“Besuch in Bonn”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Arlesheim, Switzerland
“Besuch in Bonn”
Bewertet am 4. Februar 2014

War eine nette Sache hier mal eine Tagung zu verweilen. Hotel ist sehr gut zentral gelegen und man kann einen kurzen Abstecher in die Innenstadt unternehmen. Besonders effizient war der Zimmerservice, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Damian S!
HiltonBonn, Manager von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter "Damian S",

zuersteinmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Hotel Bonn. Für uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, da wir oftmals nur so fesstellen können, ob wir sowohl den Standards als auch den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Daher freue ich mich zu sehen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat uns Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem gesammten Team, damit auch hier gemerkt wird, dass sich Freundlichkeit und gastorientiertes Verhalten auszahlen kann.
Sehr geehrter "Damian S"", ich danke Ihnen für Ihr Feedback und freue mich Sie entweder wieder im Rahmen einer Tagung oder zu einem privatem Anlass im Hilton Hotel Bonn begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Saelzer
Rooms Division Manager

• Arabische zuerst
Kassel, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2014

Eine tolle Adresse für Stadtbummel und dazu ein Zimmer mit Rheinblick. Sowiet alles ok aber der Teppich im Zimmer gehört mal wieder gereinigt. Spurten von Kaffee und andern Subtanzen macht das barfußlaufen nicht wirlich zum Vergnügen. Das Restaurant ist toll und hat eine überschaubare aber dafür frische Produktauswahl. Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, michael b!
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr ,, Michael B´´

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken sowie für Ihre lobenden Kommentare. Dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen in dem Gästefragebogen mitzuteilen schätzen wir sehr.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Hilton Bonn rundum wohl gefühlt haben und Sie sowohl mit der Lage des Hotels als auch mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Das Lob über die Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben, die es mit großer Freude angenommen haben. Vielen Dank dafür!

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der Sauberkeit des Teppichbodens, in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.

Seinen Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen gerne annehmen und diese im nächsten Abteilungsmeeting und mit unserer Hausdame in jedem Fall nochmal thematisieren werden.

Sehr geehrter Herr,, Michael B ´´ , wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus der Beethovenstadt,

HILTON BONN
Taunusstein, Germany
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral und ist der ideale Ausgangspunkt zum shoppen. Der Service stimmt, im Winter ist das Hotel überheizt. Handtücher werden täglich gewechselt, auch wenn sie auf dem Haken hängen. Sauna ist klein und man sollte ankündigen, wenn man diese besuchen möchte. War eine Stunde vor Schluß bereits ausgeschaltet. Fitnessraum ist sehr schön. Frühstück extrem vielfältig. Parken absolut überteuert. Wie gesagt. Sehr gutes Hotel mit Luft nach oben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Thomas H!
Rödermark
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hilton in Bonn liegt direkt am Rheinufer in der Nähe der Kennedy-Brücke und fußläufig zur Fußgängerzone, zur Oper und zur Beethovenhalle. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Swimming Pool, Sportstudio und Massage. Kleine Manko für Vielreisende, es gibt keinen Executive Floor.
Der Service war hervorragend, Die Zimmer sind hinreichend groß und gut ausgestattet, u.a. mit W-Lan.
Das Badezimmer war sehr modern mit leicht begehbarer Dusche statt der unsäglichen Badewanne mit stets am Körper klebendem Duschvorhang.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und vielfältig (vielleicht lag das auch daran, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben und sonntags auch Gäste zum Brunch kommen).
Leider zwag uns der durch vorbeifahrende Autos verursachte Straßenlärm dazu, das Fenster nachts zu schließen, obwohl unser Zimmer zum Innenhof ging.

Alles in allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, michael0357!
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Herr ,, Michael 0357´´

ganz herzlich möchten wir uns für die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Hotel Bonn bedanken.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten und sowohl unsere einzigartige Lage, wie auch unser freundlicher Service und unser Wellnessbereich positiv dazu beitragen konnten.

Mit Bedauern haben wir auch gelesen, dass Sie das Zimmer als zu laut empfunden haben. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort in den Zimmern zu bieten und sind Ihnen daher für Ihr Feedback sehr dankbar.

Wir das Hilton Bonn Team würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen,

Magdeburg
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte über Silvester hier verbracht.

Positiv:
die Lage, direkt am Rande der Innenstadt
das Essen, hervorragendes 7 Gänge Menü zum Silvesterabend.
das Frühstück vom Feinsten.

Negativ:
Kleine Zimmer, erstmals bestand unsere Suite nur aus einem Raum und das bei 285 Euro für eine Nacht.
Das Personal besteht aus vielen Hilfskräften, wodurch der Service leidet ( manchmal erschien mir ein Hühnerhof geordneter ).
Der Parkplatz für 26 Euro / Tag.

Insgesamt nicht empfehlenswert !
Vor einem Jahr waren wir in Bremen, das waren Welten.

Zusammengefasst hat man scheinbar noch nicht gemerkt, dass Bonn nicht mehr die Hauptstadt von Deutschland ist. Die Preise sind völlig überteuert.

Zimmertipp: Rheinblick ist topp
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, uwe-urmel!
München, Germany
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Der Service ist sehr freundlich. Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen und es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Anneliese S!
München
Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel schon öfter übernachtet. Es überzeugt durch eine wunderbare Lage direkt am Rhein, ruhig, aber in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum, sehr komfortable, überwiegend geschmackvoll neugestaltete Zimmer, großzügige Räumlichkeiten, einen guten Service, einen luxuriösen, ebenfalls sehr geschmackvoll neu gestalteten Wellnessbereich mit großem Schwimmbad, sowie einem guten Restaurant. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl. Das überwiegend junge Personal ist motiviert und von einer natürlichen, mitunter selbstbewussten Freundlichkeit. Sehr schön, wie Hilton dieses Haus führt! Im übrigen verdient auch das Preis- Leistungsverhältnis eine lobende Erwähnung und die Buchung auf der Hilton-Website ist einfach.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Danke, Thomas K!
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter ,, Thomas K.´´

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken, sowie für Ihren lobenden Kommentar auf Trip Advisor und die besondere Weiterempfehlung unseres Hauses an die Leser.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels als auch mit unserem Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zufrieden waren.

Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unsere Zimmer und den Wellnessbereich hervorgehoben haben.

Ihr Lob bezüglich des kompetenten, jungen, motivierten und sehr freundlichen Personals nehmen wir dankend an.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für 2014 und verbleiben ,

Zentrum
Hotel Collegium Leoninum
Hotel Collegium Leoninum
Nr. 12 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonn
Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel