“Ein gutes Konferenzhotel welches seine besten Zeiten bereits gesehen hat.”

Günnewig Hotel Bristol
Nr. 34 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Günnewig Bristol in Bonn hatte seine Blüte vermutlich vor 10 oder 20 Jahren. Insgesamt ist pinzipiell die Qualität des Hauses zwar nicht zu beklagen, dennoch bleibt ein Gefühl von "Das könnte man besser machen" zurück. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, jedoch für meinen Geschmack etwas lieblos hergerichtet. Gleiches gilt für das Mittagsbüffet welches den Konferenzteilnehmern serviert wurde. Die Qualität gut, die Präsentation verbesserungswürdig. Die Zimmer entsprechen dem Standard welchen man in dieser Preiskategorie erwartet, zeigen jeodch ebenso das eine grundrenovierung mal wieder angezeigt wäre. Die Parkgebühren halte ich mit €15,-- pro Nacht für überzogen. Gesamturteil: Bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eagleworx!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Weilheim, Oberbayern
Bewertet am 2. November 2011

Ich fand das Bett sehr komfortable. Frühstücksbuffet war sehr gut nur am ersten tag muss ich lang warten bis ich Kaffee bekam. Front Office sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich muss ehrlich sein, denn für 90 € zzgl. 15 € fürs parken, zzgl. 15€ für das Frühstück zzgl. Internet hätte ich mehr erwartet. Das Hotel hat einen etwas angestaubten Stil mit freundlichen Mitarbeitern, das Zimmer ist in Ordnung, aber vollkommen unspektakulär. Würde wahrscheinlich nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, tobiasbb!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das war zu Zeiten der Bonner Republik bestimmt ein Vorzeigehotel. Die Zeit ist jedoch leider nicht stehen geblieben, in dem Hotel jedoch schon. Da sollte man sich mal was einfallen lassen. EIne Lobby in der noch geraucht werden dar, ein Espresso der ein kleiner Kaffeeist, keine ruhigen Zimmer, etc. etc. Das einzig gute ist das Essen. Das hat schon was. Personal ist auch bemüht

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet am 4. Juli 2011

Altes, aber durchaus gefälliges Hotel im Zentrum von Bonn.
Das Personal ist überaus zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig.
Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas alt.
Der Bahnhof und die Fußgängerzone sind gut zu Fuß zu erreichen, ebenso wie der botanische Garten. Nebenan ist ein Park.
Für einen Trip ins Zentrum also durchaus zu empfehlen.
Minuspunkt sind die etwas überhöhten Preise.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Leeloo84!
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich kannte das Bristol noch zu Hauptstadtzeiten. Aus diesem Grund und weil es als 4 Sterne Superior ausgewiesen ist, wählten wir für unseren Kurztrip ins Rheinland dieses Hotel. Der erste und bleibende Eindruck war, dass es seine besten Zeiten schon länger hinter sich hat. Es ist zwar immer noch "sauber und ordentlich", aber ob es wirklich diese Klassifizierung heute noch verdient, bezweifle ich. Bäder und Mobiliar sind noch aus den 70er Jahren und alles wirkt ein wenig angestaubt. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett, aber auch nicht mehr. Das einzig positive ist die Lage, nur kurze Fußwege vom Zentrum entfernt direkt am Hauptbahnhof, allerdings erkauft mit der Geräuschkulisse der vorbeifahrenden Züge. Fazit: Beim nächsten Bonn Besuch werden wir garantiert ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dietmarH!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein Hotel für Geschäftsleute, ich habe kaum Privatpersonen gesehen. Das Hotel hat 4 Sterne Superior. Selbstverständlich erfüllt es alle Kriterien (Minibar, PayTV etc), dennoch ist es lediglich solide und nicht besonders aufregend. Das Frühstück habe ich in guter Erinnerung. Die Lage ist sehr gut, sehr nah am Hauptbahnhof, was gleichzeitig bedeutet, dass es in der Stadtmitte liegt. Geschäftsreisende werden komfortabel reisen, Reisende jedoch, die nach einer besonderen Hotelerfahrung suchen werden vermutlich mit einem anderen Hotel Vorlieb nehmen wollen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
IntercityHotel Bonn
Nr. 7 von 79 in Bonn
Ibis Bonn
Nr. 14 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Bristol

Anschrift: Prinz-Albert-Str. 2 | Innenstadt, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Bonn
Preisklasse: 59€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Günnewig Hotel Bristol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Bristol Bonn
Guennewig Hotel Bonn