“Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Bonn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bonn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 79 Hotels in Bonn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sankt Augustin, Deutschland
“Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt direkt am Rhein und ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Insbesondere die Nähe zu Bonn-City macht sich bezahlbar. Gutes Frühstück und im Sommer ein Biergarten im Innenhof runden das Angebot ab.
Einziger Nachteil: durch die Nähe zur Rheinbrücke sind die Zimmer im Sommer laut falls man beim offenen Fenster schlafen möchte

Zimmertipp: Kein Zimmer auf der Brückenseite bestellen- sonst ist es insbesondere im Sommer laut falls Fenster g ...
  • Aufenthalt August 2015, Business
Danke, arka203!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Mit einem Hilton macht man generell nichts falsch (meiner Erfahrung nach), aber hier in Bonn fühlt man sich richtig wohl. Nach einigen Debakeln in anderen Hotels der Stadt, bin ich seit ein paar Wochen im Hilton angekommen. Das Hotel glänzt durch eine tolle Lage, super Zimmer mit großen Balkonen, vernünftige Kühlschränke, bequeme Betten, saubere und neue Bäder, eine Grab&Go Snackbar, Pool, Sauna, Gym - alles Top, aber besonders hervor zu heben, ist das super zuvorkommende Personal. Ich hatte selten so guten Service, schon gar nicht in Deutschland. Ich komme seit dem gerne nach Bonn.
Drei kleine negative Punkte möchte aber anmerken, das WiFi ist mittelmäßig bis schlecht oder viel zu teuer, die Snax-Bar Weinpreise stehen in keinem Verhältnis zum Rest der Bar und die TV haben oft Wackler und die Programme entsprechen nicht der angezeigten Übersicht (SIXX bspw). Sonst meine erste Wahl in Bonn.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Stephanie_Muc!
Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schon sehr oft waren wir im Hilton Bonn zu Gast und haben uns immer ausgesprochen wohlgefühlt. Das Hotel ist modern eingerichtet und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Allerdings macht erst das Personal dieses Hotel zu etwas besonderem! Wir reisen sehr viel, haben allerdings noch nie einen solchen Service erlebt, wie in diesem Hotel. Jeder ist ausgesprochen freundlich und bemüht sich so sehr es möglich ist, einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders hervorheben möchten wir Frau Scholz an der Rezeption, welche sich über alle Aufenthalte hinweg durch eine bemerkenswerte Freundlichkeit, ein tolles Engagement und eine "lockere" Art ausgezeichnet hat. Top! Auch möchten wir Herrn Pahlke an der Bar hervorheben. Trotz des großen Stress, welcher durch viele Bestellungen entsteht, ist er stets höflich, zuvorkommend und professionell. Auch die Qualität der Cocktails leidet nicht unter dem Stress. Vielen Dank hierfür! Sie machen den Aufenthalt stets zu etwas besonderem. Das Restaurant serviert Essen auf höchstem Niveau, welches uns jedes mal wieder die Sprache verschlägt. Top! Wir werden uns immer wieder für das Hilton Bonn entscheiden, sollten wir in der Nähe sein.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist immer eine gute Wahl!
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
2 Danke, Tricky281!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hilton Bonn hat eine sehr gute Lage. 10 min Fussweg bis zur Fussgängerzone und Shoppen. Die Oper liegt gleich gegenüber. Viele Restaurants und kleine gemütliche Bars im näheren Umfeld. Das Haus selber verfügt über eine nette Wellnessanlage. Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum. Auch die hoteleigene Bar ist gut ausgestattet und sehr gemütlich.

Zimmertipp: Bitte bei Reservierung um ein Zimmer mit Rheinblick fragen.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Patricia A!
Althengstett
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Überdurchschnittlich freundliches Personal. Hilfsbereit, zuvorkommend. Einfach spitze. Ist mir noch nie so aufgefallen. Hotel in einem sehr guten Zustand, gut erreichbar, tolle zimmer. Werde es diese Woche wieder benutzen.

Zimmertipp: Ruhiges zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
1 Danke, Tausendvolt!
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mein Mann hat gerade eine Berwertung über den Mietpreis im Hilten/Bonn über mehr als 500 Euro abgegeben. Direkt nachdem er diese Bewertung abgeschickt hat, habe ich bei auf einer Internetplattform für den gleichen Tag ein Angebot über 272 Euro gefunden einschließlich Frühstück für 2 Personen. Diese Strategie des Hotels dem Kunden gegenüber empfinde ich gelinde gesagt als unverschämt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
4 Danke, Renate W!
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn wir in Bonn waren, sind wir bisher immer gerne im Hilton abgestiegen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nicht zuletzt durch den äußerst engagierten Restaurantleiter.
Jetzt wollten wir für den 19 Mai wiederum ein Zimmer buchen und haben direkt in Bonn angerufen. Als Preis für ein normales Zimmer nannte man uns 524,00 Euro (in Worten Fünfhundertvierundzwanzig). Auf meine Frage, wie der Preis zustande kommt, hieß es:"In der Woche haben wir eine Messe!" Auf meine Frage welche Messe das sei, hieß es "Das tut nichts zur Sache!"
Wir haben hier auch einmal während einer weltgrößten Messe übernachtet, die Preise waren normal und akzeptabel.
Das in direkter Nähe liegende 5-Sterne-Hotel Kameha verlangt am gleichen Tag 300 Euro (in Worten Dreihundert) weniger - und es hat einen Stern mehr als das Hilton und einen hervorragenden Swimmingpool.
Wenn man so mit Kunden umgeht, guckt sich der Kunde gerne nach einem anderen Hotel um. Wir werden in Bonn sicherlich nicht mehr im Hilton anfragen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Villa Godesberg
Villa Godesberg
Nr. 1 von 79 in Bonn
Derag Livinghotel Kanzler

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton EMEA, Hotelopia, Venere, Cancelon, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel