Bewertet am 10. Juni 2018

Ein Hotel, in dem sich seit den 70er Jahren nicht vie getan hat. Das Personal wirkt wenig engagiert. In der Nacht von Samstag auf Sonntag laute Partys bis nach 03:00 Uhr, die auch auf Bitten an der Rezeption nicht leiser gestellt wurden. Erst nach erscheinen der Polizei nach 03:30 Uhr war dann Ruhe. Definitiv keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Brzlbrmpf!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Liebe Brzlbrmpf, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Hinweise bezüglich der Lautstärke haben wir bereits mit den Kollegen besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch das Verhalten der Kollegin an der Rezeption werden wir besprechen, damit sich Eindrücke dieser Art nicht für unsere Gäste wiederholen.
Bitte zögern Sie nicht sich bei Mängeln an uns zu wenden, denn wir möchten dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit genießen können.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen darauf, Sie wieder in einem Hotel der Centro Hotel Group begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet am 27. Mai 2018

Zentrale Lage zwischen Poppelsdorfer Allee und Südstadt sowie Innenstadt. Straßenbahn vorm Haus. Fußläufig zum derzeit nur rudimentär vorhandenen Hauptbahnhofbezirk. Frühstück gut, Personal dabei nicht immer wahrnehmbar. Rezeption freundlich und bemüht. Trotz Baujahr 1970 sind Haus und Zimmer akzeptabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Einzelzimmer in der obersten Etage bei geschlossenem Fenster absolut ruhig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Unschuldig!

Lieber Unschuldig, wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zimmer: Die Zimmer sind sauber und das Bett ist gemütlich. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber ebenfalls gemütlich. Durch die doppelten Fenster ist es sehr ruhig im Zimmer.
Das Bad ist sauber und modern. Der Fön funktioniert für ein Hotel überdurchschnittlich gut.

Personal: Freundlich, leider wurde versäumt mich bei Ankunft über Frühstück, WLAN etc. zu informieren.

Lage: Das Hotel ist direkt an der Haltestelle Poppelsdorfer Allee gelegen. Von hier aus kommt man überall hin. Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof.

Sonstiges: Ich konnte kein Hotel-WLAN entdecken. Ein Telekom Hotspot ist vorhanden.
Raucherzimmer gibt es leider keine mehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Staubfaengerin!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Liebe LisaKn197 wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet am 8. Mai 2018

Ich war geschäftlich in Bonn und kann dieses Hotel sehr empfehlen. Flugbedingt kam ich schon gegen neun an und bekam prompt ein Zimmer. Die Zimmer sind erstaunlich groß und gut eingerichtet. Das WLAN könnte etwas schneller sein aber man konnte sehr gut damit arbeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tkinle!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber tkinle, wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren.
Beim Aufzug muss man Angst haben, dass er den Weg in die oberen Stockwerke nicht schafft. Im Zimmer war die ganze Nacht das Klappern des Aufzugs zu hören.
Das Badezimmer ist extrem klein und eng.
Die Dusche ist nicht für stärkere Menschen geeignet. Und bis die Temperatur korrekt eingestellt ist kann einige Zeit vergehen, das gleicht fast schon einem Glücksspiel.
Parken kann man in der Tiefgarage für eine Tagespauschale.
Das Personal war nicht wirklich freundlich.
Alles in allem muss ich sagen, ist es das Geld nicht wert!

Positiv ist die Erreichbarkeit des Hotels. Auch das Frühstücksbüffet verdient eine positive Erwähnung.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, bifbof01!

Lieber bifbof01., wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol