“zentrales wohnen in Bonn”
Bewertung zu TOP Hotel Consul

TOP Hotel Consul
Nr. 35 von 79 Hotels in Bonn
Herford, Deutschland
“zentrales wohnen in Bonn”
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns sehr wohl im Haus gefühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend und üppig. Wir hatten ein Babybett bestellt welches zunächst in einem recht kleinen Zimmer aufgebaut war. Dann konnten wir aber doch noch ein größeres Zimmer erhalten, in dem auch das Babybett Platz hatte. Das Zimmer und das gesamte Haus war sehr sauber.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Henrik007!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2010

Dieses central in Bonn gelegene Hotel ist ein klassisches Stadthotel. Das Personal und der Service sind in Ordnung. Die Zimmer könnten sicher mal wieder renoviert werden. Insgesamt liegt eine Patina über diesem Hause. Dennoch als Quartier in Innenstadtnähe immer wieder gern gebucht.
Insgesamt bekommt man in Bonn für gleiches Geld mehr Hotel - auch in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Blackert!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Germany
Bewertet am 3. Oktober 2006

90 Euro für ein Einzelzimmer in einem 2-Sterne-Hotel fand ich ziemlich heftig, aber es stellte sich heraus, dass es sich um ein ziemlich geräumiges Doppelzimmer handelte (ich hatte erst in letzter Minute telefonisch gebucht). Leider vergaß ich für einen Moment, dass ich in Deutschland war, und dachte nicht daran, um ein Nichtraucherzimmer zu bitten, aber obwohl es im Zimmer schwach nach Rauch roch, war es sehr sauber, schön und ganz gemütlich. Dusche war sehr effizient, Badezimmer recht groß und einwandfrei. Bett war bequem mit guter Matratze.

Lage ist sehr zentral (ein Besuch zum Geburtshaus von Beethoven, das gleich gegenüber ist, lohnt sich auf jeden Fall), zu Fuß nur wenige Minuten von der Altstadt und dem Rhein entfernt. Auch der Bahnhof lässt sich bequem erreichen (zwei Stationen mit der Straßenbahn oder dem Bus), und im Hof gibt es jede Menge Parkplätze.

Fand das Personal freundlich und kompetent, ohne aufdringlich zu sein. Ein nettes Extra war der Fahrradverleih im Hotel (das ehemalige Regierungsviertel lässt sich z. B. gut mit dem Fahrrad erkunden, und auch der Rhein-Radweg, der u. a. bis nach Bad Godesberg führt, ist sehr schön). Frühstücksbufett war sehr gut (die gekochten Speisen sahen zwar nicht so verlockend aus, aber es gab jede Menge anderer schöner Dinge) und wurde regelmäßig aufgefüllt.

Ein gutes Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen, die ein paar Tage in Bonn verbringen. Nichts Besonderes, aber es gibt auch nichts zu bemängeln.

1 Danke, Sydne!
Best Western Hotel Domicil
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 50 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im TOP Hotel Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Consul

Unternehmen: TOP Hotel Consul
Anschrift: Oxfordstr. 12-16, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 79 Hotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Consul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Consul Bonn
Top Consul Hotel Bonn