“Kurz Urlaub”

TOP Hotel Consul
Nr. 39 von 79 Hotels in Bonn
“Kurz Urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Personl ist freundlich, die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Wir fanden am gibt es auch nichts auszusetzten alles da was man braucht. Hervorzuheben wäre das das Hotel mitten in der Stadt liegt und Parkplätze vor dem Hotel ( wenn frei) oder für kleines Geld in der Tiefgarage. Wir sind der Meinung für einen Städtetrip in die alte Heimatstadt genau das richtige.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Holger J!

Rotterdam, Niederlande
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Das Gebäude ist ein gerades Stück Beton, das abgerissen werden sollte, aber wahrscheinlich noch 100 Jahre länger an der gleichen Stelle stehen wird. Und davon wird auch das Zimmer bestimmt. Beton, nicht mehr, nicht weniger.

Mein Wunsch, in ein Nichtraucherzimmer zu wechseln (das letzte Mal habe ich als Kind geraucht, und dieser eine Zug war für den Rest meines Lebens genug) wird nur nach einer Beschwerde akzeptiert. Sie sollten doch besser als ich wissen, welche Art Zimmer ich möchte. Internet ist gewissermaßen eine Katastrophe und zu langsam, um nützlich zu sein.

Aber das Frühstück ist überraschend gut. Es gleicht einige % aus.

Es gibt wirklich bessere Optionen in Bonn. Hotels sind ein Rätsel für mich. Wie kann sich eine solche Erfahrung auf 100 Euro summieren?

1 Danke, padgoute!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Seattle, Washington
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sauber, hatte aber keinen Charakter. Der Flur müsste renoviert werden, und die Leuchtstoffröhren an der Decke machten das auch nicht besser. In dem Hotel scheinen vor allem Geschäftsreisende zu übernachten. Verbringt man nur eine Nacht in Bonn und möchte Geld sparen, kann ich es empfehlen. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich mich nach etwas anderem umsehen.

Danke, Joyce S!
Cottonwood, Arizona, United States
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Es war nicht schwierig, dieses Hotel im Herzen der Innenstadt von Bonn zu finden. Das Hotel hat einen kleinen Parkplatz, der eine zusätzliche Gebühr kostet, was sich aber lohnt, weil Parkraum in der Innenstadt sehr begrenzt ist. Wi-Fi funktionierte in meinem Zimmer gut, es gab keine Verbindungsprobleme. Das Zimmer war mit einem Schreibtisch und einem Stuhl sowie den zwei Betten sehr einfach, aber so geräumig, dass ich und mein Freund uns nicht eingeengt fühlten. Das Frühstück wurde im Speisesaal serviert und war gut. Es gab eine gute Auswahl von heißen und kalten Gerichten sowie Kaffee auf Bestellung. Das Hotel ist alt und zeigt es, aber das Personal war freundlich und tat alles, um uns willkommen zu heißen. Der bezahlte Preis war für das Alter und den Wert der Einrichtung angemessen und ich denke, es war ein fairer Preis für die Lage. Einer der großen Pluspunkte war die Fußgängerzone mit vielen verschiedenen Restaurants und Geschäften auf der anderen Straßenseite. Auch das Beethoven-Haus mit Museum ist leicht zu Fuß erreichbar. Ich würde wiederkommen, wenn ich das fände, was ich für einen zukünftigen Besuch der Stadt bräuchte.

1 Danke, Susan S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren im Dezember zwei Wochen lang da. Obwohl das Personal an der Rezeption ernsthaft versuchte, hilfreich zu sein, war das Hotel selbst alt und überholt. Das Reinigungspersonal hatte die Tendenz, aufdringlich und unhöflich zu sein, die umgebenden Straßen waren schmutzig und im Zimmer gab es keinen Wasserkocher. Während unserem Aufenthalt vermieteten sie ein Zimmer an einen obdachlosen Mann, dessen Anwesenheit den ganzen Flur entlangstank. Dadurch fühlten wir uns nicht sicher, und wenn man den Preis und das Überangebot an Hotels/Motels in und um die Innenstadt von Bonn herum bedenkt, ist es wahrscheinlich am besten, sich erst umzusehen, bevor man sich für dieses Hotel entscheidet.

Falls es hier Verwirrung gibt: Der Name dieses Hotels ist einfach „HOTEL CONSUL“, nicht „Top Hotel etc.“, was leicht irreführend ist.

2 Danke, wandernyonder!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Habe hier im Dezember 2012 eine Nacht verbracht. Das Gebäude und die Flure erinnerten mich an osteuropäische Studentenschlafsäle, aber ich wurde freudig überrascht. Mein Einzelzimmer war klein, aber sauber und hatte Wi-Fi-Zugang und einen guten Fernseher! Das Frühstück war gut und sie haben auch eine kleine Bar! Es liegt auch in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Gutes Hotel!

Danke, mathelaci!
Nr. 26 von 79 in Bonn
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 55 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im TOP Hotel Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Consul

Unternehmen: TOP Hotel Consul
Anschrift: Oxfordstr. 12-16, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Consul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Consul Bonn
Top Consul Hotel Bonn