Bewertet 8. Mai 2018

Ich war geschäftlich in Bonn und kann dieses Hotel sehr empfehlen. Flugbedingt kam ich schon gegen neun an und bekam prompt ein Zimmer. Die Zimmer sind erstaunlich groß und gut eingerichtet. Das WLAN könnte etwas schneller sein aber man konnte sehr gut damit arbeiten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tkinle!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber tkinle, wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren.
Beim Aufzug muss man Angst haben, dass er den Weg in die oberen Stockwerke nicht schafft. Im Zimmer war die ganze Nacht das Klappern des Aufzugs zu hören.
Das Badezimmer ist extrem klein und eng.
Die Dusche ist nicht für stärkere Menschen geeignet. Und bis die Temperatur korrekt eingestellt ist kann einige Zeit vergehen, das gleicht fast schon einem Glücksspiel.
Parken kann man in der Tiefgarage für eine Tagespauschale.
Das Personal war nicht wirklich freundlich.
Alles in allem muss ich sagen, ist es das Geld nicht wert!

Positiv ist die Erreichbarkeit des Hotels. Auch das Frühstücksbüffet verdient eine positive Erwähnung.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, bifbof01!

Lieber bifbof01., wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Als dort Staatsgäste wie Lady Di und Erich Honecker ein und ausgingen, zählte das Haus zu den besten Adressen in Bonn. Seither scheint sich nicht viel dort getan zu haben. Nur die beiden prominenten Besucher sind inzwischen verstorben. Alles andere wirkt noch wie aus der längst vergangenen Blütezeit. Etwas veraltet für heutiges Niveau. Die Toilettenbrille rissig wie alles auf dem Zimmer. Die Minibar ist leer. Es wird auf moderne Snack- und Getränkeautomaten verwiesen. Automaten gibt es keine. Ein Herr an der Rezeption und Kühlschränke dort allerdings schon.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael D!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Lieber Michael D., wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Auf dem ersten Blick hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht. Doch das Zimmer entsprach überhaupt nicht den Bildern, mit denen geworben wird. Die Wände haben keinen Stuck und der schminktisch ist auch nicht vorhanden. Die Bilder waren der Hauptgrund, warum ich dieses Hotel gebucht hatte. Auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde sehr schnippisch und unhöflich reagiert. "Sie haben ein Doppelzimmer gebucht, das haben Sie auch bekommen!".
Es wäre halb so schlimm, hätten wir auf die höfliche Anfage unsererseits das Zimmer zu wechseln auch eine höfliche Antwort bekommen. Stattdessen gab es von der Dame an der Rezeption eine passiv aggressive Antwort, keine Einsicht oder Verständnis.

Wir sind wirklich enttäuscht. Nochmal werden wir hier nicht buchen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ramichaamua!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Liebe ramichaamua, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer haben wir bereits mit den Kollegen besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch das Verhalten der Kollegin an der Rezeption werden wir besprechen, damit sich Eindrücke dieser Art nicht für unsere Gäste wiederholen.
Bitte zögern Sie nicht sich bei Mängeln an uns zu wenden, denn wir möchten dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit genießen können.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen darauf, Sie wieder in einem Hotel der Centro Hotel Group begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 16. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Min vom Bahnhof entfernt. Das Hotel hat Charme, das Zimmer ist gemütlich. Schön ist es, das Hotel ein Swimmingpool hat. Nach einem anstrengendem Tag ist es einfach fantastisch. Das Frühstück kann man extra nehmen, da muss man auch extra zahlen. Es lohnt sich aber, denn es gibt sehr viel Sachen, das Angebot ist sehr groß, es schmeckt toll und die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Tatjana M!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

LieberTatjana M., wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol