“Modernes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hilton Bonn Hotel

Hilton Bonn Hotel
Nr. 1 von 79 Hotels in Bonn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rödermark
“Modernes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hilton in Bonn liegt direkt am Rheinufer in der Nähe der Kennedy-Brücke und fußläufig zur Fußgängerzone, zur Oper und zur Beethovenhalle. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Swimming Pool, Sportstudio und Massage. Kleine Manko für Vielreisende, es gibt keinen Executive Floor.
Der Service war hervorragend, Die Zimmer sind hinreichend groß und gut ausgestattet, u.a. mit W-Lan.
Das Badezimmer war sehr modern mit leicht begehbarer Dusche statt der unsäglichen Badewanne mit stets am Körper klebendem Duschvorhang.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und vielfältig (vielleicht lag das auch daran, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben und sonntags auch Gäste zum Brunch kommen).
Leider zwag uns der durch vorbeifahrende Autos verursachte Straßenlärm dazu, das Fenster nachts zu schließen, obwohl unser Zimmer zum Innenhof ging.

Alles in allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, michael0357!
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Herr ,, Michael 0357´´

ganz herzlich möchten wir uns für die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Hotel Bonn bedanken.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten und sowohl unsere einzigartige Lage, wie auch unser freundlicher Service und unser Wellnessbereich positiv dazu beitragen konnten.

Mit Bedauern haben wir auch gelesen, dass Sie das Zimmer als zu laut empfunden haben. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort in den Zimmern zu bieten und sind Ihnen daher für Ihr Feedback sehr dankbar.

Wir das Hilton Bonn Team würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Scholz

Guest Relations Executive

• Arabische zuerst
Magdeburg
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte über Silvester hier verbracht.

Positiv:
die Lage, direkt am Rande der Innenstadt
das Essen, hervorragendes 7 Gänge Menü zum Silvesterabend.
das Frühstück vom Feinsten.

Negativ:
Kleine Zimmer, erstmals bestand unsere Suite nur aus einem Raum und das bei 285 Euro für eine Nacht.
Das Personal besteht aus vielen Hilfskräften, wodurch der Service leidet ( manchmal erschien mir ein Hühnerhof geordneter ).
Der Parkplatz für 26 Euro / Tag.

Insgesamt nicht empfehlenswert !
Vor einem Jahr waren wir in Bremen, das waren Welten.

Zusammengefasst hat man scheinbar noch nicht gemerkt, dass Bonn nicht mehr die Hauptstadt von Deutschland ist. Die Preise sind völlig überteuert.

Zimmertipp: Rheinblick ist topp
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, uwe-urmel!
München, Germany
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Der Service ist sehr freundlich. Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen und es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Anneliese S!
München
Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel schon öfter übernachtet. Es überzeugt durch eine wunderbare Lage direkt am Rhein, ruhig, aber in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum, sehr komfortable, überwiegend geschmackvoll neugestaltete Zimmer, großzügige Räumlichkeiten, einen guten Service, einen luxuriösen, ebenfalls sehr geschmackvoll neu gestalteten Wellnessbereich mit großem Schwimmbad, sowie einem guten Restaurant. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl. Das überwiegend junge Personal ist motiviert und von einer natürlichen, mitunter selbstbewussten Freundlichkeit. Sehr schön, wie Hilton dieses Haus führt! Im übrigen verdient auch das Preis- Leistungsverhältnis eine lobende Erwähnung und die Buchung auf der Hilton-Website ist einfach.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Danke, Thomas K!
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter ,, Thomas K.´´

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Bonn bedanken, sowie für Ihren lobenden Kommentar auf Trip Advisor und die besondere Weiterempfehlung unseres Hauses an die Leser.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage des Hotels als auch mit unserem Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zufrieden waren.

Wir bedanken uns auch recht herzlich dafür, dass Sie im Besonderen unsere Zimmer und den Wellnessbereich hervorgehoben haben.

