Hilton Bonn Hotel
166 $*
92 $*
87 $*
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
106 $*
80 $*
Priceline
  • Restaurant
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
121 $*
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.172)
1.172 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral und ist der ideale Ausgangspunkt zum shoppen. Der Service stimmt, im Winter ist das Hotel überheizt. Handtücher werden täglich gewechselt, auch wenn sie auf dem Haken hängen. Sauna ist klein und man sollte ankündigen, wenn man diese besuchen möchte. War eine Stunde vor Schluß bereits ausgeschaltet. Fitnessraum ist sehr schön. Frühstück extrem vielfältig. Parken absolut überteuert. Wie gesagt. Sehr gutes Hotel mit Luft nach oben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas H!
Bewertet 4. Januar 2014

Das Hilton in Bonn liegt direkt am Rheinufer in der Nähe der Kennedy-Brücke und fußläufig zur Fußgängerzone, zur Oper und zur Beethovenhalle. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Swimming Pool, Sportstudio und Massage. Kleine Manko für Vielreisende, es gibt keinen Executive Floor.
Der Service war hervorragend, Die Zimmer sind hinreichend groß und gut ausgestattet, u.a. mit W-Lan.
Das Badezimmer war sehr modern mit leicht begehbarer Dusche statt der unsäglichen Badewanne mit stets am Körper klebendem Duschvorhang.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und vielfältig (vielleicht lag das auch daran, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben und sonntags auch Gäste zum Brunch kommen).
Leider zwag uns der durch vorbeifahrende Autos verursachte Straßenlärm dazu, das Fenster nachts zu schließen, obwohl unser Zimmer zum Innenhof ging.

Alles in allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michael0357!
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Sehr geehrter Herr ,, Michael 0357´´

ganz herzlich möchten wir uns für die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Hotel Bonn bedanken.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten und sowohl unsere einzigartige Lage, wie auch unser freundlicher Service und unser Wellnessbereich positiv dazu beitragen konnten.

Mit Bedauern haben wir auch gelesen, dass Sie das Zimmer als zu laut empfunden haben. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort in den Zimmern zu bieten und sind Ihnen daher für Ihr Feedback sehr dankbar.

Wir das Hilton Bonn Team würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Scholz

Guest Relations Executive

Bewertet 2. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte über Silvester hier verbracht.

Positiv:
die Lage, direkt am Rande der Innenstadt
das Essen, hervorragendes 7 Gänge Menü zum Silvesterabend.
das Frühstück vom Feinsten.

Negativ:
Kleine Zimmer, erstmals bestand unsere Suite nur aus einem Raum und das bei 285 Euro für eine Nacht.
Das Personal besteht aus vielen Hilfskräften, wodurch der Service leidet ( manchmal erschien mir ein Hühnerhof geordneter ).
Der Parkplatz für 26 Euro / Tag.

Insgesamt nicht empfehlenswert !
Vor einem Jahr waren wir in Bremen, das waren Welten.

Zusammengefasst hat man scheinbar noch nicht gemerkt, dass Bonn nicht mehr die Hauptstadt von Deutschland ist. Die Preise sind völlig überteuert.

Zimmertipp: Rheinblick ist topp
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uwe-urmel!
Bewertet 31. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Der Service ist sehr freundlich. Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen und es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anneliese S!
Bewertet 29. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel schon öfter übernachtet. Es überzeugt durch eine wunderbare Lage direkt am Rhein, ruhig, aber in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum, sehr komfortable, überwiegend geschmackvoll neugestaltete Zimmer, großzügige Räumlichkeiten, einen guten Service, einen luxuriösen, ebenfalls sehr geschmackvoll neu gestalteten Wellnessbereich mit großem Schwimmbad, sowie einem guten Restaurant. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl. Das überwiegend junge Personal ist motiviert und von einer natürlichen, mitunter selbstbewussten Freundlichkeit. Sehr schön, wie Hilton dieses Haus führt! Im übrigen verdient auch das Preis- Leistungsverhältnis eine lobende Erwähnung und die Buchung auf der Hilton-Website ist einfach.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas K!
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter ,, Thomas K.´´

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken, sowie für Ihren lobenden Kommentar auf Trip Advisor und die besondere Weiterempfehlung unseres Hauses an die Leser.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels als auch mit unserem Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zufrieden waren.

Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unsere Zimmer und den Wellnessbereich hervorgehoben haben.

Ihr Lob bezüglich des kompetenten, jungen, motivierten und sehr freundlichen Personals nehmen wir dankend an.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für 2014 und verbleiben ,

Mit freundlichen Grüßen,