“alles passt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 79 Hotels in Bonn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“alles passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war auf der Durchreise für eine Nacht im Hilton Bonn. Ein gut am Rhein und in der Nähe der Altstadt gelegenes Hotel. Alles frisch renoviert und sehr sauber, schöne neue Zimmer, das neue Restaurant "Grill" macht seinem Namen alle Ehre: super zubereitetes US Fleisch mit tollen Saucen und interessanten Salzen und einer umfangreichen Auswahl an offenen Weinen. Das Beste am Hotel sind jedoch die Mitarbeiter, die überall superfreundlich sind, ganz authentisch und natürlich. Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Brigitte W!
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Brigitte,
vielen Dank fuer Ihr außerordentlich positives Feedback zu ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl bei usn gefühlt haben und Sie unser neues F&B Konzept "The Grill" genossen haben. Gerne leitet ich Ihr Feedback an unseren SErviceleiter und Küchenchef weiter.

Wir alle hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel:
Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht im Hilton übernachtet. Obwohl der HRS-Tiefpreis Offer (75Euro) sich auf ein Zimmer mit zwei separaten Betten bezog, haben wir ein Kingsize Bett mit Boxspring Matraze gekriegt (super comfort!!). Vielen Dank dafür!
Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sauber und auf hohem Standard. Super Fitnessbereich, Indoorpool und super schöner Aussenbereich mit Bar und Restaurant (alles im Innenhof mit Sicht auf Rhein). Die hoteileigene Tiefgarage wird mit 25 Euro pro Nacht verrechnet - finden wir zu teuer. Internet auf dem Zimmer kostet 20 Euro pro Nacht (im Hotel Eingangsbereich gratis WIFI).

Lage:
Tolle Lage, direkt an der Kennedy Brücke. Tipp: über die Brücke laufen, links ist das Bahnhöfchen - super gelegenes Restaurant - bisschen teuer - aber lohnt sich was trinken zu gehen. Geht man vom Hotel aus rechts in die Stadt rein, ist man in 5 min im Zentrum (Altstadt, Marktplatz). Ganz nah.

Zusammenfassung:
Tolles Hotel, mit Super Fitnessbereich (inkl. mehrere neue Top-Laufbänder), Indoorpool und super schönem Aussenbereich mit Bar. Personal top, alles in Allem sehr zu empfehlen - AUSSER: Internet für 20 Euro?? Bitte - das habt ihr doch nicht nötig. Als ausgewiesenes Konferenzhotel, sollte der Zugang auf dem Zimmer kostenfrei sein. Das ist in der heutigen Zeit, wo ganze Städte gratis Internetzugang anbieten wollen, nicht mehr Standard. Zudem kriegt man das in jedem 3 Stern Hotel. Wenn ihr dann zusätzlich noch die Tiefgarage auf einen "vernünftigen" Betrag reduziert, dann würde ich Euch 100 Punkte geben - so bleibt so ein gewisser schlechter Nachgeschmack hängen.

Zimmertipp: Rheinsicht bringt gar nix - so schön ist die Aussicht nicht ;-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 4099!
Lieber User "4099",

vielen Dank, dass Sie sich die zeit und Mühe gemacht haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt imi Hilton Bonn, auf diesem Wege, zukommen lassen. Selbstverständlich freut es uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns so ein ausführliches Feedback gesendet haben. Gerne werden wir Ihre Kommentare im kommenden Team Meeting aufgreifen und besprechen um zu sehen, ob wir noch weitere Verbesserungen einführen können.
In der Zwichenzeit sind wir gerne jederzeit bei weiteren Buchungen behilflich.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Besonders ist die Lage des Hotels, der Service den das aufmerksame Personal in allen Bereichen leistet und das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne und hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Marie-Theres L!
Liebe Marie-Theres,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt im Hilton Bonn via Tripadvisor zu bewerten. Für Ihre sehr positive Bewertung möchten wir uns auf diesem Wege bedanken. Es hat uns sehr gefreut. dass wir sie mit unserem Angebot komplett überzeugen konnten und dass Ihnen insbesondere die Lage, das Presi-Leistungsverhältnis und unser Personal zugesagt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wie immer war ich sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der Marktplatz ab 18:00 Uhr! Klasse Idee, anstelle von Viptreatments auf dem Zimmer, eine Auswahl an Speisen, Getränken, Obst und Süßem! Das Hotel ist sehr zu empfehlen, insbesondre auch wegen der Zentralen Lage und direkt am Rhein.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Andreas T!
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn zukommen lassen haben. Da wir mit unserem gesammten Team stets bemüht sind den bestmöglichen Service für unserer gäste zu leisten freut es mich natrülich sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt sehr gut gelungen ist. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback an die dementsprechenden Abteilungsleiter weiter. Gerade aufgrund unserer zentralen Lage in Bonn und den ein oder anderen abwechselungsreichen Abweichungen zu einem "normalen Hilton" werden wir von unseren Gästen sehr geschätzt.