Ihr Lob bezüglich des kompetenten, jungen, motivierten und sehr freundlichen Personals nehmen wir dankend an.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für 2014 und verbleiben ,

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Scholz

Guest Relations Executive

HILTON BONN
Pleinfeld
Bewertet am 19. Dezember 2013

Trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers wurde mir ein Raucherzimmer überlassen, dazu die Bemerkung, ich hätte in meinem Profil "Raucher" vermerkt. Zusätzlich der freundliche Hinweis man stelle mir gerne eine Duftspray zur Verfügung.

Leider waren alle umliegenden Hotels ausgebucht.
Außerdem wurden falsche Angaben zur Rechnungsstellung gemacht.

Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, chosius!
Frankfurt
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin geschäftlich oft in Bonn und da es hier nicht allzu viele gehobene Hotels (die meistens auch noch ausgebucht sind) gibt, lande ich auch öfter im Hilton. Ich habe mich schon oft über den mangelhaften Service geärgert, der beim Check-in anfängt ("Waren Sie schon mal bei uns? Ja, ungefähr 10mal in den letzten zwei Jahren. Sollten Sie das nicht in Ihrem Reservierungssystem sehen?!?") und sich nahtlos an der Bar und beim Frühstück fortsetzt.

Eine wirkliche Katastrophe ist aber die Lage des Hotels und die damit verbundene Schlafqualität (für Leute die mit offenem Fenster schlafen).

Zunächst zu den Zimmern: Diese sind absolut Hilton-Standard, also sauber, recht geräumig und modern ausgestattet mit modernem Bad etc. Insgesamt also das was man von einem 4-Sterne-Hotel zu diesem Preis nicht nur verlangen darf sondern MUSS.

Das Problem ist aber die Lage des Hotels. Auf der einen Seite ist die Kennedey-Brücke, auf der auch in der Nacht noch Verkehr unterwegs ist, und auf der anderen Seite eine kleine Straße, die bereits in den frühen Morgenstunden von Pendlern als Schleichweg benutzt wird. Wer also das Pech hat in Zimmern zur Brücke oder zur Straße unterzukommen und bei offenem Fenster schlafen will, hat klar verloren. Bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer zu bitten, oder auch beim Check-in (oder einen Tag davor) darauf hinzuweisen klappt nicht wirklich. Besser schläft man mit einem Zimmer zum Innenhof, aber dieses Glücksspiel ist für ein Hotel in dieser Preisklasse einfach nicht angemessen. Von daher mein Ratschlag: Besser vermeiden!

Zimmertipp: Nur im Innenhof halbwegs akzeptabel und selbst da sehr laut!
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, ItaliaFan2013!
HiltonBonn, Guest Relations Executive von Hilton Bonn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter „ItaliaFan2013“,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Rhein nicht zugesagt hat.
Unser Team vom Hilton Bonn versucht stets die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass dies je nach Buchungssituation nicht immer möglich ist.

Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich uns und unseren Service zu verbessern und eventuelle Schwächen auszugleichen. Gerne hätten wir schon bei Ihrem Aufenthalt versucht, Ihnen ein rundum angenehmes Gastgefühl zu vermitteln. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste umsorgt und wertgeschätzt fühlen.

Da wir Sie leider insgesamt nicht von uns und unserem Service überzeugen konnten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch weitere Hinweise zu Ihrem Besuch in unserem Hause geben könnten.

Wir haben mit Freude auch aus Ihrer Bewertung vernommen, dass Sie sehr zufrieden mit der Sauberkeit und Ausstattung unserer Gästezimmer sind. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.

Sehr geehrter „ItaliaFan2013““, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Bonn wieder bei uns im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen.

Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit bei etwas behilflich sein können, so stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
HILTON BONN

Lisa Scholz / Guest Relations Executive
Berlin, Germany
Bewertet am 27. November 2013

Zentralgelegenes , modernes Hotel mit hohem Wohlfühlcharakter. Für das reichhaltige Frühstück sind die 20 € zusätzlich gerechtfertigt. Ruhige, moderne und sehr saubere Zimmer mit schöner Aussicht auf Rhein und Siebengebirge. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Villa Godesberg
Villa Godesberg
Nr. 2 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hilton Bonn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bonn Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 6 der Businesshotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bonn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bonn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bonn
Hilton Bonn Hotel