Hilton Bonn Hotel
178 $*
168 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Pool
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
152 $*
Bewertungen (1.170)
1.171 Ergebnisse
Bewertet 3. Februar 2012

Das Hilton Bonn liegt direkt am Rhein und ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage (25 Euro pro Tag). Sehr angenehm ist, dass Sauna, Pool und Fitnessstudio kostenlos zur Verfügung stehen. Auch die im Hause angebotenen Massagen sind zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfreich. Was wir aufgrund der Jahreszeit leider nicht nutzen konnten war die Terasse im Innenhof mit Blick auf die Rheinpromenade. Im Sommer ist dies bestimmt sehr angenehm, so dass wir am überlegen sind im Sommer noch Mal hinzufahren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!
Bewertet 23. Januar 2012

Das Hotel liegt schoen am Rhein und recht zentral. Aber genau diese schoene Lage am Rhein ist auch der Nachteil, denn der Strassenlaerm ist doch etwas stoerend - mit offenem Fenster schlafen war nicht drin.
Sehr freundliches Personal, schneller check-in und check-out. Zimmer machen einen guten Eindruck. Gutes Fruehstuecksbuffet. Sehr positiv der 24 Stunden am Tag zugaengliche Fitnessclub.
Insgesamt Preis-/Leistungsverhaeltnis ok.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, 20sommer10!
Bewertet 2. Januar 2012

Wir haben Silvester im Hilton Bonn verbracht und das Hotel aufgrund der Lage am Rhein und der Kennedy Brücke ausgesucht. Aufgefallen ist der sehr guter, freundliche Service beim Frühstück. Die Deluxe Zimmer haben das übliche 4-Sterne-Niveau. Badezimmer sind in den neueren Hotels natürlich moderner, aber es hat an nichts gemangelt. Wenn ein Aufenthalt Lust auf mehr Silvester-Reisen macht, ist das Optimum erreicht. Well done.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, olitz!
Bewertet 27. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist Ideal - zentral und schön am Rhein gelegen. Das Zimmer war unterdurchschnittlich - unattraktive Möbel, super schlechte Luft und abgenutztes Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Dennoch hört man den Lärm von der Brücke und den Trams deutlich. Frühstück war ok aber unter dem üblichen Hilton Durchschnitt. Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet, Pool sah auch nett aus. Ok für eine Nacht - aber überteuert.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, MA9!
Bewertet 1. November 2011

Das am Rhein gelegene Hilton Bonn ist vom Hauptbahnhof aus in ca. 15 Gehminuten durch das Stadtzentrum zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann nur wenige Häuser entfernt vom Hotel aus der U-Bahn steigen. Zwar befindet sich vor dem Hotel eine stark befahrene Hauptverkehrsstraße, doch bemerkt man selbst bei direkter Straßenlage im Hotelzimmer auf der 4. Etage nichts davon, zumindest bei geschlossenem Fenster. Das Hilton Plus Zimmer bietet eine recht großen Balkon, den ich aber aufgrund des Straßenlärms auch im Sommer nicht nutzen wollen würde. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Einrichtung hell und freundlich. Grundsätzlich sauber, den Staub auf den Bilderrahmen über dem Bett hätte nicht sein müssen. Nachmittags wurden uns Apfelmuffins auf das Zimmer gebracht - sehr erfreulich und schmackhaft. Ebenso schmackhaft waren die Speisen des Frühstücksbuffets. Auswahl und Zubereitung der Speisen war gut, der Service freundlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und einen Wellness- und SPA-Bereich mit großen Angebot, den wir jedoch nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GlobalTraverse!