Hilton Bonn Hotel
Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
122 $*
IntercityHotel Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
101 $*
114 $*
102 $*
  • Pool
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (1.164)
1.164 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Mai 2014

Schönes Hotel sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten zu Innenstadt. Schöner Ausblick auf den Rhein. Kurzer Weg zu Rheinpromenade. Tiefgarage im Keller, Da bei unseren Aufenthalt ein Fahrstuhl defekt war etwas Wartezeit auf den Fahrstuhl. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mechthildnortrup!
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrte "mechtildnortrup",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Bonn mitteilen. Da wir stets bemüht sind unseren Service zu verbessern und aus Kritik zu lernen, freut es mich sehr zu sehen, dass wir Sie grundlegend mit unserem Produkt überzeugen konnten. Der Fahrstuhl ist mittlerweile repariert, so dass wir einer gut besuchten Woche entgegenblicken können. Ich bitte Sie, die entstandenen Wartezeiten zu entschuldigen. Für weitere Buchungen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Manager Rooms Division

Bewertet 4. Mai 2014

Zunächst zur Lage: diese ist wirklich sehr gut, direkt am Rhein und nahe der Innenstadt. Zwar liegt in der Nähe auch eine stark befahrene Brücke, von dieser haben wir aber nachts nichts mitbekommen.

Die Lobby mit dem Barbereich ist - behaupte ich mal- typisch amerikanisch-hiltonmäßig eingerichtet. Mir gefällts, ich mach diese Art von Einrichtung. :-) Die Cocktails abends in der Bar waren sehr gut gemixt.

Das Personal - die Damen an der Rezeption; der freundliche Herr, welcher uns den Guest-Of-The-Day-Obstkorb brachte; der Barkeeper am Abend; das Personal beim Frühstück - war steht zuvorkommend, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Freundlichkeit finde ich in Hotels immer ganz wichtig, gerade natürlich, wenn ein Hotel sich selbst im gehobenen Standard sieht (und das tun Hilton-Hotels ja prinzipiell) und vier oder fünf Sterne hat. Hier punktet das Hilton auf jeden Fall.

Das Zimmer war wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Für mich immer wieder ein Highlight: gepolsterte "Rückwände" am Kopfende des Bettes. Super, wenn man vor dem Schlagengehen noch lesen oder fernsehen will. Kleiner Makel: bei unserem Fernseher funktionierte ein nicht geringer Teil der deutschen Fernsehsender nicht. War zwar kein Drama, da wir eh nicht vorhatten, groß fernzuschauen, muss aber auch nicht sein. Das Bad war ebenfalls schick eingerichtet und vor allem sauber (ebenso der Rest vom Zimmer).

Das Frühstücksbuffet war große Klasse. Die - wie bereits erwähnt - freundlichen Mitarbeiter brachten uns gleich eine Kanne heißen Kaffee an den Tisch. Der Frühstücksraum ist hübsch und modern eingerichtet. Die Auswahl an Speisen ist super. Ich stehe ja sehr auf deftiges Frühstück. Insofern habe ich mich natürlich sehr gefreut, u.a. Rührei, Speck, Würstechen, Frikadellen und Baked Beans vorzufinden.Muss man natürlich mögen, für mich wars großartig. Ferner gibts natürlich verschiedene Brot- und Brötchensorten, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Obst, warem Griesbrei, Säfte, Mineralwasser und und und.

Alles in allem also ein richtig, richtig gutes Hotel. Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias N!
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrter "Matthias N.",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Bonn. Wie es scheint, haben Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen und wir konnten Sie mit unserem Hotel überzeugen. Es freut mich zu erfahren, dass sie sowohl mit dem gesammten Personal, als auch mit dem Interior des Hotels zufrieden waren und Sie uns bei einem Ihrer zukünftigen Besuche in Bonn wieder begrüßen dürfen. Seien Sie versichert, dass wir das (kleine) Problem mit den deutschen TV Sendern bereits wieder "im Griff" haben. Falls Sie also zur WM Zeit unser Gast sind, werden Sie kein Spiel verpassen.

Bei zukünftigen Buchungen sind wir gerne jederzeit behilflich.

Manager Roooms Division

Bewertet 3. Mai 2014

Ich habe vor kurzem meine dritte Nacht in diesem Hotel verbracht. Wie ueblich, bin ich herzlich willkommen worden, und wie gesprochen, konnte ich ein Upgrade bekommen. Das Fruhstuck war sehr gut und wahlreich, ob man sich lieber etwas kalt oder heiss wunscht. Immer ein schones Abentueuer, und deswegen, kehre ich immer wieder gerne zuruck. Kundendiest/Rezeption ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabien W!

Sehr geehrte "Fabienne W.",
auf diesem Wege möchte ich für Ihren Aufenthalt und Ihre wohlwollenden Kommentare im Bezug auf den tollen Service, die reichhaltige Auswahl beim Frühstück und dem erhaltenen Upgrade bedanken. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und sie uns bei einem kommenden Aufenthalt in Bonn wieder besuchen würden.
Bei zukünftigen Buchungen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Manager - Rooms Division

Bewertet 2. Mai 2014

Sehr freundliches Personal und schönes renoviertes Bad mit (fast) bodengleicher Dusche. Sehr sauber. Neue feste Matratze, habe geschlafen wie ein Murmelbär. Großer Flachbildfernseher. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es gibt auch täglich geänderte Speisen. Statt einer gefüllten Minibar (kann man auf Wunsch auch bekommen) gibt es "Snax", eine Art Mini-Supermarkt im Keller, in dem man sich neben den üblichen Minibar-Getränken auch Snacks oder Suppen holen bzw. direkt dort verzehren kann.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicole B!

Sehr geehrte "Nicole B.",
zunächste einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Kommentare zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Bonn mitgeteilt haben. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserer Fraundlichkeit, dem Frühstücksangebot und unserem neuen "grab&go" Konzept überzeugen konnten. Selbstverständlich ist auch gerade unsere tolle Lage, direkt am Rhein aber auch fußläufig zur City, ein Grund warum viele unserer Gäste unser Hotel schätzen und gerne wiederkommen.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden und Sie Ihren "Murmeltierschlaf" bei uns fortsetzen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

Manager Rooms Division

Bewertet 27. April 2014

Ich war mit meiner Familie für eine Nacht im Hilton Hotel Bonn. Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen und hilfsbereit. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und der Pool ist super. Das Zimmer in der 2. Etage (neu renoviert) war wunderschön mit Blick auf den Rhein einfach Draumhaft. Das Frühstück hat eine riesige Auswahl und somit ist für jeden was dabei. Auch hier waren die Mitarbeiter im Service äußerst Hilfsbereit. Kaffee, Tee, Orangensaft und Spiegeleier waren ruck zuck am Tisch. Ein Hotel, was man nur empfehlen kann. Wir freuen uns schon auf das nächste mal :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Remo061985!
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter "Remo061985",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre äußerst wohlwollenden Kommentare. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Hilton Bonn rundherum wohl gefühlt haben und wir Sie sowohl mit unserer Lage als auch mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Manager - Rooms Division