste und daher ein besonders guter Grund unser Hotel in der Stadt Nähe zu buchen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerprodukt und dem Service der Mitarbeiter sehr zufrieden waren und möchten uns auch für Ihre offenen Worte bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden gastfreundliche Grüße aus Bonn.

Bewertet am 5. Oktober 2018

Angenehmes Stopover: Empfang, Service und der Raum waren bestens und topsauber. Das Frühstück war ansprechend mit genügender frischer Auswahl.
Die Atmosphäre im Haus ist ruhig und gelassen - man fühlt sich auf Anhieb wohl

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, 995andreasp!

Guten Tag,
herzlichen Dank das Sie zu Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben, so nette Worte über das Haus, die Mitarbeiter und den Service zuschreiben.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und sende viele Grüße aus Bonn.