Centro Hotel Bristol
  • Bar/Lounge
Ibis Bonn(Bonn)
62 $
  • Pool
Hilton Bonn Hotel(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
88 $
Hilton
  • Restaurant
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
115 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

113 $
  • Kostenlose Parkplätze
140 $
72 $
35 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Priceline
287 $
271 $
Hotels.com
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Auf dem ersten Blick hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht. Doch das Zimmer entsprach überhaupt nicht den Bildern, mit denen geworben wird. Die Wände haben keinen Stuck und der schminktisch ist auch nicht vorhanden. Die Bilder waren der Hauptgrund, warum ich dieses Hotel gebucht hatte. Auf unseren Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde sehr schnippisch und unhöflich reagiert. "Sie haben ein Doppelzimmer gebucht, das haben Sie auch bekommen!".
Es wäre halb so schlimm, hätten wir auf die höfliche Anfage unsererseits das Zimmer zu wechseln auch eine höfliche Antwort bekommen. Stattdessen gab es von der Dame an der Rezeption eine passiv aggressive Antwort, keine Einsicht oder Verständnis.

Wir sind wirklich enttäuscht. Nochmal werden wir hier nicht buchen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ramichaamua!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Liebe ramichaamua, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer haben wir bereits mit den Kollegen besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch das Verhalten der Kollegin an der Rezeption werden wir besprechen, damit sich Eindrücke dieser Art nicht für unsere Gäste wiederholen.
Bitte zögern Sie nicht sich bei Mängeln an uns zu wenden, denn wir möchten dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit genießen können.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen darauf, Sie wieder in einem Hotel der Centro Hotel Group begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 16. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Min vom Bahnhof entfernt. Das Hotel hat Charme, das Zimmer ist gemütlich. Schön ist es, das Hotel ein Swimmingpool hat. Nach einem anstrengendem Tag ist es einfach fantastisch. Das Frühstück kann man extra nehmen, da muss man auch extra zahlen. Es lohnt sich aber, denn es gibt sehr viel Sachen, das Angebot ist sehr groß, es schmeckt toll und die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Tatjana M!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

LieberTatjana M., wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral ca 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind geräumig und klassisch ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Die Bar ist auch gepflegt und man ist bei einem kundigen Barkeeper in besten Händen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars B!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Lars B., wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und Ihr Lob. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem Grünzug unmittelbar hinter dem Hauptbahnhof und gleich an der Straßenbahnhaltestelle Poppelsdorfer Allee: super Lage! Und dank Doppelfenstern ist es auch trotz der Bahnlinien nachts wirklich ruhig, solange die Fenster zu sind.

Das Hotel selbst ist wirklich komfortabel, allerdings merkt man, dass der Bau und das Mobiliar in die Jahre gekommen sind. Einen wirklichen Mangel gab es nicht. Zugleich sind die Preise nicht sonderlich hoch.

Sehr gutes Frühstück und wirklich nobler Frühstücksraum.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, FT_BI72!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Lieber FT_BI72, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob,schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir auch Ihr Lob für das Frühstück an unsere Kollegen weiter und begrüßen Sie gerne wieder als Gäste in Bonn. Herzliche Grüße, Ihr Günnewig Bristol by Centro Hotels

Bewertet 30. Dezember 2017

Das Haus ist stark in die Jahre gekommen und der neue Besitzer aus Dubai, der den Namen des Hotels ab dem 1. Januar 2018 in "Centro" ändern wird, renoviert (noch) nichts.

Aber das zum Teil übernommene Altpersonal aus dem "Günnewig Bristol", tut alles, um die Gäste zufrieden zu stellen, so dass man sich wohlfühlen muss.

Lediglich eine neue junge Angestellte an der Rezeption ist arrogant und unhöflich.

Neu und ungewöhnlich ist die Forderung, schon beim Einchecken den kompletten Preis für die Übernachtung im voraus zu bezahlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karibik-Traveller!

Lieber Karibik Traveller, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen und zu lesen, dass Sie dem Bristol bereits seit Jahren die Treue halten. Leider hat sich durch den Vorbetreiber in den letzten Jahren ein Renovierungsstau angesammelt, seien Sie versichert, dass wir diesen nach und nach beheben werden.
Zudem ist es in allen Hotels der Centro Hotel Group, zu denen nun auch das Bristol gehört, einer der Standards, dass unsere Gäste Ihre Rechnung bereits bei Check In bekommen. Da viele unserer Hotels sich an Messestandorten befinden, hat es sich in den letzten Jahren bewährt, dass unsere Gäste Ihre Rechnung bereits bei Anreise erhalten und prüfen können, außerdem vermeiden wir somit auch lange Wartezeiten bei der Abreise, denn zumeist reisen alle Gäste zur gleichen Zeit ab, wohingegen sich die Anreise über den Tag hin verteilt. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt hat.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Haus weiterhin treu bleiben und wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.
Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Bristol