Lieber Andreas, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hilton Bonn liegt recht zentral in Bonn - für wenig Geld kommt man mit einem Bus bis fast direkt vor die Haustür.

Das Hilton liegt direkt am Rhein, wo man schön laufen kann, es hat ein FitnessCenter und einen Pool.

Die Zimmer sind groß, relativ neu renoviert und sauber, die Bäder mit bodentiefer Dusche sehr in Ordnung, die Betten komfortabel und gemütlich und die Zimmer zum Innenhof angenehm ruhig.

Durchgehend großartig ist der Service - vom Check bis Checkout super freundlich, engagiert, herzlich - einfach spitze!

Ein besonderes Lob verdient die Gastronomie - sowohl das Snax ("Kiosk-artig") als auch das Restaurant sind sehr angenehm, günstig bis ok bepreist und bestechen durch wirklich gute Küche.

Das Frühstück ist umfangreich und punktet wieder mit dem super Service.

Für Raten unter 150 EUR in Bonn definitiv eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, stupfel25!
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Stupfel 25,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn auf dieser Platform zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und Sie generell mit dem Preis - Leistungsverhältniss, unserer Lage, den großzügigen Zimmern und unserem Serviceteam zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen.

Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Klimaanlage im Zimmer ist recht laut.
Kein Business-Paket, d.h. Zahlung des Frühstücks bleibt bei Rate ohne Frühstück an einem selbst hängen, wenn man aus Deutschland ist. Dafür ist das Frühstück überteuert. Frühstück selbst ist oberer Durchschnitt.
Korridore wirken alt und verbraucht. Ich habe dann an der Rezeption das Frühstück mitgebucht, aber den Voucher nicht erhalten, den man meines Wissens bekommen sollte.
Anruf an der Rezeption um kurz vor 20 Uhr: nach 10mal Klingeln hat noch niemand abgenommen und man wurde auch nicht umgeleitet.
Flecken im Teppich.
Abluftöffnung im Badezimmer nicht sauber, möglicherweise sogar Schimmel (Foto angehängt).

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Alexander B!
Lieber Alexander B,
zunächst möchte ich mich vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn mitzuteilen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und sind daher auch stets auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir wissen, was wir noch verbessern können. Die Erfahrung der vergangenen Monate zeigt uns, dass es uns größtenteils gelingt unsere Gäste zufrieden zustellen. Mit Bedauern muss ich fesstellen, dass uns dies bei Ihnen nicht zu 100% gelungen ist. Hierfür möchte ich mich gerne in aller form entschuldigen.
Ihre Anmerkungen habe ich heute direkt an meine Kollegen aus den zuständigen Abteilungen kommuniziert, damit wir diese Dinge umgehend abstellen können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind den bestmöglichen Service zu liefern und wir selbstverständlich auch aus unseren Fehlern lernen möchten. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald eine 2 Chance geben würden, damit Sie sehen können, dass Ihre Kritikpunkte gefruchtet haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
Göttingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Mir hat es während meines Aufenthaltes in Bonn sehr gut im Hilton gefallen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war im Rahmen einer Tagung in Bonn und konnte zwischen diversen Hotels wählen. habe mich letztendlich aufgrund von Internet Recherche fuer das Hilton entscheiden. Es war definitiv die richtige Wahl. gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Tanja B!
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Tanja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn mitteilen. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und dass wir Sie mit unserem Hotel und unserem serviceorientierten Verhalten überzeugen konnten.
Ich hoffe, Sie bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
Ibis Bonn
Nr. 9 von 79 in Bonn
Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Derag Livinghotel Kanzler

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Nr. 1 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel