Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Als dort Staatsgäste wie Lady Di und Erich Honecker ein und ausgingen, zählte das Haus zu den besten Adressen in Bonn. Seither scheint sich nicht viel dort getan zu haben. Nur die beiden prominenten Besucher sind inzwischen verstorben. Alles andere wirkt noch wie aus der längst vergangenen Blütezeit. Etwas veraltet für heutiges Niveau. Die Toilettenbrille rissig wie alles auf dem Zimmer. Die Minibar ist leer. Es wird auf moderne Snack- und Getränkeautomaten verwiesen. Automaten gibt es keine. Ein Herr an der Rezeption und Kühlschränke dort allerdings schon.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael D!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Lieber Michael D., wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Auf dem ersten Blick hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht. Doch das Zimmer entsprach überhaupt nicht den Bildern, mit denen geworben wird. Die Wände haben keinen Stuck und der schminktisch ist auch nicht vorhanden. Die Bilder waren der Hauptgrund, warum ich dieses Hotel gebucht hatte. Auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde sehr schnippisch und unhöflich reagiert. "Sie haben ein Doppelzimmer gebucht, das haben Sie auch bekommen!".
Es wäre halb so schlimm, hätten wir auf die höfliche Anfage unsererseits das Zimmer zu wechseln auch eine höfliche Antwort bekommen. Stattdessen gab es von der Dame an der Rezeption eine passiv aggressive Antwort, keine Einsicht oder Verständnis.

Wir sind wirklich enttäuscht. Nochmal werden wir hier nicht buchen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ramichaamua!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Liebe ramichaamua, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer haben wir bereits mit den Kollegen besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch das Verhalten der Kollegin an der Rezeption werden wir besprechen, damit sich Eindrücke dieser Art nicht für unsere Gäste wiederholen.
Bitte zögern Sie nicht sich bei Mängeln an uns zu wenden, denn wir möchten dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit genießen können.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen darauf, Sie wieder in einem Hotel der Centro Hotel Group begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 16. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Min vom Bahnhof entfernt. Das Hotel hat Charme, das Zimmer ist gemütlich. Schön ist es, das Hotel ein Swimmingpool hat. Nach einem anstrengendem Tag ist es einfach fantastisch. Das Frühstück kann man extra nehmen, da muss man auch extra zahlen. Es lohnt sich aber, denn es gibt sehr viel Sachen, das Angebot ist sehr groß, es schmeckt toll und die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Tatjana M!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

LieberTatjana M., wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral ca 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind geräumig und klassisch ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Die Bar ist auch gepflegt und man ist bei einem kundigen Barkeeper in besten Händen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars B!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Lars B., wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem Grünzug unmittelbar hinter dem Hauptbahnhof und gleich an der Straßenbahnhaltestelle Poppelsdorfer Allee: super Lage! Und dank Doppelfenstern ist es auch trotz der Bahnlinien nachts wirklich ruhig, solange die Fenster zu sind.

Das Hotel selbst ist wirklich komfortabel, allerdings merkt man, dass der Bau und das Mobiliar in die Jahre gekommen sind. Einen wirklichen Mangel gab es nicht. Zugleich sind die Preise nicht sonderlich hoch.

Sehr gutes Frühstück und wirklich nobler Frühstücksraum.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, FT_BI72!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Lieber FT_BI72, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob,schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir auch Ihr Lob für das Frühstück an unsere Kollegen weiter und begrüßen Sie gerne wieder als Gäste in Bonn. Herzliche Grüße, Ihr Günnewig Bristol by Centro Hotels